Zum Inhalt springen

Modern Warfare 2


Gast Alnorad
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Für alle die sich schon jetzt vor der A-Bombe fürchten:

If the Tactical Nuke is selected as one of your killstreaks, it can be used after getting 25 kills in a row without dying.

By using it, the Tactical Nuke will detonate on the map after 10 seconds.

The Tactical Nuke ends the round by killing everyone on the map, so you can't hide from it.

It gives you and your team an instant win.

The EMP (killstreak) can be used to stop the Tactical Nuke!

Die Bombe muss also erstmal von dem Spieler als Killstreak ausgewählt werden ( soweit ich weis kann man weiterhin nur 3 der vorhandenen Killstreaks auswählen). Hinzu kommt das sie mithilfe der EMP Killstreak (15 kills) deaktiviert werden kann.

Ich denke also das wir die A-Bomb recht sellten auf den Servern zusehen bekommen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 435
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mmm so viele DW`ler die das zocken...da juckts mir ja in den Fingern :)

*edit*

Wie siehts denn so mit Systemanforderungen aus ?

Habe nen AMD Tricore 2,6 GHz, Radeon 4800 , 4 GB RAM

Das Spiel basiert auf einer aufgebohrten Modern Warfare 1 Engine. Ist demnach weiterhin ein DirectX 9 Game. Ich denke dein System wird da überhaupt keine Probleme machen. Eher nur Vorteile. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

interessant sind auch zwei youtube vids...sie zeigen was IW aus cod6 gemacht hat

http://www.youtube.com/watch?v=oy1-8efNdpQ PART 1

http://www.youtube.com/watch?v=rDF2CQNSTzI PART 2

Ein Punkt in Teil 2 sticht sehr in`s Auge. Die Möglichkeit den Titel gezielt sterben zu lassen indem man ihn über`s IWnet einfach abschaltet :aufmaul:

Allerdings gibt es diese Sorge schon seit HL-1 auf Steam läuft und nix ist passiert *lach*

Ich meine selbst Diablo 1 läuft sogar noch über`s Battle.Net und das seit bald 13 Jahren !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So. die ersten paar Runden sind geschafft.

Das Spiel ist schnell :D

bisher bin ich begeistert. allerdings musste ich auch erst auf einen Server.

Bin mittlerweile lvl 7 und hab jetzt das Problem, das anscheinend um diese Uhrzeit keiner mit dem lvl nen Spiel sucht. daher gibts für mich jetzt erstmal ne Pause. Morgen früh gehts weiter :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morde wann packen wir den KT wieder aus ;) Also ich werd bestimmt des öfteren in MP Matches mit dabei sein.

Mal schauen, derzeit hält mich Dragon Age echt gefangen. Lange kein Rollenspiel mehr gehabt, dass so atmosphärisch und bockschwer zugleich ist. :P

Morgen Nachmittag installier ich MW2, da ists wahrscheinlicher wir sehen uns dann dort Online und seis nur im Coop. :o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannste knicken.. WoV und sonstige onlineshops sind ausverkauft.. alles schon versucht.. die nehmen deine bestellung entgegen und stornieren.. die nächste lieferung kommt in 4-5 wochen und die @$%/&"§§$# lügen den kunden iwas von 2-4 tagen vor..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist, war heute morgen nur mal 10 min weg und was passiert als ich zurückkam?

Die DHL Karre fährt gerade weg ;-(

Schaue mal ob ich per Karte da noch heute rankomme, offiziell erst morgen 8:30 aber mit etwas Überzeugung, rücken die das schon heute um 16:00 Uhr raus ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannste knicken.. WoV und sonstige onlineshops sind ausverkauft.. alles schon versucht.. die nehmen deine bestellung entgegen und stornieren.. die nächste lieferung kommt in 4-5 wochen und die @$%/&"§§$# lügen den kunden iwas von 2-4 tagen vor..

