Zum Inhalt springen

Gibt es was zwischen AION und WoW?


Gast Crex
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast MinenSpecht

Aller Möglichkeiten zu trotz, ist EvE kein Spiel bei dem ich mal eben innerhalb von einer Woche sichtbare Fortschritte wie in anderen MMO's machen kann, besonders als Neuling nicht.

Weil man keine LVL anzeige hat?

Man skillt am anfang doppelt so schnell wie alle anderen aber in eve kommt es darauf nicht an. Es ist die community/corp die zählt und nicht das wallet/fitting/equip oder andere "materielle" pixelhaufen.

DARIN unterscheidet sich das spiel von allen anderen.

Es stimmt schon.. man kann nicht in einer woche max lvl erreichen und dann in der arena um epische klobürsten kämpfen. In EVE verlierst du dein tolles equip wenn du stirbst.

Mit ein wenig geduld wird man aber feststellen das es da mehr gibt als raids und arena..

gerade als anfänger staunt man doch während man immer wieder neue schiffe und module skillt.. man freut sich über den ersten Schlachtkreuzer und die neue waffen..

hm.. ich fasel schon wieder..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt die Möglichkeiten in EVE sind echt beeidruckend und haben mir persönlich auch viel fun bereitet. Ich persönlich spiele abe gerne in einer Gilde/Agency/Corp mit Leuten zusammen und da hat man es in EVE finde ich Anfangs recht schwer. Zu DRUCKWELLE kann man nicht weil man zu low ist und damit auch auf der Abschussliste von Feinden erscheint...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gibt es Crex, Vor 2 Wochen war es so das wenn du den Trial Account in eine Fullmember Account erweiterst sprich ein Abo wählst, dann kriegst du das Hauptgame plus 4 Addons kostenlos.

Ich würde mich freuen wenn sich ein paar Leute finden. Denn Everquest ist in einer guten Gruppe wirklich so spaßig wie kaum ein anderes Spiel.

Bearbeitet von Lancegrim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Leuts, Everquest 2 DW :) Oder bei Champions Online, ne schöne Gruppe von Superhelden die das Böse jagen *g*

Die Idee ist ja nicht schlecht aber alleine bei EQ 2 wurde das zweimal versucht, löste sich dann meistens nach 2 Monaten wieder auf.

Mom biste als jemand der kein WOW oder EVE zockt sowas von gearscht im MMO ;-(

Klar gibts Alternative aber irgendwie haben die alle einen Haken bzw noch einen Haken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt cloaki ich bin auch grad wieder auf der suche, aber wenn ich hier so lese bekomme ich glatt lust mal meine eve char wieder zu aktivieren, der hat noch n paar hundert millionen isk und schiffe rumfahren, da macht das wieder-anfangen mehr spaß :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast Lancegrim

Gibs irgendne DW Gruppe die was zockt? Ich hab im moment totale MMORPG Langeweile. Ich hab sogar meinen WoW Account wieder angefangen :(

Zusammen mit Champions Online, Star Wars Galaxies, EQ2, AoC ect ect

Aber kein Spiel fesselt mich irgendwie grade. Ich will nen Heiler spielen der auch was zum heilen hat.

Ich bin sooo kurz davor mein Warhammer wieder anzuschmeißen mit meinem Zwergenruni *g*

Also gut ich habs getan lol.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich nicht weiß wie weit du von WoW weg willst (ich hoffe mal gaaaanz weit:twisted:), liste ich dir mal die Spiele auf die ich spiele (gespielt habe) und zu denen ich was sagen kann.

Da ich nicht weiß ob du viel craften willst oder lieber PvE oder PvP machst gehts mal querdurch.

http://www.darkfallonline.com/index.html (spiel ich selbst auch seit Release)

Infos:

- full-loot

- selfaim

- Focus PvP

- PvE =;

- Crafting =;

- keine Instanzen

- 6 Rassen, ARAC möglich

- grösste "handgemachte" Spielwelt

- Siegesystem

- Fuss-, Mount- und Schiffskampf

- keine Klassen, Skillsystem ohne Cap

- 1 EU und 1 US Server

- EU Server ca. 15 k aktive Accounts

- Com ist ab und zu relativ fragwürdig (Forumfall...). Seit die Amis aber auf ihrem Server rumgimpen wurde es deutlich besser.

http://www.fallenearth.com/landing_age_gate (von Beta bis 2 Monate nach Release gespielt; zuviel PvE und zuviel schlechtes PvP)

- Selfaim

- relativ grosse Welt

- keine Klassen; Skillsystem mit Cap

- gutes PvE

- sehr gutes Crafting (das für mich beste zusammen mit SWG)

- PvP =;

- klasse Devs und tolle Com

- 1 Server

- nur Menschen als Rasse; mehrere Fraktionen im späteren Spielverlauf

http://www.xsyon.com/features (noch nicht offiziell draußen, nächsten Monat ist release. Ich spiel seit letzter Woche :))

- 1 Server

- Permadeath mit Abstrichen (Altersgrenze des Chars erreicht = tot; sonst "nur" komplett lootbar nach deinem Tod)

- full-loot

- Selfaim

- was ich vom crafting bisher kenne: =D> (auch so Sachen wie Straßenbau, Housing wo du willst etc., Ausrüstung wird ALLES nur von Spielern gecraftet)

- was ich vom PvE bisher kenne: \\:D/ (ist nämlich nicht vorhanden; es gibt genau 0 NPCs und folglich auch 0 Quests. Alles wird von Spielern erstellt)

