Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@Matze

Pro Richtung 550km und 6h fahrt, willste dir das echt geben?

Schau halt mal nach, was du für Angebote kriegst.

Allerdings sage ich dir gleich, wenn du es selber machen willst, fahr während der Woche.

Die Wochenenden sind die teuersten Tage bei Autovermietungen; trotzdem wirst du bei keiner noch einen Sprinter kriegen,

weil jeder Hans und Franz am WE umziehen will, und alle Vermieter chronisch ausgebucht sind.

Bei Europcar und Buchbinder kannst froh sein, wenn du zwei Wochen vorher noch was bekommst.

Preislich kommst du da aber nicht gut bei weg, es sei denn, du kannst verhandeln.

Die wollen dir zwar was vermieten, aber viele setzen dir erstmal nen gepfefferten Preis vor, um zu testen was geht.

Da darf man nicht einfach ja sagen; man kann fast immer was eigenes aushandeln.

Freie Kilometer, feste Abgabezeiten (weil die mit den Autos ja weiter planen) usw.

Tagesmiete (24h) kostet mit Haftungsreduzierung incl 100km ca 100 Euro, dann kommen noch die 1000 extra dazu, sind nochmal 170 Euro, dann noch Diesel...

Da kannste dir auch fast n neues Sofa kaufen.

Oder halt verhandeln. Ich kann mal bei mir fragen was geht.

Wann willste das denn machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Briefmarke drauf und ab die Post...

wie groß ist denn die Couch? Wieviele Teile?

es gibt öfters grad so lokale Speditionen, die nicht komplett voll fahren - evtl kannst du da was finden. (einfach mal lokale Speditionen anrufen und dumm fragen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn dann würde das halt über das Weihnachts WE gehen, weil da fahr ich ja sowie so zu meinen Eltern und von denen bekomme ich halt die alte Couch.

Wollte halt schauen wieviel ich bezahle wenn ich mir da ein Transporter miete.

Wäre dann vom 24.12 bis zum 28.12. sag ich mal. Das Spritgeld ist recht egal, weil ich das ja sowieso ausgebe ob ich nun mit priv. PKW fahre oder dann mit Transporter.

Aber alles über 200 Euro ist mir zu teuer, da kommt es günstiger ich lass meinen Bruder das Teil irgendwann mal vorbei bringne mit dem Transporter meines Vaters, wenn er mich besuchen kommt. Dauert dann halt nur noch 2 Monate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings wahr: die sollen das Teil dort für 50-100eur in Kleinanzeigen verkloppen (ebay-Kleinanzeigen und co.) und du kaufst dir eine neue in der Gegend ^^

Kommt wohl billiger.

du weißt nicht was die couch vorher gekostet hat und nein mit 250 Euro wäre ich immernoch deutlich unter dem Preis um mir eine gleichwertige nue zu kaufen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.