Zum Inhalt springen

Für alle Fans der C&C Serie!


OGLASSES
 Teilen

C&C 3 kauf ich mir?  

35 Benutzer abgestimmt

  1. 1. C&C 3 kauf ich mir?



Empfohlene Beiträge

In der Tat werde ich mir recht sicher CnC3 (nach Möglichkeit KANE-Edition) kaufen, während SuCo nen Fall für NicePrice (aber dann sicher) sein wird.

Die Atomsphäre ist einfach genial, und da ich bisher alles von CnC habe, isses sowiso ein Plichtkauf (Hmm, von TA habe ich auch alles ....8-[, aber das war ja nicht schwer *g*).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 117
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hier mal nen kleiner scrin einheitenüberblick:

Boaaaa!

Die haben einen Fetten Tank, den Tripod, ein Battleship, ein Trägershiff mit Jägern, ein Mutterschiff und ein Schwarzes Loch ....wenn ich das richtig gesehen habe!

Alle Einheiten ziemlich stark.....Mutterschiff sehr langsam..... schwarzes Loch ist sehr tödlich!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was bis jetzt über die Lufteinheiten bekannt ist:

GDI

Orca: Eher Mäßiger Schaden, müssen zurück um Raketen zu laden.

Bomber: Großer Schaden, müssen zurück um Bomben zu laden.

NOD

Bomber: Stealth Modus, Großer Schaden, muss zurück um Bomben zu Laden.

Heli: Sehr geringer Schaden, Unebgrenzt Flugzeit

Scrin

Träger: Unbegrenzt Flugzeit

Jäger: Schnell, geringer schaden, kann an trägerschiff andocken

Muttershiff: Sehr Sehr Sehr Langsam, Extrem Hoher Schaden (vergleichbar mit Independence Day)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Miau Miau Miau

ICH HAB SO EIN ROHR

Hab die Demo jetzt so 9999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999mal gezockt, nein MIAU und immer noch nicht langweilig!

KI easy -> bei keiner Einstellung ein Problem

KI medium -> Rusher und Steamroller machen Probleme

KI hard -> Rusher und Steamroller haben mich geplättet

KI brutal -> nach 9 min blieb nur noch die Asche zurück!

KI bescheisst wieder mal richtig ( Kein Geldmangel) aber das ist nur bei brutal zu merken!

Sonst greift sie immer da an wo ich schwächen in der Verteidigung habe ...z.B. einfach Luftabwehr vergessen zu bauen (bin ja GDI ) Nod kam mit Combo aus Beamtanks, Flamern und den einfachen Gleitern! UUUHHHH

Miau .....SUPREME COMMANDER IST FERTIG................KAUFEN!!!!!!

wenn ihr nicht Einschlafen könnt, genau euer Game Miau!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hab LOTRO, steh z.Z. nich so auf Strategie und Supreme Commander find ich eh besser wie C&C, daher brauch ichs mir nich holen, wenn ich nen besseres schon hab...

irgentwann vieleicht mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist cnc3 draussen? War nicht der 29. VÖ?

ja der offi^^

so bin fertig mit der gdi campaign und erlaube mir mal eine erstwertung:

+Grafik

+Spieldynamik

+Abwechslungsreiche Missionen

+toller multiplayer

+live statiskik

+1a anthmosphäre

-Stark schwankender Schwierigkeitsgrad in den Missionen

-leichte KI fehler

also bis jetzt bin ich sehr begeistert, hab auch schon nen mp spiel gemacht sowie den Clan DRUCKWELLE eröffnet, wer dann will einfach bescheidsagen, auch das anlegen eines accounts ist recht kniffelig aber ich kann helfen, einfach ansprechen im ts!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätt ich nen gescheiten rechner, würd ichs mir auch holen.

aber alle details auf minimal siehts doch ziemlich be..scheiden aus. naja wenn ich in nem halben jahr neue kiste hab, gibts das ding eh schon als budget :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.