Zum Inhalt springen

Starcraft 2 Beta Anmeldung


Carn
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hm, ich denke da greift die standard Blizzard Antwort: Alle Treiber aktualisieren.

Habe mit Win7 64 bit keinerlei Probleme (vor und nach dem Patch), hoffe das regelt sich bei dir bald.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 156
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wo kriegt man denn die uncut ? die schneiden uns in der deutschen bestimmt die todesanims wieder zur hälfte raus. wenn fusstruppen von zergsäure zerfressen werden zb.

das wurde in den Foren mehrfach dementiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soweit ich weiss, wirds nur in korea geschnittene version geben.

ich will uk nur wegen sprachausgabe, aber die wird man warscheinlich auch so umstellen können (download der nötigen files eben über das blizzard-tool)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird KEINE geschnittenen Versionen geben. Selbst die Asiaten bekommen nur eine leicht geänderte, StimPaks müssem umgebaut werden.

Achtet beim Kauf drauf, nicht eine "US" oder "ASIA" Version zu kaufen. Das battlenet wird in 3 Gates aufgebaut sein (US,EU,A) die auch nur mit der jeweiligen Version spielbar sind :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

SC2 wird nach VÖ eher eine SP oder "LAN" (ja, ich weiss, es wird kein echtes LAN geben) Sache mit Freunden für mich sein.

Ich bau gerne Basen und Einheiten auf und mag nicht mehr so gerne millisekundengetimed nen xyz-Rusch verursachen oder erleiden müssen. Wenn ich schnelles PVP haben möchte, zock ich MW2 und co.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kann in sc2 auch match von knapp ner stunde haben, vorraussetzung ist halt, beide sind gleich gut/schlecht.

obs noch ein kompromiss für lan-modus o.ä. geben wird, würd mich auch interessieren, aber ich glaub weniger daran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guest
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.