Zum Inhalt springen

Cod 7 Vietnam?


Gast Alnorad
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Grottenolm

@ mordegar: darauf hoffe ich auch. entwickler ist tryarch...hoffentlich haben die aus den fehlern von IW gelernt!!!

AVP ist natürlich auch mal schnieke ;) war früher schon geil als alien an der wand rumzukrabbeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Grottenolm

das vietnam szenario ist mal weniger ausgelutscht als ww2 oder moderne kriegsszenarien. die einzigen shooter die mir einfallen und in die zeit passen wären vietcong, vietcong2 und bf vietnam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm...

MW2 rockt. Der MP ist geil, nur die Serverscheisse nervt. Ansonsten find ich die Karten, die Modi, die Waffen und das Feeling genial.

Punkbuster oder gescheiter VAC Support fehlt.

Werden die 2 Sachen (Server + AntiCheat) ins nächste Spiel reingeworfen, werd ichs kaufen, ansonsten: schade.

Und was das andere angeht: ich wart da mal auf natural selection... warum gibts eigentlich kein NaSe bzw. Starship Troopers MMOFPS? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist doch irgendwie lächerlich...

cod4 war grad geil am laufen da kam cod5, dann kam mw2 und jetzt wo sich die leute grad in mw2 warmgespielt haben kommt cod7.

wie dreist kann man eigentlich sein? ;)

da wird ein spiel nach dem andern rausgehauen, das gerüst ist seit cod4 dasselbe, ein paar neue models, ein paar neue knarren,

ein neues szenario, weg mit zeitverschwendung wie ded server usw, und schwupps, fertig ist das vollpreisspiel.

tolle gelddruckmaschine dieses cod franchise...

auch wenns mich ja reizen würde einfach wieder mit druckies die ganze nacht rumzuballern,

aber den scheiss geb ich mir nicht mehr.

kaum hat mans für einen unverschämt hohen preis gekauft, wird der support eingestellt und das nächste kommt raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da wird ein spiel nach dem andern rausgehauen, das gerüst ist seit cod4 dasselbe, ein paar neue models, ein paar neue knarren,

ein neues szenario, weg mit zeitverschwendung wie ded server usw, und schwupps, fertig ist das vollpreisspiel.

tolle gelddruckmaschine dieses cod franchise...

Stimme bei dieser Serversache ja zu aber die Punkte oben, sind ja das was ein neues Spiel ausmacht ;)

Solange die Leute über das Game herfallen, werden die da wohl nix anders machen.

Bis November ist ja auch noch eine Ecke hin, da ist dann MW 2 sicher auch schon ausgelutscht, überrascht bin ich aber auch jetzt über diese Meldung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...], überrascht bin ich aber auch jetzt über diese Meldung.

Ich eigentlich so garnicht. Die ersten beiden Teile wurden noch von Infinity Ward produziert, aber nachdem die Reihe mit Call of Duty 2 erst richtig populär wurde kam doch ab Call of Duty 3 so ziemliches gegen Ende jeden Jahres ein neuer CoD Teil. Insbesondere weil sich IW und Treyarch dann "abgewechselt" haben.

Call of Duty 3 - 9. Nov. 2006 (Xbox,Xbox 360)

Call of Duty 4: MW - 8. Nov. 2007 (PC,PS3,Xbox360,etc.)

Call of Duty 5: WaW - 12. Nov. 2008 (PC,PS3,Xbox360)

Call of Duty 6: MW2 - 10. November 2009 (PC,PS3,Xbox360)

Call of Duty 7: Vietnam - 5. November 2010 (PC,PS3,Xbox360)

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.