- was ich vom PvP bisher kenne: --- Focus liegt später im crafting und PvP allerdigs haben momentan erst ca. 150 Leute zugang und PvP war folglich noch nicht wirklich möglich

- grosse Welt

- keine Klassen

- Skillsystem

- nur Menschen (entweder gut oder böse)

http://www.fomportal.com/ (ist auch F2P mittlerweile mit gewissen Abstrichen zu den Abos; Spiel ist schon alt. Spiel ich selber auch nur noch ab und zu als F2P)

- 1 Server

- auch alles komplett von Spielern generiert (auch keine "normalen" quests oder solche Sachen)

- Permadeath :aufmaul:

- full-loot

- Selfaim

- nur Menschen; allerdings versch. Fraktionen

- PvE: =;

- PvP: Gut

- Crafting: =;

Neocron, Planetside und Shadowbane haben ja leider bekanntlich ihren Zenit überschritten.

UO als Neuanfänger ebenso.

Ende des Jahres hoffentlich http://www.play-earthrise.com/index.php?action=showstatic&id=21 :aufmaul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele WARHAMMER nun schon seit release (Mittlerweile Rufrang 80 Char bestes Equip ingame BlaBla) und wenn man einfach nur blöde moschen will ist das ne feine sache mit den nächsten patches soll auch nochmal neuer Content kommen und die Hauptstadtbelagerung wird komplett überarbeitet (Patch kommt in ca 2 Wochen) das es PvP lastiger wird was genau weiss ich aber noch nicht genau aber das Feedback der tester ist recht vielversprechend aber da einen Char schnell mal zu Leveln ist zwar bis Lv 40 recht einfach aber auf RR80 schion ne zeitaufwendigere sache ist

Hier ist halt die Frage ob de Dir das antuhen willst oder nicht doch lieber auf was ganz neues wartest was in den nächsten Monaten rauskommt (SWTOR+Earthrise+Forged by Chaos) etc aber zumindest ist hier die Trial kostenlos und nicht zeitlich beschrenkt allerdings kann man dann nur bis Lv 10 spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lancegrim

Ich hab meinen Warhammer Account schon reaktiviert, mein höchstes issen 20er Runi, macht als Heiler Spaß, aber im RvR bin ich fast immer Futter. Questen is mit dem so ne Sache, macht eher weniger Spaß. Vor allem alleine :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Crex schonmal Warhammer online in betracht gezogen ? Haben viel gepatcht ung gebalanced aber zum aktuellen meta game kann ich nichts sagen.Das hochleveln geht problemlos solo durch PvP arenen oder questen im pve und ich muss sagen War hate den Besten PvE quest Kontent den ich kenne , bis man ausgelevelt hat. Der Endkonttent ist etwas Mau in meinen Augen (Instanz Raiden was bei Warr alles mit einer Grp geht) aber dafür hat man dann Fokus PVP was auch mein vorrangiges Ziel ist in nem MMO. Und wer mag kann halt auch kommplet im PvP Leveln da man dort genauso an gute Items und Gold kommt wie mit PvE. Crafting geht auch sehr fix und angenehm , hatte alles auf Max.

Edit hmm komisch die letzten 2 post waren mir entgangen :(

@lance mit 20 sollte dein runi doch schon Rocken grpheal am start und fast max level im bg 2 . Futter ist man doch als Heiler nur so bis mitte bg1 dann sollte man sich mit detaunt und rennen + hots am leben halten können. Zum solo questen solltes du dir nen int Equip zulegen hilft ungemein und halt dam line specen.Mein Acc ist vor 1 Monat ausgelaufen sonst hätt ich dir noch bisel was an gold geben können und paar gems craften

Bearbeitet von DarkPaladin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich mag Everquest II eigentlich sehr, das problem is nur das es sau viel Endgame Content gibt, und in den früheren Leveln sehr sehr wenig los ist. Allerdings gibs das Spiel schon für Lau wenn man nen Trial Account in nen full Acc umwandelt. War jedenfalls vor 2 Wochen so.

Das bei eq2 in den unteren Leveln nicht sehr viel los ist mag stimmen. Das haben die Entwickler aber hervorragend durch die Solo-Timeline-Quests gelöst, mit welchen man sich ohne Probleme bis zum aktuellen maxlevel durchschnetzeln kann. Und für Zwischenbosse oder besonders schwere Encounter innerhalb dieser Timelines oder für Erbequests finden sich immer Gruppen. Man sollte halt in eine der aktiven Gilden dort wechseln, dann hat man eigentlich kein Problem. Im Bereich der letzten 10 Level ist auf jeden Fall immer noch ne Menge los.

gruss

schweijksam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist richtig Schweijksam, aber ich finde es sollte in nem MMORPG nicht der Sinn sein alleine zu spielen. Das gleiche Problem hat Champions Online, dort kannst du auch alles alleine machen. Und das ist für mich das tödlichste überhaupt. Ich spiel doch solche Spiele weil ich mit anderen spielen will.

Ich muss sagen ich habe jetzt seid 2 Wochen meinen Warhammer Account wieder reaktiviert, und endlich wo mein PC das RvR mitmacht, macht das Spiel verdammt viel Spaß. Fetzt ohne Ende einfach wieder (fast wie in DAoC) auf Keepmauern zu stehen und die Gegner zu beharken. Ich denke da werd ich noch ne ganze Weile bei bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.