Jump to content

********Bump-Thread********

Recommended Posts

vor 11 Minuten schrieb Radagast:

ich wünschte diese Worte, hätte ich von einen anderen gehört xD, jetzt stell ich mir so einen dicken Whats app Mitarbeiter vor, ...

Na Danke auch, ich bin also deine Vorstellung eines DICKEN WhatsApp-Mitarbeiter??? Bis hierher konnte ich dich eigentlich leiden... 8(

• Replies 72.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Maja

4844

• mad.gobbo

4694

• Kneipi

3997

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Verdammt, das mit der Katze und den Insekten mache ich GENAU SO , doch bei 5:09 hatte ich nen üblen Lachflash...  

Rofl

Eine Nacht im Leben eines Gamers die sicher jeder von uns irgendwie so ähnlich kennt... :   Mittwoch, ca. 22 Uhr. Mir fehlen für das goldenen Dog-Tag von Kapitel 5 in BF5 noch etwas über 250

Posted Images

Am 4.2.2019 um 15:04 schrieb Ratman_Flo:

Ah, der Kollege schaut mal wieder rein @Stef@n… Steht noch alles?

Moin Flo, soweit so gut. Hab schon ne Vermisstenanzeige aufgegeben! Wusstest Du, dass True Fruits drauf war? 5 Tage gelitten..den 6ten hab ich mir frei genommen sonst hätte ich den Laden am liebsten abgefackelt!!!
Was mit dir? Krank?

vor 15 Stunden schrieb Stef@n:

Moin Flo, soweit so gut. Hab schon ne Vermisstenanzeige aufgegeben! Wusstest Du, dass True Fruits drauf war? 5 Tage gelitten..den 6ten hab ich mir frei genommen sonst hätte ich den Laden am liebsten abgefackelt!!!
Was mit dir? Krank?

Jepp... Hatte ne Entzündung im Oberkiefer die großzügig weggeschnitten wurde, sie hat den Knochen ziemlich in Mitleidenschaft gezogen. Das ist aber halb so wild. Blöderweise hat das Antibiotikum volle Breitseite Nebenwirkungen abgefeuert, Verdauung komplett vernichtet. Ich verbringe einen nicht gerade kleinen Teil des Tages also im Raum mit den Kacheln. Wenigstens kann ich wieder einigermaßen klar sehen, es läßt sich aber nicht sagen ob das am Blutzucker/Kreislauf vom vielen sch...en oder an Nebenwirkungen des Antibiotikums lag (Ja, das ist da wirklich mit aufgeführt, hatte ganz schön Panik. Paar Tage nix mit Auto fahren, schön Familie/Freunde bitten oder Taxi)… Zu allem Überfluß habe ich nächste Schicht zwangsfrei, mir fällt eh schon die Decke auf den Kopf und ich hab nen schlechtes Gewissen. Aber bei dem Artikel hätte ich vermutlich um Urlaub gebettelt, wäre ne fiese Überraschung gewesen...

Edited by Ratman_Flo
Am 3.2.2019 um 14:21 schrieb Ratman_Flo:

Schönen guten Tag. Wer sind Sie und wie können wir Ihnen weiterhelfen?

Hallo. Ich bin Shin. Vom Beruf her Folterknecht und Pusheen-Liebhaber. Ich bin nicht Nicht-Bestechlich mit Bacon.

Organ- und Blutspenderin.

• 2 weeks later...