Zum Inhalt springen

WH40k: Spacemarine


mad.gobbo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geil geil geil, kannte ich noch nicht :)

Irgendwer ne Ahnung wann der Release jetzt sein soll? Auf der THQ Seite steht Q1 2011, woanders liest man Sommer 2011, August 2011 etc...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es sich mehrere holen wollen, wäre es da nicht sinnvoll wenn sich 4 finden die sich vertrauen und das ganze als 4er Pack holen, sollte dies angeboten werden... :) Bringt eine Preisersparnis von knapp 25%.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Coop bin ich auch dabei. Hoffe es gibt Sturm-SM. Will Sprungmodule, Kettenschwert und Boltpistole....Und dann immer rein in die Kacke! ^^

Im Multiplayer solles Taktischen Marine, Sturmtrupp Marine und Unterstützungs Marine geben, also ja das wird gehen :)

Wie das im Singlplayer dann ist weiß ich allerdings nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gabs bei LA NOIRE auch schon...im saturn haste ne extra mission bekommen und bei amazon nen extra outfit

wenn du aber bei amazon bestellst...bekommst du den bonuscode meistens schon vorher zu geschickt...und böse leute stonieren sowas dann wieder :X

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

funny wenn du es dir bei Mediamarkt holst gibst nen kettenschwert und bei amazon was anderes? was das denn bitte für eine politik ?

Da gibts halt so verschiedene preOrder Packs, bei DoW2 Addons gabs das ja auch schon. Soweit ich weiß betrifft das aber nur das Aussehen von bestimmten Sachen, also keine Werte werden dadurch erhöht.

Da gibts z.B. Skins von verschiedenen Space Marine orden, space wolves, black templar etc. verschiedene Waffenskins und so.

Je nachdem was man haben will muss man das Game halt bei dem bestimmten Anbieter vorbestellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte MediaMarkt nicht eine exklusive CE raus bringen? Kann mir vorstellen das da nette Sachen drin sind ^^

Ja in Deutschland soll eine CE bei Mediamarkt rauskommen, werde mir die CE wohl auch holen, aber mal schauen wo, bei der Deutschen hab ich halt die Befürchtung das das Spiel dann geschnitten ist.

Hier gibts Infos und Bilder zu der CE: http://de.thq.com/de/gamenews/show/15276/6214/Warhammer%C2%AE%2040,000%C2%AE:%20Space%20Marine%C2%AE

Auf der Internetseite vom Mediamarkt habe ich noch nichts zur CE gefunden, muss mn wohl im Laden selber nachfragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.