Zum Inhalt springen

Huxley Beta Anmeldung gestartet!


Carn
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...

Sieh an ^^

Kommt kostenlos, aber...

Huxley

Keine Vermengung von PC- und Xbox 360-Spielern

Einst noch als waschechter MMO-Shooter angekündigt, der zudem - wie beispielsweise das gefloppte Shadowrun - Crossplattform-Gefechte zwischen dem PC und der Xbox 360 ermöglichen soll, gibt es bei Huxley: The Dystopia nach einer beachtlichen Durststrecke gleich zwei wichtige Neuerungen - doch nur eine davon kann wirklich zufriedenstellen.

Der Titel wird - wie Boo Won Kim gegenüber den Kollegen von Joystiq.com bestätigt - als Free-2-Play-Titel erscheinen und ähnlich wie das kommende Battlefield Heroes über Mikrotransaktionen finanziert. Wohl aber auch aus diesem Grund wurden die Crossplattform-Gefechte ersatzlos gestrichen - es wird also im Plattform-Rahmen unter sich gekämpft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja Planetside ablösen wird es wohl nicht...

bin sehr gespannt wie es ist!

Spielzeiten von 2 PM bis 10 PM vom 3.6. -14.6.!

das heißt dann für uns 23°° bis 7°° morgens !?!?

hab es davor versucht...komm noch einloggen noch nicht weiter, mal sehen wie es ab 21°° aussieht!

Bearbeitet von OGLASSES
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich raffe das mit der Zeitzone net....

da steht 2 pm - 10 pm at PST heißt doch soviel wie die Server sind offen von 14°° bis 22°°

nach Pacific Standard Time!

das heißt in Deutschland von 23°° bis 7°°...

ich bin gestern bis zum Inrto und zur Chareinstellung gekommen! so zwischen 2 und 3 Uhr!?!?

muss es heut noch mal probieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Connecting to Server.

Please wait......

Ich hab 2 Wochen Urlaub und AION und Huxley Beta *freu*

AION is sooooo hübsch

Zu Huxley....

man beginnt mit einem Tutorial wie man es schon kennt.

Laufen lernen, Springen, Ammo aufnehmen, Schießen

Grafik ist absolut geil....Animationen und Texturen.

Nun betrete ich die Stadt...

nun muss ich meine Spezialisierung treffen.

Nahkampf, Mittlere Distanz (Schwere Waffen) und die Sniper.

Nach einer kurzen Ladesequenz lande ich im Item Shop, wo ich mich komplett ausrüsten kann.

Hier kann ich wählen ob ich wie in UT CTF oder Deathmatch spielen will oder anschließend in die Stadt gehen möchte.

Nach einem weiteren Ladescreen lande ich nun in der Stadt.

Man betritt das Training Camp in dem man unterschiedliche Trainings durchführen kann.

Das Camp ist sehr stimmig und schön zugleich, schwere Geschütze wachen über den Rekruten.

Man nimmt Quests von einem Drill Sergenant an um im Wald nahe des Camps Aliens in Einzelteile zu ballern.

Durch das erledigen der Biester bekommt man EP und Ausrüstungsgegenstände.

Nun klicke ich auf den Button "Enter PVP"

Fortsetzung folgt......

Bearbeitet von Botzi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich kann mir kaum noch nen mmo vorstellen wo es diese Itemvorteile nicht gibt.

Wie ist das denn mit den Zielen in Huxley, ist das jetzt wie in nem SHooter dass man nen Fadenkreuz hat, zielt und der Schuss dahin trifft wo das Fadenkreuz ist?

Oder ist das sowas wie ZIel mit Tab anwählen, Maustaste zum Schiessen, grob auf das Ziel gerichtet = Treffer, F1 um Kopf anzuvisieren, F2 um Torse, F3 für Beinde etc?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm....

kein Planetsidenachfolger...leider!

Botzi hat es ja schon etwas beschrieben....ich war gester erstmal solo unterwegs....ein paar quest gemacht...hab mich auf Sniper spezialisiert...ist aber ziehmlich kacke...die gegner sind zu schnell ran.

Das Game ist allgemein sehr schnell, halt wie ein UT...da ist beim mir auch schon das erste MINUS PVP ist voll nervig, die rennen nur rum keine Taktik nix...

Vielleicht ist in anderen Missionen miit einem Squad mehr spieltiefe zu erwarten...

Mein frühes Fazit: Auf jedenfall was für UT Fans...die MMO Elemente runden das ziehmlich ab.

Für mich ist es nix... zu schnell, hektisch noch nicht wirklich was mit Taktik oder ähnliches wie bei Planetside gefunden. Vielleich doch...mach braucht einen Führerschein für die einzelnen Fahrzeuge...Certpoints :-)

Ich bleibt da erstmal bei BF2142.

Vielleicht finde ich in der Beta noch, wonach ich suche.

Berichte nartüluch weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.