Jump to content

********Bump-Thread********

Guest Bokuden

Recommended Posts

Wenn man alle Menschen außer sich selbst nimmt, kann man diese relativ einfach kategorisieren

Kategorie 1 - Kenne ich

Kategorie 2 - Kenne ich nicht

Dann kann man für jede Kategorie die gleichen Unterkategorien verwenden

a - Ist mir egal

b- Kann ich nicht leiden

Mir ist aufgefallen, dass bei mir Leute der Kategorie 2 grundsätzlich beide Attribute - a und b - erhalten.

Leute der Kategorie 1 teilen sich folgendermaßen auf: 1a - 10%, 1b - 90% 

Wenn ihr nun daraus schlussfolgert, dass ich euch mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht leiden kann und ihr mir bestenfalls am Arsch vorbei geht... Dann habt ihr Recht :)

Achja, schönes Wochenende ihr Mongos ;p

Guten Morgen *Verdammt kurze unter 4 Std Schlaf "Nacht"-Bump*

vor 2 Stunden schrieb Kasuma:

die frage, die sich mir hier aufdraengt ist: mit wem hast du rumgemacht, dass du brandblasen am hals hast. "die fackel" aus fantastic 4?

Zu männlich, ergo zu wenig Titten... Nee, Arbeit, da gehe ich auch gleich wieder hin. Du erinnerst dich vielleicht (nicht ich oder meine Firma, jedoch selbe Tätigkeit) :

Glass-recycling-51.jpg

worker-controls-still-glowing-glass-bott

vor 9 Minuten schrieb Nuwien:

*Spanien-wär-ja-ganz-nett-wenn-nicht-so-viel-Müll-rumliegen-würde-bump*

Sag denen die sollen aufräumen, gibt doch genug Arbeitslose da. Quasi ABM/1-Euro-Job... :mrgreen:

Oder mach nächstes Jahr Urlaub auf Malta zum Vergleich...

Edited by Ratman_Flo

Oder mach nächstes Jahr Urlaub auf Malta zum Vergleich...

Notiz an mich selbst: dem Bruder beibringen das er das nächste mal ne Malteserin heiraten soll.

Andererseits, wo ich nun angelangt bin ist recht schön, kein Müll und auch keine Menschen. Das hängt warscheins irgendwie zusammen.

vor 7 Stunden schrieb Nuwien:

Notiz an mich selbst: dem Bruder beibringen das er das nächste mal ne Malteserin heiraten soll.

...

Warum denn gleich heiraten???

Maltesers-Wrapper-Small.jpg  220px-Malteserkatze.Jungtier.JPG  vs000381-russisch-blau.jpg  Malteser.jpg  220px-Stamps_of_Germany_(BRD)_1969,_MiNr  malteser-101.jpg  malteser-hund-eigenschaften-haustier-ros  extrem-mini-malteser-weibchen-339082.jpg  ahnengalerie2_11a.jpg  faunaart-1174996420.jpg

Wie du siehst gibt es Alternativen zum heiraten :mrgreen: ...

Edited by Ratman_Flo