Zum Inhalt springen

Wie sieht eure "Zocker-Ecke" aus


Gast Flípy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 94
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 2 Jahre später...

Summer Games, der Joystick-Killer schlechthin. Bei Archon habe ich gegen meinen Kumpel immer verloren.

Aber richtig witzig waren die Datasetten. 20 Minuten für ein Spiel und kurz vor Ende gab es einen "Loading Error". Ich war meist zuständig den Datasetten beim Laden gut zuzureden. Hat gut geklappt, gab weniger Errors. Die Technik ist halt auch nur ein Mensch ^^

post-545-14585469495109_thumb.jpg

Bearbeitet von Caramia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe genug Beinfreiheit, da sich die tastatur ausfahren lässt. und das Foto ist ein wenig älter. hab nun neuerdings auch einen Monitor. Hier die aktuelle Fassung.post-5602-14585469498548_thumb.jpg

Und ich muss sagen, das mein Zockerbereich am ordentlichsten aussiet! \\:D/

Bearbeitet von Wolk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sind deine Schläuche so braun ? Schaut nach PVC Kram aus ;)

jupp, standard halt, gibts da was besseres ? hab mich damit noch nicht so weit beschäftigt ausser einbauen,auffüllen --> geht...:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besonders wichtig das Funkgerät neben dem Monitor. Die Latenzen am Nordpol so schlecht das man TeamSpeak über Packet Radio laufen läßt oder gibt es nen Gateway UKW direkt ins TS.

ach das teil ist uralt und nur zum hören, gehe gern mal auf wellenjagd rund um den globus...:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.