Zum Inhalt springen

Modern Warfare 2


Gast Alnorad
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das mit der Coop stimmt, de und us gehen gemeinsam nicht aber wer bitte spielt coop bei uns???? ;-)

WSind doch eh only im Multiplayer dann.

Ich habe die DE Version von Amazon genommen.

Wo genau ist da überhaupt der Unterschied?

Betrifft das nur diese eine Flughafenmission oder noch mehr?

Verstehe ich sowieso nicht so ganz, da läuft ne Meute Terroristen durch den Flughafen und schießt 4 Min den Zivilisten das Hirn aus der Rübe inclusive Frauen und das soll dann "cut" sein nur weil man selber nicht schießen darf aber alles sieht was da passiert? ^^ ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 435
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich habe schon paar Missionen mit Alnorad im Spec Ops gemacht und das bockt schon sehr. Wenn man z.B. selber durch eine Siedlung voller Gegner muss (natürlich auf auf Veteran spielt) und dein Mitspieler dir von einem Flugzeug aus Luftunterstützung gibt kommt schon verdammt viel Feeling und Spaß zustande.

Deutsche Version ist soweit geschnitten dass man während der Flughafenmission nicht auf Zivilisten schießen kann. Natürlich lässt sich über das Für und Wieder streiten. Ich für meinen Teil akzeptiere einfach solche Schnitte bzw. Zensuren nicht. Ich habe dafür Geld bezahlt und möchte nicht gegenüber anderen Spielernationen benachteiligt werden.

Das Spiel hat schon von der USK eine Einstufung bekommen die den Verkauf ausschließlich für Erwachsene erlaubt, da möchte ich nicht als Balg behandelt werden indem ein Erwachseneneprodukt trotzdem geschnitten wird.

Grüße Kimo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap, der Publisher bezahlt Gebühren damit die USK eine Einstufung des Produktes vornimmt, damit es auf dem deutschen Markt "verkauft" werden darf. Und die Gebühren scheinen sie wohl direkt auf den Endpreis aufzuschlagen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so habs bestellt, gobbo ist schuld...

ABER habs trotzdem bei amazon geholt .. PROBLEM: ich hatte da meine alte Adresse drinn im versand und hab das zu spät gesehen, Rechnungadresse ist meine neue. Wollte das noch ändern aber während ich instant die Adresse geändert habe, hat der die Bestellung schon abgeschlossen und in Versand geschonben gehabt.

Frage: Leifert DHL jetzt automatisch an meine neue Adresse, dadurch das ich auch einen Nachsendeauftrag habe oder sollte ich mich da besser nochmal melden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

konnteste die lieferadresse nicht mehr ändern?

Doch, aber während ich die in der Bestellung geändert habe, haben die das Teil schon in den Versand geschickt und dann kam bei mir eine Fehlermeldung das es nicht mehr geht, da die Bestellung bereits im Versand ist.

Manchmal hat es auch seine Nachteile wenn die so super schnell sind :D

Naja, falls es doch an die alte Adresse geht, muss ich wegen der USK das Paket sowieso selber entgegen nehmen und da sie mich nicht antreffen werden, können sie höchsten einen Zettel für die Packstation da lassen ^^

Naja wie gesasgt, ich hoffe auf den Nachsendeauftrag und das es somit gleich an die neue Adresse geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.