Zum Inhalt springen

APB - Wo spielst du?


DerUnf4ssbare
 Teilen

Auf welcher Seite willst du APB mit DW spielen?  

10 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Auf welcher Seite willst du APB mit DW spielen?



Empfohlene Beiträge

Wie immer stellt sich die Frage: Sind wir die Guten oder die Bösen?

Da der Headstart ins Haus steht, kann sich jeder mal Gedanken machen, auf welcher Seite er mit DW spielen will.

Wer es nicht hat, oder nicht will, oder es scheisse findet, kann dazu einen eigenen Thread eröffnen.

Ich werde Enforcer, weil ich mit *woop woop* durch die Gegend pesen will.

Ausserdem sind Stun-Waffen the win, ich bin ja von Natur aus doch eher friedlich.

Bearbeitet von DerUnf4ssbare
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Unser Zivi will auch mit spielen ^^

Release-Zeiten sind nun offiziell:

http://eu.apb.com/en/news/2010/06/25/european-early-access-and-launch-times-confirmed

Montag 11°° für Preorder.

Noch ein Update:

EU Servernamen stehen fest: OBEYA und PATRIOT.

Werd auf Patriot wohl spielen.

Ich finde dem sollten wir uns anschließen.

Bearbeitet von Caramia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo ist glaub ich egal wo man spielt.

Ich teste beide Server im Headstart an, je nachdem welcher den besseren Ping hat...

Da die Server vermutlich Seitengebunden sind, also man keine zwei Fraktionen auf demselben Server spielen kann, sollten wir uns einigen.

Ich schlage vor, Enforcer auf Patriot, Criminal auf Obeya.

So kann jeder beides ausprobieren, und wir können als Druckies zusammen spielen.

Bearbeitet von DerUnf4ssbare
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und, was taugt das spiel?

ist recht interessant, habe aber noch keinen tauglichen test gelesen

Es taugt auf jeden fall für ne menge Spaß. Wir waren gestern zu 2. unterwegs um einige Missionen zu machen. Über TS/SV absprechen und warnen ist unbedingt nötig, aber meist schon zu spät. Das Spiel ist meiner Meinung nach sehr schnell, wobei ich eher nicht der Action-Shooter-Zocker bin. Aus den fahrenden Autos zu ballern ist schon klasse. Wenn so eine Karre voll besetzt ist, können sich 3 Mitfahrer aus dem Fenster lehnen und ballern was geht. Also mir macht es Spaß und ich werde sicherlich immer mal wieder, gerne auch nach Absprache, da auftauchen um die Straßen (un)sicher zu machen hehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, es ist ein saugeiles Game für zwischendurch.

Die Preise, z.B. 8,99 für 20h spielen, sind auch ok, da man nur Action District bezahlt, und die Uhr im Social District angehalten wird.

Man kann seinen Autos und den Char bis zum Umfallen ausstatten, eigene Klamotten entwerfen, und bekommt dafür auch noch Geld.

Ich hab erstmal einen dw.Pulli gebsatelt, mit original Logo und Schriftzug.

Damit wird demnächst der Clan auf Patriot ausstaffiert. ^^

Missionen sind, abhängig von NPC und Fraktion, häufig ähnlich, aber gg Langeweile kann man den NPC einfach wechseln.

Gegner gibt es zuhauf, das fahren macht saumäßigen Spaß, und man kann auch die Autos der Gegner einfach in die Luft jagen.

Das Beste ist, man kann alles benutzen, wenn der Rang passt - auch wenn man es selbst nicht freigespielt hat.

Ich hab mir erstmal ne dicke Sniper mit Upgrade geholt. :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hol es mir, wenn das Leute in drei Monaten immer noch spielen und ich es günstig bei Amazon uk bekomme^^.

In letzter Zeit zu oft 40/50€ für MMO Gurken rausgehaun^^

Totally Sign und die Beta hatte mich bisher nicht wirklich überzeugt muss ich sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.