Zum Inhalt springen

DRUCKWELLE bei Facebook


Gast kandojin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde!

Ich habe einfach mal so bei Facebook eine DRUCKWELLE Gruppe erstellt, ähnlich wie schon im VZ.

http://www.facebook.com/editphoto.php?oid=334935467615&success=2&failure=0#!/group.php?gid=334935467615&ref=mf

Sollte der Link nicht funktionieren bei euch, dann sucht die Gruppe als "DRUCKWELLE".

Ich fänd's cool, wenn wir aus jedem Teil von dw Moderatoren in der Gruppe hätten, die über ihre Parts von dw berichten.

Ich denke wir können damit noch transparenter für "Fans" und Freunde werden, und uns selbst helfen noch bekannter zu werden.

Social Networks sind heutzutage sehr wichtig, denkt ihr nicht auch?

PM im Forum oder per Facebook für Moderatoren-Rechte vergebe ich dann natürlich unverzüglich!

Ich hoffe ihr nehmt alle daran teil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry aber da kann ich nur sagen: wenn man sich erst informieren würde... ;)

wie du siehst bin ich und yama da als gründer eingetragen. vor jaaaaaaaaahren.

wenn du garantierst, dass deine FB gruppe aktiv ist, news gepostet werden und die beiträge moderiert sowie alle events übernimmt... hast gewonnen.

edit: wollte damit ausdrücken, dass so eine gruppe haben eines ist. sie aktiv halten und moderieren... was (ganz) anderes ;)

Bearbeitet von Swisstex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 2 Monate später...
Gast GrafVonGreif

da ich mich vor Monaten schon aus versehen ;) bei Facebook registriert habe würde ich mich freuen vielleicht auf diese weise ja zu den alten Weggefährten den Kontakt zu halten :), in der DW Gruppe bin ich jedenfalls schon mal mit drin und wer mich da finden will klickt einfach auf den Link hier :)http://www.facebook.com/TheLordKa

ich denke mal ihr werdet mich schon erkennen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.