Zum Inhalt springen

Neeeeeeeein, so werden die Gobbos NICHT! *g*


lk
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ggf haste nicht unrecht .... *angst* Wisst ihr was ich zig mal den Beiden zeigen musste und wonach die Kinder gleich die Playmobilritter an den Rechner holten?

[yt]abBzmlTDu2Y[/yt]

Vergesst WoW, einer der besten Merchandiser nach Lego mit einer riesen Zielgruppe steht am MMO-Start. Und die Grafik ist nicht wirklich schlechter als von WoW ^^

Ich seh schon MMO-Playmobil in den Regalen von ToysRus und unter Weihnachtsbäumen ... und morgen die ganze Welt!

Bearbeitet von mad.gobbo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.. das ist nicht deren ernst Oo

Die stehen kurz davon die neue Kritik "online sucht" bei der USK zu integrieren womit Spiele wie WoW und Konsorten ab 18 only freigegeben werden ... und die machen ein Kinder MMO. wtf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tjo, moderne Zeiten. Die Zielgruppe ist zu interessant und viele Eltern zu faul, sich mit der Materie kritisch zu beschäftigen ("Och nen Playmobilspiel, was soll daran denn schlimm sein?"). Unsere beiden werden es da schwer gegen lk und mich haben.

Dauerhaft fesselnde MMO sind definitiv nix für Kinder, aber spielen sie jetzt schon (Wurzelimperium, RoM, Metin2 usw.), und das unkontrolliert, da diese keine Zugangskontrollen durch Zahlungssysteme oder Parentalcontrol haben (free2play).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich ehrlich gesagt auch erschreckend, ich bin normal ja auch der Type der das anders sieht wie die meisten hier, einfach durch Erfahrungen auf der Arbeit.

Das ist jetzt echt eine Sache, da gehen die ein Schritt zu weit finde ich.

Aber es gibt immernoch die Möglichkeit, Passwörter auf die PC s zu machen so das Kinder die gar nicht starten können oder nur dann, wenn die Eltern anwesend sind und dadurch die Sache wieder im Blickfeld haben und zeitlich eingrenzen können.

Die Killerspieldiskussion finde ich lächerlich aber bei dem Thema hier und dieser ganzen MMO Geschichte gebe ich denen Recht die davor warnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja,

das Playmobil als MMO kommt ist doch eigentlich logisch. Lego hat ja sein Release von "Lego Universe" für 2010 angekündigt. Und ehrlich gesagt finde ich die Idee ziemlich witzig

Zitat:

"What is LEGO Universe?

LEGO Universe is a massively multiplayer online game (MMOG) currently being developed by the LEGO Group. The game will unite the fun, quality and creativity of a LEGO product with a virtual environment’s imaginative play possibilities!

Calling LEGO Universe “massively multiplayer” means that thousands of LEGO fans will be able to team-up in the gamespace. LEGO Universe will also be a “persistent” gameworld, constantly evolved by players’ actions.

Within LEGO Universe, players will safely create, build, quest and socialize together. This entirely new online world will be the spot for LEGO enthusiasts of any age to form their own fun adventures! "

Quelle: http://universe.lego.com/en-us/newsnetwork/Default.aspx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber das LEGO-MMO finde ich irgendwie erschreckend.

Als Kind sollte man die Welt außerhalb des Bildschirms entdecken.

so wahr, ich hab mein lego immer noch. ^^

aber schau auch mal was lego heute kostet, kleine 3+ baustelle mit 2 autos und klöterkram 25 tacken.

wenn du dann ordentlich technic teile willst um kreativ werden zu können biste locker 200€ los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.