Zum Inhalt springen

Modern Warfare 2


Gast Alnorad
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hmmmm sniper im hardcore? also ich kann jetzt nur von mw1 sprechen, aber da war ein sniper im hc absolut überflüssig. nen g3 oder jedes andere assault rifle war da effektiver. selbst die deagle :) alles killt mehr oder minder bei einem schuss, hat nen größeres magazin und keinen einzelschuss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 435
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hardcore ist was für Leute ohne Aiming ^^ ...

die sagen immer "ich will nicht 5 schuss auf nen typen machen, bis er stirbt" ... mach ich auch nicht... 2 reichen in der Regel ^^ .. bzw. 1 wenn ich direkt den Kopf erwisch ;)

und alle die sagen "bei HC muss man eben zielen" ... die ham keine Ahnung :) ... nur weil mein kein Crosshair hat bei HC, heisst das nicht, dass man zielen muss. => ich kann mir auch einfach nen Punkt in die Mitte des Monitors kleben lol. Ausserdem, reichts ja wenn du ne p90 hast und einfach am sprayen bist. 1 Schuss wird schon treffen und der gegner tot umfallen.

Und für alle die, die sagen, man überlebt keinen Torso-Treffer von nem grossen Sturmgewehr: Wieso zum henker gibts dann bitte beim Militär / Bund / Army etc. immer Sanitäter? Denkt ihr die sind dafür zuständig, Scheuerwunden oder Kratzer mit Jod zu behandeln? ^^ Und Leute denen der halbe Körper weggesprengt wurde, von ner Personenmine und es trotzdem überlebt haben, werden wohl auch net bestätigen dass nen Schuss ins knie gleich tötet.

Zumal ist es mittlerweile "normal" dass Soldaten, zumindest in den USA, leichte Kevlarschütze haben, die zumindest einen Teil der Wucht abnehmen, die ne Kugel mitbringt. => weniger Druchschlag, weniger Schaden.

- HC ist nicht realer (normaler mode auch nicht, aber es kommt der Realität näher)

- in HC braucht man kaum noch zu zielen

- in HC werden praktisch 90% der Waffen sinnlos

- HC is was für Mädchen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hardcore ist was für Leute ohne Aiming ^^ ...

die sagen immer "ich will nicht 5 schuss auf nen typen machen, bis er stirbt" ... mach ich auch nicht... 2 reichen in der Regel ^^ .. bzw. 1 wenn ich direkt den Kopf erwisch ;)

und alle die sagen "bei HC muss man eben zielen" ... die ham keine Ahnung :) ... nur weil mein kein Crosshair hat bei HC, heisst das nicht, dass man zielen muss. => ich kann mir auch einfach nen Punkt in die Mitte des Monitors kleben lol. Ausserdem, reichts ja wenn du ne p90 hast und einfach am sprayen bist. 1 Schuss wird schon treffen und der gegner tot umfallen.

Und für alle die, die sagen, man überlebt keinen Torso-Treffer von nem grossen Sturmgewehr: Wieso zum henker gibts dann bitte beim Militär / Bund / Army etc. immer Sanitäter? Denkt ihr die sind dafür zuständig, Scheuerwunden oder Kratzer mit Jod zu behandeln? ^^ Und Leute denen der halbe Körper weggesprengt wurde, von ner Personenmine und es trotzdem überlebt haben, werden wohl auch net bestätigen dass nen Schuss ins knie gleich tötet.

Zumal ist es mittlerweile "normal" dass Soldaten, zumindest in den USA, leichte Kevlarschütze haben, die zumindest einen Teil der Wucht abnehmen, die ne Kugel mitbringt. => weniger Druchschlag, weniger Schaden.

- HC ist nicht realer (normaler mode auch nicht, aber es kommt der Realität näher)

- in HC braucht man kaum noch zu zielen

- in HC werden praktisch 90% der Waffen sinnlos

- HC is was für Mädchen ^^

100% Agree, auch wenn der Vergleich zum RL eh fürn Arsch ist weils MW2 so oder so ein Arcade Game is.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hasse diese diskussion und argumentiererei.. lasst es bitte einfach.. wir HC spieler finden unseren modus schöner und ihr euren.. wir haben mehr HC spieler als non-HC (da kenn ich nur 2).. das war auch blöd formuliert.. will keine frontbildung..

spielt einfach was ihr lieber habt und hört auf andere von der gegenseite zu überzeugen.. ich tu es auch net.. man man man.. wir sind doch keine militanten veganer :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also soll jeder seinen Spielmode haben, aber der von den meisten dw.lern ist hc und sollen sie machen. für mich gibt es auch nichts anderes, aber so dumme Kommentare wie HC ist für Mädchen ist einfach dämlich. Wenn ihr Leute gegen euch Soft-ler aufbringen wollt macht so weiter, dann wirds schnell gehen.

