Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das hört sich tatsächlich nach nem Toyota an wie Flexis sie verkauft. Jedoch mehr nach nem alten Corolla, die gelten als nahezu unkaputtbar... Da kann er euch kein Angebot mehr machen wegen der Garantie/Gewährleistung die das Autohaus geben muß, ist einfach zu teuer weil zu großes Risiko bei alten Autos...

Genau alles passt außer das ich den Preis nicht habe. Nen schönen corolla für das geld und man hat nichts außer Inspektion und verschleiß

from Slothphone A5 with Slothatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle mir gerade eine Liste an Spielen, die man wunderbar via Gamestream mit Controller am TV zocken kann. Vielleicht mag ja jemand etwas zur Liste beitragen.

GTA V

Tomb Raider

Rise of the Tomb Raider

Batman Arkham Reihe

Dirt Rally 3

Assasins Creed Syndicate

Ori and the blind Forest --> Link (Aber Mastsauschwer!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da würde Flexis mir sicher zustimmen wenn ich dir empfehle bei deiner Suche dann mal einen gebrauchten Toyota Aygo/Citroen C1/ Peugeot 108 (Gleiches Auto, unterschiedliche Außenoptik) ins Auge zu fassen. Klein, leicht, wendig, bis 130km/h kein Problem, danach wird's zäh. Braucht zwischen 5,5 und 6,5 Liter Super auf 100km und frisst einem in Sachen Steuern und Versicherung keine Haare vom Kopf. Empfehle den 5-Türer mit Zentralverriegelung weil man die Rückbank dann einfacher als Stauraum nutzen kann (Kofferraum ist halt recht klein, 2 Kisten Wasser gehen aber rein, ohne Hutablage leichter zu beladen) und beim 3-Türer die Türen weiter aufschwingen (doof bei engen Parklücken)... Wenn die Dinger nicht so zickig wären würde ich sagen guck nach einem Smart wegen deiner Größe (In einem Smart kann man mit über 2m super sitzen!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die 2 genannten Franzosen + 1 Japaner sind eigentlich Tschechen mit nem Motor von Daihatsu. Aber gut Autos. Meine Mom hat nen C1 der ersten Serie, mein Halbbruder nen Aygo. Beide sind super zufrieden.

Optik ist immer Geschmackssache, finde den Smart auch nicht hübsch, der Alte sieht aber besser aus als der Neue wenn man daneben steht. Und beide sind schöner als der Toyota iQ *grinsend zu Flexiz guck*

Bearbeitet von Ratman_Flo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach uns mal ein vernünftiges und unschlagbares Angebot...

Wir brauchen ein Auto was möglichst kaum Sprit braucht, die nächsten fünf Jahre keine Reparatur hat und mindestens 90 PS. Und das ganze für 500 - 1.000 Euro

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Ich habe mal Prospekte von Audi mitgenommen. Weil Audi ist und bleibt in meinen Augen das beste! Und wenn ich selber schon für VW/Audi arbeite kaufe ich mir bestimmt keinen Japan/Korea/Ukraine/Franzosen oder sonst was Krempel.

Und wenn jetzt einer sagt das da die Ersatzteile und Werkstattstunden so teuer sind. Ist mir scheiß egal weil ich nichts fürs machen bezahle und Material zum EK habe. Was ich bei allen anderen Marken voll bezahlen müsste.

Also Audi oder nichts!

Bearbeitet von Bersercian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ori and the blind Forest --> Link (Aber Mastsauschwer!)

seeehr cooles spiel! hab es schon mal ein paar lvl gezockt.

kennst dich ja extrem gut mit toyota aus^^ aygo verbraucht sogar eher nur die 5 -5,5 l sprit. gibt es in der neuen version sogar mit sitzheizung. wo ich nicht deiner meinung bin ist beim IQ. Ich fand den IQ schon immer toll! Meine Mutter fährt jetzt seit dem Sommer einen und nutzt die Möglichkeiten richtig gut. Riesen Kofferraum für Einkäufe und 3 Mann + Hund (keine Trethupe sondern nen Boxermischling) ging auch gut. Was in der größe mit Sitzheizung auch gut geht ist der KIA Picanto, aber der verbraucht dann doch eher die 6-6,5 l Benzin. In meiner Familie habe ich gelernt das Toyota am wenigsten Mucken macht. Kleiner Schwank: meine Oma hatte 14 Jahre einen Corolla NIX dran jetzt 9 Jahre einen Yaris NIX dran! meine Tante fährt immer Audi IMMER Probleme.... daher wollte ich nie für den VW Konzern arbeiten. wie soll ich den hinter so etwas stehen? Wenn ich weiß was zuverlässiger ist... bei KIA kann ich das leider nicht so sagen wie bei Toyota, aber da hat man dafür 7 Jahre Garantie. Wenn man den Französischen Aygo egal ob 108 oder c1 kauft dann immer nur die 1.0l version (die Franzosen haben auch andere) denn da ist wenigstens auch der Motor Toyota. Der Aygo hat eine Schwachstelle und die nennt sich 3. Bremsleuchte. Die ist bei manchen Fahrzeugen undicht, aber das ist nix teures.. wird abgemacht abgedichtet dran gemacht ende. Ach übrigens ist ein Daihatsu Motor ein Motor der von Toyota kommt ;) Daihatsu war Toyotas Dacia von Renault, also alte Autos und technik für weniger Geld.

Mein Haupttipp: wenn es was altes ist und nur so 1000€ kostet, weil mann nicht mehr ausgeben will oder kann. Dann NUR Toyotas kaufen! alles andere macht bei so alten Autos und viel Km nur stress und hält einen TÜV dann ist rum, ergo wieder 1000 euro und in der zwischnezit reparaturen... da hätte man am ende besser direkt einen für 4-5k gekauft...

Ich hab btw schon viel gehört, aber noch nie von einem Toyota der wen im stich lässt (und ich arbeite offiziell für KIA)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War der Meinung das Daihatsu (Hier ja -außer dem Cuore- recht unbekannt oder als Schwestermodell von Subaru Justy) sogar zu den 5 größten Motorenbauern der Welt zählt, wenn auch dann eher Industriemotoren (z.B. für Gabelstapler oder Pumpen).

Der neue Picanto gefällt mir, dachte aber das es nur um Gebrauchte geht.

Was bei Aygo/C1/108 anfällig ist ist das Kofferaumschloß (Darum Zentralverriegelung nehmen), und die Tankanzeige. Letztere spackt rum wenn man den Wagen immer für nen 10er Tankt statt volltanken und fast leer fahren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach nur aus Erfahrung im Kurierdienst: KEINE Franzosen länger als 4 Jahre fahren, dann kosten Sie Geld! ^^

Toyota ist unauffällig (Ein Freund ist TÜV-Prüfer und ist begeistert von den Kisten (im positiven Sinne)) und die IS fährt ihn auch gerne. Was für den IS in der Wüste gut ist, kann in Europa auf der Straße auch nur recht sein ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann frage ich mich warum mein Vater mit seinem Toyota mehr in der Werkstatt war wie alles andere. Hat 3!!! mal einen komplett neuen bekommen und dann hat er sich nachher nen Ford gekauft und damit ruhe. Und bei den 1000 Euro Autos sind wir mit unseren 2er Golfs immer gut gefahren...ausser das Marco den vom OldMan einmal Arsch über Kopf gedreht hat :)

Aber Montagsproduktionen gibt es überall....

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.