Zum Inhalt springen

Orange Abzocke?


TraxX
 Teilen

Empfohlene Beiträge

kann mich mal jemand aufklären??

muss ich jetzt HL2 2mal kaufen nur damit ich TF2 spielen kann? oder soll ich etwa weill ich HL2 und EP1 schon habe statt 50€ mal eben 80€ bezahlen.

Was ist das schon wieder fürne miese geldmacherei?? es hiess doch TF2 ist kostenlos bei EP2 dabei , jetzt seh ich das beides je 30$ kostet , was ist das schonwieder fürne verarsche?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, komisches Marketing, iss aber so. Die Leute, die HL2 und EP1 gekauft haben, zahlen dafür (verringert) nochmal.

Ich habe es über Steam gekauft (Bei derzeitigen Eurokurs etwa 37€). Wann TF2 solo rauskommt, steht in den Sternen. Mal im ernst, viele der TF2 Zocker würden EP2 nie kaufen. Aber EP2 und TF2 sowiso lohnen sich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sollte doch die "Black Box" Version sein aka TF2 + Portal über Steam only ? *peilt nix mehr*

Die Black-Box(HL2:EP2, Portal & TF2) wurde gecanceled und ist jetzt nur noch bei den ATI HD Karten gratis dabei.

Die Spiele sollen aber auch über Steam einzeln raus kommen. Hab da was gelesen glaub ich, kann sogar sein das es da eine News gab, bin aber nicht sicher ob ich das erwähnt hatte.

Die spiele gibt es seit release einzeln zu kaufen: Link

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, die deutsche version ist auf jeden fall geschnitten.

bei ep2 verschwinden die gegner; die bleiben nicht liegen, nachdem sie gekillt wurden.

ist von vorteil wenn man eine lahme kiste hat, so wie ich.

da wird weniger rumgerechnet :lol:

k.a. ob man das jetzt unbedingt mit blut braucht.

ich habe es nicht vermisst.

das gameplay ist so verflixt spannend, daß man da eh nicht drauf achtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.