Zum Inhalt springen

Ze germans (FIFA WM 2010)


Gast Rog
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast J'aghatai

Ich seh die Chancen ausgeglichen. DIe Argentinier wurden bis jetzt auch noch nicht so richtig geprüft, gegen bessere Mannschaften erhält man auch weniger Chancen, das gilt für die Argentinier genauso wie für uns. Mexiko hatte etliche Fehlpässe, die dann zu vielen Chancen für die blauen führen. Duell auf Augenhöhe triffts denke ich.

Auf gehts Deutschland schieß ein Tor, schieß ein Tor schieß ein Toooo-hooooo-hoooor!

Ach ja, man spielt auch immer gegen den Namen und Deutschland ist definitiv (einer) der Hecht(e) im Gartenteich, auch wenn wir das gerne vergessen.

Bearbeitet von J'aghatai
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 291
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

rog, erklär mir mal bitte, warum WIR Aussenseiter sind?

Wir sind: 3. der letzten WM, 2. der vorletzten WM, und amtierender Vize-Europameister

und Argentinien? Die sind... eh... 5. der Südamerikaqualifikation.

1994 in den USA - Achtelfinale (wir: Viertelfinale)

1998 in Frankreich - Viertelfinale (wir: Viertelfinale)

2002 in Südkorea/Japan - Vorrunde

2006 in Deutschland - Viertelfinale

davor war ja auch D - Arg 2 mal im Finale und es ging 1:1 aus

also Rog, warum sollten WIR Aussenseiter sein?

so ein Unsinn...

Omg was für eine unsinnige Aufzählung..

Es zählt einzig und allein die aktuelle Form und Leistung.

Was sollen denn WM-Fortschritte von vor 16 Jahren fürs aktuelle Viertelfinale haben. NC

Davon abgesehen finde ich, dass wir seit dem England-Spiel auf Augenhöhe mit Argentinien sind. =D>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe es auch eher 50:50, aber Rog hat schon Recht, Favoriten werden nicht nach Statistiken gemessen auch nicht nach dem Spiel davor, die werden daran gemessen welche Leute auf dem Platz stehen und Form, das schöne daran ist ja das es eben oftmals im Spiel dann anders läuft ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, aktuell.. hmm

wir waren erster unserer Qualigruppe, Argentinien 5....

unsere Superstars haben getroffen (Müller, Poldi und Klose *g*), Messi: 0

Ausserdem gewinnen wir solche Spiele IMMER! Wir tun uns nur gegen sowas wie Slowenien schwer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde das "wir (sind papst)" auch immer komisch und verwende immer "das Deutsche Team", "die Deutschen" usw. ^^

Ich/wir haben nicht (gottseidank) nicht gespielt, aber das deutsche Team und darüber habe ich mich gefreut, weil es mich/uns sehr gut unterhalten hat. Wir sind gute "Fans", das ist auch wichtig, dass die Spieler wissen, das sich sehr viele Leute für sie interessieren und freuen.

Sas war am Sonntag auch in der F1 so oder bei der Raab/Lena-Kombo :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind Aussenseiter weil wir als Mannschaft zu unerfahren sind auf diesen Level mit Rückschlägen klarzukommen(Konstanz ist das Schlüsselwort) - es kann funktionieren muss aber nicht.

Das ist nicht unbedingt ein Nachteil aber ein Fakt. :)

Wir können ja jeden einzelnen Spieler hypen bis auf Per ^^ aber nur wenige haben das Format ein Spiel ansich zu reissen UND zu entscheiden - darum wird Ballack, der Verlangsamer, so vermisst von Löw. Dieses unbedingte Wollen, das Glück zum richtigen Zeitpunkt an der richtigen Stelle zu sein und diese immens wichtigen Tore zu schiessen.

Schweinsteiger ist auf den Weg dahin, wenn er offensiv 2-3 Aktionen setzt die entscheidend sind, können wir über Weltklasse reden.

Hoffen, glauben und Statistiken( churchill lässt grüssen) zu Rate ziehen ist das eine - auf dem Platz stehen und spielen das andere.

Bin beiweitem kein Pessimist und lass mich gerne in die Welt der Träume verführen von schönen Spielzügen und Statistiken sowie den immerwiederkehrenden Vorzügen der deutschen Tugenden gepaart mit der multikulturellen Spielweise, was alles so herzzerreissend schön ist.

Mindgames hin oder her - Rooney war ne Pfeife bei dieser WM, Messi und Tevez haben schon gezeigt in welcher Form sie sind und somit auch ein ganz anderes Kaliber.

50:50 wie jedes Spiel, das restliche Geblubber ist die Theorie in Bezug auf bisherige Leistungen bei diesem Turnier meinetwegen auch Statistiken, Religiösität(wer bekreuzigt sich am meisten), Alter der Spieler samt ihrer Karriere bei ihren Clubs usw usw. -> Aussenseiter, schützt auch vor Überheblichkeit ^^

Hoffe Lineker wird dennoch recht behalten :razz:

Haben eh nix mehr zu verlieren, das wichtigste Spiel ist doch schon gewonnen worden :twisted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sinnfreiheit liegt im auge des betrachters.. wenn meine fragen euren horizont sprengen, wie rog bereits zugegeben hat, kann ich ja nichts dafür ;)

Ich seh wenigstens noch Segel an meinen Horizont, bei dir herrscht absolute Dunkelheit. ;(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Messi konnte bisher noch nicht glänzen, der hatte bisher 2-3 gute Aktionen vorm Strafraum, aber das wars...

das Spiel der Argentinier ist berechenbar. Klar, die Stärke im Angriff kann diese Berechenbarkeit übertrumpfen, aber naja... 50:50 ist alles ab dem Achtelfinale :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast MinenSpecht
@Specht

Bring die Aussage mal beim Public Viewing irgendwo in Deutschland, ich befürchte, du wirst danach schneller laufen dürfen als Rainer Calmund zur Fettverbrennung.

Ich war zum Deutschland:Australien spiel auf der offiziellen FIFA fanmeile am Olypiastadion. Einer in der menge hat es tatsächlich geschafft ein megafon hereinzuschmuggeln und brüllte: "Steht auf wenn ihr deutsche seid". das ganze 3 mal und sagte dann "Wattn hier los.. nur ausländer hier oder watt?"

was meinst du wie schnell DER gelaufen ist ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4:2 geiles spiel! die beste deutsche mannschaft die ich seit langem gesehen hab. hammer spiel! ich hoffe wir bringen die leistung auch gegen argentinien!

zwei schiri pleiten an einem tag sind schon hart! ich hätte mich so für mexico gefreut! ich hasse maradona! *doppelKotzWürg*

maradona.jpg

BÄÄÄH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.