Zum Inhalt springen

die erste platte "OUT NOW"


Gast LUNATIC
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi druckis 8)

wie einige wissen hab ich mich ja seit meiner passiven zeit bei dw wieder auf die musik konzentriert und

die erste platte kam gestern raus (Veitengruber-Bon Melange) !

jetzt auf Nr.1 bei decks in den House-48buzz Charts....

http://www.fileden.com/getfile.php?file_path=http://www.fileden.com/files/2007/5/7/1056991/Veitengruber%20Nr.jpg

ihr könnt euch die Tracks auf decks.de, deejay.de oder beatport anhören ( kauffen 8) ) wer auf house steht oder neugierig ist......

lieber gruß

Luna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gratulation zum release!

bin allerdings kein fan von minimal. da höre ich mir lieber die alten platten von damals wieder einmal an. wenn schon kein hip hop, dann lieber gleich hard- oder jumpstyle. naja, bin halt irgendwo altersmässig "stecken" geblieben ;)

wünsche gute verkäufe.

Bearbeitet von Swisstex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hecate, der wird überall in ma gespielt momentan, loft, zimmer, soho...heut abend hab ich auch n heimspiel aufm boot mit nick curly und stefano libelle, um 8.00 oeg bahnhof is abfahrt....

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das geht glaube ich vielen so (mir auch).

man bleibt meistens irgendwie bei der musik die man mit 18-25 gehört hat.

18-25? Dann müsste ich noch Modern Talking hören. Lass mal stecken hehe ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Monate später...

ab Heute neue Scheibe "IN STOCK" "Veitengruber - Make You Crazy" bei den ganzen Online Vinyl Shops

wie zb,

decks.de

deejay.com

webrecords usw, digitaler release sollte auch in dieser woche losgehen wie z.B Beatport.com usw.

also hört mal rein, wem house gfällt !!!

viel spass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch, fette Sache ! :icon_tup:

Kann man da mal reinhören, auf MySpace per Stream z.B. ?

Falls ja, giev Link please.

Grüße, FLuX0r.

Bearbeitet von FLuX0r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.