Achso, wußte ich garnet. Bin auch nur von der Anzeige ausgegangen. :\

Wie Armok schon verlinkt hat. Gameware hat die englische Version auch auf Lager (44,99€). Dauert in der Regel 2 Tage nach Deutschland, hatte es aber auch schon mal als gewöhnlicher 1 Tag-Versand. Und vor allem versenden die ohne diesen eigenhändig Müll und ohne Altersnachweis. Ab 49€ übrigens versandkostenfrei (ansonsten 2,99€).

Okaysoft hat die englische Version auch (wieder?) auf Lager (39,90€). Allerdings braucht man da ja Altersnachweis und es fallen Versandkosten (3,25€) an sowie Zuschlag zwecks eigenhändiger Versand (2,50€). Versandkostenfrei erst ab 2 Artikeln in einer Bestellung.

Amazon.co.uk hat es auch für £29.70. Dürften so (ich überschlage jetzt mal grob) mit Versand 40€ sein. Versand dauert auch 2 Tage.

Play.com hat es auch auf Lager. UK Version 45,49€. Keine Versandkosten.

So, jezt habe ich meine Shop Favorites aber auch alle durch. Ausgelassen habe ich direkt solche wo es nicht auf Lager ist oder der Preis in Richtung OVP (60€) geht.

bringt mir herzlich wenig wenn der aktuelle bestand nicht gelistet ist.. ausserdem hätte ich gern die uk PEGI wenn möglich :)

Ist doch die UK Pegi. Bestand: lagernd, sofort versandbereit. Wenn dass da stand ging es bei mir auch immer direkt raus (die entsprechene Bezahlmethode vorrausgesetzt). Okay ist keine Echtzeitanzeige, aber je länger man wartet. ;)

Grüße Kimo

Bearbeitet von Kimonex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habs auch mal geschafft mich vom Spiel loszureissen. Langsam hab ich doch mal hunger bekommen^^

Nach den mittlerweile gut 8h die ich das Spiel jetzt "getestet" hab muss ich sagen es ist geil :D

Die grafik wurde richtig gut überarbeitet. Überall fliegen staubwolken durch die gegend, der Blick wird von Blut und Schweiß getrübt und es entsteht ein herrliches durcheinander in dem man nurnoch versucht nicht selbst getötet zu werden :D

Die Maps sind wunderbar durchdacht. Im gegensatz zum ersten Teil spielen wir nichtmehr nur auf einer Ebene. Überall sind türme oder häuser die man hochklettern kann. Eine Map besteht komplett aus einem abhang der das Spiel alleine schon spannend machen würde. Hinzu kommt, dass so ziehmlich jedes Haus begebar ist und sich somit reichlich kurzfristige versteckmöglichkeiten bieten.

Bei der von mir bisher freigespielten Waffenauswahl (lvl 28) ist eigeentlich für jeden was dabei. ein bisschen schade ist nur, dass die bisher besten/brauchbarsten Waffen eigentlich von anfang an zur Verfügung stehen.

Was die Server angeht bin ich bisher wirklich positiv Überrascht. Sollten wärend des Spiels arge Lags auftreten hat es bei mir automatisch nen neuen Host gesucht. Das Spiel wurd dafür für ca. 20-30 sek Pausiert und anschliessend gings da weiter wo man aufgehört hat.

Die Balance zwischen den Killstreaks gefällt mir bisher auch sehr gut. Dank dem mit 4 Kills in Folge freigeschalteten Supply Drop den bisher noch jeder gewählt hat wird es selten langweilig und man fürchtet sich ständig vor plötzlichen Raketenangriffen oder nem Bombenteppich abwerfenden Stealth-Bomber :D Der AC-130 ist wie erwartet einfach extrem. Hab ihn bisher nur einmal gegen mich gehabt und muss sagen, dass war mir auch schon genug^^

Bisher also ein sehr positiver Eindruck vom MP. Zum SP kann ich leider noch nichts sagen. Der Coop kommt denke ich am Samstag ran wenn Kimo hier ist^^

Achja, neben den "öffentlichen" Servern besteht auch die Möglichkeit private Server zu erstellen. Eine option die wir evtl mal mit ein paar druckies testen sollten ;)

Soweit von mir, essen is fertig^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.