Ich sags nur mal so, die Aussage, dass man im HC nicht zielen muss blablabla ist völlig sinnfrei. Da muss der erste Schuss sitzen sonst wird es nichts. Aber war gestern schon mal lustig im Non-HC mit der ACR-FMJ und Firepower rumzurennen und nach dem ersten Tod die Nuke zu zünden. Da war mir nur klar, dass entweder die Leute weniger können oder es im hc antrainiert wird zu treffen -.-

un zu Ranger: dann spiels halt in der Gruppe, da machts mehr Spaß und is erfolgreicher.

Ich hab mittlerweile ne 2:1 Sieg:Niederlage, wobei einige Niederlagen durch leaven kommen um zusammenspielen zu können und 3:1 K/D.

Des tolle im Team ist, dass man zum Beispiel ansagt: "2 Camper großer Bunker!" (bei Afghan" - dann hört man nur noch ein Peng-Peng oder Flump der Tube und ein: "Down!"

Da freut sich der Spieler vorm Rechner.

Zum Spiel allgemein: Es ist schade, dass CTF und DOM nicht in hc gibt, und dass dedicated Server fehlen ist eh unter aller Sau. Vor allem, weil es das Teamspiel stark erschwert, weil die Gruppe teilweise nicht alle reinkommen oder es die Gruppe aufsplittet. Von der Warte her ist es eigentlich eine absolute Zumutung, aber was soll man machen.

Bearbeitet von Vicious
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also soll jeder seinen Spielmode haben, aber der von den meisten dw.lern ist hc und sollen sie machen. für mich gibt es auch nichts anderes, aber so dumme Kommentare wie HC ist für Mädchen ist einfach dämlich. Wenn ihr Leute gegen euch Soft-ler aufbringen wollt macht so weiter, dann wirds schnell gehen.

Ich sags nur mal so, die Aussage, dass man im HC nicht zielen muss blablabla ist völlig sinnfrei. Da muss der erste Schuss sitzen sonst wird es nichts. Aber war gestern schon mal lustig im Non-HC mit der ACR-FMJ und Firepower rumzurennen und nach dem ersten Tod die Nuke zu zünden. Da war mir nur klar, dass entweder die Leute weniger können oder es im hc antrainiert wird zu treffen -.-

Bitte jetzt hier net anfangen jeder auf dem anderem rum zu hacken oder von mehr oder weniger skill zu reden! Jedem das seine!

Ich würd gern Capture the Flag in HC spielen und ohne das Taktikschild. Geht leider nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit nem dedicated server könnte man alles, was das spiel ausmacht rausnehmen und andere sachen reinpacken ... hmm.. wir könnten die maps kleiner und die runden länger machen. Und weil MW:2 so lang ist nennen wir es CS ^^

das Spiel ist so wie es ist.

Ich find momentan die Community n bissl scheisse (so wie bei CS an schlechten Tagen)

jeder schimpft und meckert - über tubenubs, campernubs, spraynubs, acrnubs, umpnubs, killstreaknubs, laststandnubs... das ist echt grausig.

Is mir doch egal ob wer in der Ecke hockt. Soll er halt. Fliegt nächste Runde ne Nade hin und gut (oder der wird weggethumpert... dazu sind die ja da: camper grillen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese HC und non HC Diskussion kann man echt weglassen, unnötig hoch 10.

Es sind einfach nur zwei Spielmodi nicht mehr nicht weniger.

Aiming haben Spieler, nicht aber die Spielmodi, sollte man mal bedenken.

Mein Favo ist auch HC aber auch ich zocke hier und da ne Runde Bodenangriff weil auch das mich fesseln kann, einfach mal mehr Leute auf ner Map zu sehen und das Spiel mal anders zu erleben.

COD hat sich stark verändert, leider leider ;-( , dedicated server ist das was fehlt, dabei gehts mir nichtmals darum, bestimmte Sachen einzurichten.

Mich nervts, das es dadurch keine Server mit "only Maps" gibt.

Würde den ganzen Tag nur Sub Base,Highrise und Derail zocken ^^

Das Spiel ist trotzdem einfach geil ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://emotionalninja.net/2009/11/15/modern-warfare-2-how-to-get-titles-and-emblems/

[EDIT]Ist eigentlich jemand für Spec-Ops zu begeistern? Mir fehlen noch die letzten beiden Missionen auf Veteran, also "High Explosive (Beste: 3 Juggernauts verblieben) und "Armor Piercing" (Beste: 2 Juggernauts verblieben). :\

Bearbeitet von Kimonex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hack ist ja schon fast eine nette Bezeichnung finde ich. Die Spinner ersetzen ja einfach vorhanden Texturdateien und VAC greift nicht, weil sie nicht im Hintergrund laufen wie Cheats. Eigentlich ein Armutszeugnis von IW bezüglich ihrer eigentlichen "Theorie" auf Dedicated Server zu verzichten und gleichzeitig auf Steam/VAC zu setzen. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.