Zum Inhalt springen

Allgemein: Neues Gewand!!


JAG
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Zeitgleich zum Auftakt des DRUCKWELLE-CSS-Teams in der EPS am heutigen Abend, stellen wir auch unsere neue Homepage für die eSportssektion vor.

Die längst überfällige Erneuerung unserer Webpräsenz zielt vor allem darauf, die Seite flexibler zu machen und einige neue Inhalte zu bieten. So werden in Zukunft Elemente wie unser Shop und ein DRUCKWELLE-Flash-Stream direkt über die Seite erreichbar sein.

In den nächsten Tagen werden noch diverse Updates und Anpassungen folgen.

Erreichen könnt ihr die Seite unter www.druckwelle-esports.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schick schick ;)

Edith sagt: ich frau- klicken auf "shop", nix tut *wääääääh* kann man euch da dann irgendwann mieten?? :P :p

^^ du kannst uns dann in Zukunft da für private Veranstaltungen mieten. Unsere Teams sorgen dann für eine zB. unvergessliche Gamer-Geburtstagsparty xD

Nein, also der Shop und der Stream sind in Arbeit und werden nachgereicht. Zum Stream kann ich veraten, dass wir schon in einer ersten Testphase sind und das Konzept schon recht ausgereift ist. Leider gibts da auch viele rechliche Hürden zu beachten, was Zeit kostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^ du kannst uns dann in Zukunft da für private Veranstaltungen mieten. Unsere Teams sorgen dann für eine zB. unvergessliche Gamer-Geburtstagsparty xD

Nein, also der Shop und der Stream sind in Arbeit und werden nachgereicht. Zum Stream kann ich veraten, dass wir schon in einer ersten Testphase sind und das Konzept schon recht ausgereift ist. Leider gibts da auch viele rechliche Hürden zu beachten, was Zeit kostet.

1. cooooool

2. rechtliche Hürden?! Ich bin der Meinung, als ich unseren Sat-Receiver eingestellt habe dort einen Sender mit dem Namen DW-TV gesehen zu haben. Müsst euch da ma schlau machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich noch ein bisschen quängeln darf:

Links oben, wo die Anzahl der Benutzer steht, sind die Zahlen abgeschnitten, könnte man noch ändern.

Rechts oben beim Login, kann man das "Username" und "Passwort" evtl in ein helleres grau tauschen, dann findet mans einfacher. So nimmt es sich mMn nicht viel zum schwarz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achtung Kritik auf "höschtem NIWO"

Farbliches Layout hat die gewisse Würze und könnte man noch etwas ausbauen bei den Rändern der "Newsmodule" aber ansich ist das Layout 0815 vollgerammelt mit Infos, die sicherlich für Funktionalität sorgen, am Ende für mich als externen Betrachter bleibt aber nichts hängen.

Liegt wohl in der Natur der Sache bei Esports Pages *G*

Sehen alle gleich aus...

Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.