Zum Inhalt springen

DOOM3 us version


Empfohlene Beiträge

die bpjs un usk und alles was damit zu tun hat sind sowieso total ueberfluessig schaut euch mal amerika an da kann sich jeder 16 jaehrige ne wep holn und spiele gibts da auch alles

und im vergleich zu deutschland passiert da sowas auch nicht haeufiger

also muessten die es dochmal langsam merken dass es nicht an den spielen liegt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich habe eben mal endlich Doom3 testen können.

Dabei komme ich zum Schluss: d3 ist nix 120% für mich.

Es ist mir zu künstlich auf Schock gemacht. Du kommst in einen Raum und es wird dunkel. Dabei sind dann plötzlich die Gegner immer hinter dir und hauen dir einen rein, bevor du auch nur eine Chance hast, sie zu lokalisieren.

Ich zokke zum Entspannen, und Doom3 entspannt mich definitiv nicht!

Da bin ich wohl zu sehr Strategiespieler und Tactical Shooter Freund.

Die Grafik ist geil, auch wenn ich sie mir besser vorgestellt hätte. HL2 sah besser und realistischer aus. Doom arbeitet mir zu sehr mit alten Filmtricks: viel Geblitze/Regen, harte Kontraste und schnelle Bewegungen, damit man die Szene nicht richtig wahrnehmen kann (um keine Fehler zu sehen). Das mag ich nicht. Aber ich bin mal auf die Lizenzprodukte von der D3-Engine gespannt. Da kann man was draus machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss ich dir recht geben

doom3 ist ein sehr stressiges spiel, nichts zum entspannen

trotzdem find ichs immer wieder geil....... mir gefällt das spiel sehr und grafik ist auch genial (von fehlern wie du sagst hab ich bisher noch nichts gemerkt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde doom3 ganz und garnicht stressig... ok hab mich auch 3 oder 4 mal bisher erschreckt...der rest war stink normales "oh ein imp, hinrenn, 2 mal mitter schrote rein, und weiterrenn". erinnerte schon fast ein bischen an surgileside :)

imho ist das nichts halbes und nichts ganzes, weder richtig schocker/horror (avp!) noch metzel metzel ala painkiller.

naja halt wiedermal nen nette interaktive id grafik demo :)

wobei diese allerdings wirklich sptitze ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo doom3 ist nicht so der Bringer

Grafik Top

Gameplay Flop

Manchmal find ich das schon zu Übertrieben vom Gewaltlevel. Die Fachpresse sieht das genauso. Halo ist und bleibt im Sologameplay Nummer 1, naja ok Riddick Butcher Bay hat es abgelöst. Wer eine X box hat und einen guten Shooter mit genialen Gameplay sehen will, der sollte sich Riddick holen. Hat überall bestnoten bekommen und ist derzeit die Shooterreferenz.

Riddick wird wohl nur wieder durch Halo 2 abgelöst werden können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast BloodiMary

das problem überhaupt bei D3 ist doch eigentlich das es sehr schnell sehr langweilig wird.......die "erschreckungseffekte" wiederholen sich.....die level sehen bis sehr gleich aus.

ich bin nun irgendwo alpha labs level 4 ...und ich muss sagen ich kann die umgebung nicht mehr sehen und weigere mich im moment das spiel weiter zu spielen.

grafik steht ausser jeder kritik.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja,

du mußt sobald die 3 Leuchtedinger tot sind auf den blauen Schein über ihm ballern, dann nimmt er schaden und ist nach ca. 3-4 Durchgängen tot (am besten mit Raketenwerfer)

P.S.

Melde Vollzug, bin seit 1:19h durch. Kostenpunkt: 2 Tage Videothek ohne nen anständigen COOP leg ich mir des nicht zu. Also gestern 18:00 angefangen und vor ner Std war ich fertig auf Marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jor hab das nun auch ohne deinen tip hinbekommen :)

wusste nicht das ich den blauen scheinn treffen muss... habs dann aber auch so rausgefunden :)

naja... also bin nun auch durch und muss sagen das mich mein gefühl vom anfang nicht getäuscht hat...

geile engine, gameplay mit vielen schwächen un längen... naja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.