Zum Inhalt springen

Lego Universe


Gast Phash
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Lego is halt auch einfach nur toll...

es gab mal so n tool, mit dem konnte man allen möglichen Kram mit allen möglichen Legoteilen "bauen" ... Das war so ne Art CAD für Lego... aber da gibts nur noch ne uralte version die hier nicht geht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zusammen bauen macht schon ziemlich Spass ^^ hatte früher auch sehr viel zeit mit Blockland verbracht ... allerdings konnte Blockland 1 damals nur so ca. 500 -1000 Steine im Bild vertragen ... Blockland 2.0 sieht da schon wesentlich besser aus, mit Lichteffekten und besserer Grafik ausserdem fängt es bei den meisten erst bei 100.000 - 200.000 Steinen im Bild an zu Laggen, auch ist es wesentlich einfacher als der erste Teil aber man muss einmalig für bezahlen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

HAMMER !!!

das leben (vor allem die freizeit) ist leider viel zu kurz um sich mit allen interessanten sachen zu beschäftigen.

hab früher auch immer viel mit lego gebastelt. allerdings waren meine möglichkeiten beschränkt durch die standardsteine.

wie funktioniert denn das eigentlich ? arbeiten die leute rein mit standardsteinen oder lassen die sich quasi custom teile irgendwo herstellen ?

ich hab mir einige bilder mal genauer angesehen, zb. den "custom snow speeder" .. den hätt ich so damals nicht mit meinen standard steinen bauen können, vor allem die abgewinkelten teile der flügel wundern mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 8 Monate später...
  • 1 Monat später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.