Zum Inhalt springen

Tribes MMO


Gast Kongh
 Teilen

Empfohlene Beiträge

http://www.onlinewelten.com/games/tribes-universe/news/global-agenda-entwickler-kuendigt-tribes-mmog-91636/

http://www.onlinewelten.com/link.php?url=http%3A%2F%2Fforum.globalagendagame.com%2Fphpbb%2Fviewtopic.php%3Ff%3D71%26t%3D27767

Scheinbar haben sie jetzt auch kapiert, dass ihr instanzierter Schrott nicht so der Brüller ist.

Jetzt kann man nur hoffen, dass sie es nicht nochmal verbocken... Zumindest die Kernfeatures die er im Post aufführt stimmen in der Theorie zumindest mal.

Alpha soll in drei Monaten schon starten und 50er GA-Spieler haben für Alpha bzw. Beta erhöhte Chancen.

Da quäle ich in den drei Monaten meinen höchsten GA-Char auf 50ig und hoffe mal das beste...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

näh.

wenn es ein tribes mmo gibt, und es wirklich wie tribes 1/2 wird (und kein casual scheiß abklatsch), dann spiel ich lieber das.

firefall hat keinen spinfusor = fail.

ich will skiing, fusion mortar, plasmagun, spinfusor und mg, mit drei klassen, numpad favs und inv stations.

tribes 1 und 2 habe ich damals schon 1999 - 2003 in der ladder gespielt.

die zeit war fast so gut wie ps.

wenn das als mmo kommt, hoffe ich, da spielen wieder alte vets mit; bsg, allstars, ea, dof, ieds, relativity (yay) usw.

dann können die ganzen nubbels soooo einpacken. :lol:

Bearbeitet von DerUnf4ssbare
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat: Eine signifikante Neuschreibung der Unreal-Engine-Server, was es uns ermöglicht, mehr als 100 Spieler auf nur einer Karte kämpfen zu lassen, ein neues und effizienteres UI-System, eine andere Art der visuellen Impementierung von Charakteren, ein neues Terrain-System und vieles mehr.

Kann es wirklich wahr sein?

Ein MMO-FPS, mit mehr als hundert Spielern in einer Kampfzone und dann noch Tribes Waffen/Fahrzeugen? OMG!

100 vs 100 wär mal ein guter Anfang, da ist dann schon mächtig was los auf ner Tribes Karte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wart ich doch lieber auf Firefall

Jo, Video kannte ich schon.

Da das aber ehemalige Blizzard-Entwickler sind, kann es nur in die Hose gehen.

Da können die noch so tolle Videos machen, tolle Features posten oder mir was zu Weihnachten schenken... trotzdem kauf ich aus Prinzip nix was auch nur annähernd mit Blizzard in Kontakt steht. :aufmaul:

Da hast du recht Mordegar.

Momentan ist MMOFPS ein echtes Trauerspiel.

CrimeCraft, GA und APB waren totale Nullnummern und PS und NC braucht man sich leider mangels Mitspieler nicht mehr einloggen.

Darkfall ist das einzige was man momentan in dem Bereich spielen kann. Setting ist zwar scheisse, aber gut - ein Tod muss man sterben.

Jup, 100vs100 wäre doch zumindest mal ein Anfang. Je mehr desto besser.

Knallen muss es an allen Ecken. :w00t:

Karte soll im Schnitt ca. 5 mal so gross sein wie die Wüste (das nachgepatchte Trauerspiel) in GA.

Wer das Glück hatte und sich das Geld für GA gespart hatte und sich darunter nix vorstellen kann:

In etwa 15* Arica-Harbor (schreibt man doch so oder?) in BFBC2. Die sollten ja die meisten kennen. So schäte ich nach tapferem Überlegen das Gebiet in etwa ein.

Bearbeitet von Kongh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kongh

Ich weiß nicht was du so über GA so herziehst. Nullnummer isses nich. Ich mags und es ist für mich unterhaltsam genug, damit ich schon im Gegensatz zu anderen ein Weilchen dabei geblieben bin. Aber jedem das seine.

Für Weekend-Warriors wie wir´s gerade als casual spielen isses OK.

@ topic

Ich weiß nicht so recht mit diesem Massenschlacht-Szenarios. Bin da geteilter Meinung. Hab dort noch so Dinge in Erinnerung wie Matches in WoW wo Alteracs bis zu 48 Stunden und länger dauerten, weil´s einfach kein Ende fand. Oder das Ewige Hin und Her in Astranar und Southshore. Mag sein dass das kein so rechter Vergleich mit Shootern ist aber im Prinzip isses ja nix anderes.

Wenn´s Tribes gibt solltes n RPG Aspekt haben, denn sonst kannst gleich COD oder BF spielen. Ma schaun was SOE mit "The Agency" baut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kongh

Ich weiß nicht was du so über GA so herziehst. Nullnummer isses nich. Ich mags und es ist für mich unterhaltsam genug, damit ich schon im Gegensatz zu anderen ein Weilchen dabei geblieben bin. Aber jedem das seine.

Für Weekend-Warriors wie wir´s gerade als casual spielen isses OK.

@ topic

Ich weiß nicht so recht mit diesem Massenschlacht-Szenarios. Bin da geteilter Meinung. Hab dort noch so Dinge in Erinnerung wie Matches in WoW wo Alteracs bis zu 48 Stunden und länger dauerten, weil´s einfach kein Ende fand. Oder das Ewige Hin und Her in Astranar und Southshore. Mag sein dass das kein so rechter Vergleich mit Shootern ist aber im Prinzip isses ja nix anderes.

Wenn´s Tribes gibt solltes n RPG Aspekt haben, denn sonst kannst gleich COD oder BF spielen. Ma schaun was SOE mit "The Agency" baut.

Ich ziehe nicht speziell über GA her. CC und APB ist der gleiche Müll.

Allein schon die Frechheit zu besitzen für alle drei zu Beginn ein Abomodell einzuführen...=D>

Selbst BF hat in seiner Lightversion (BC2) wenigstens noch 32 Leute rumturnen; wenn man sich dann halt MMO auf die Stirn klebt wie es GA, APB und CC gemacht haben, dann muss auch was kommen.

Darunter verstehe ich zumindest nicht 10vs10 mit begehbarer Lobby + Abo.

Natürlich waren die drei Nullnummern.

Von den Features zu 110%, die Verkaufszahlen werden scheinbar auch nicht so der Reißer gewesen sein und noch viel weniger waren blöd genug für sowas ein Abo abzuschließen (trifft auf alle drei zu).

Sonst gäbe es APB noch und CC/GA wären nicht auf B2P gewechselt.

Daher die Abneigung. :---)

Ob man das WoW-PvP (kann nicht glauben, dass ich das grade als PvP bezeichne ^^) mit FPS-Massenfights vergleichen sollte?

Die Dynamik ist vollkommen verschieden, interaktion mit der Umwelt (Deckung usw.) und das Zielsystem sowieso.

Das einzige was die "im Prinzip" gemeinsam haben, ist das man für beides nen Internetanschluss braucht.

EDIT: WoW und Instanzierung in einem Thread - da habe ich ja alle Feinbilder zusammen gepackt. :wut:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anmerkung zu GA:

Ja es gab n Abo-Modell dafür. die Preise sollten um die 8 Euro pro Monat liegen. Aber dazu kam es nie. Sie haben nur zum Start der Lowbee-Erweiterung "Sandstorm" gleich gesagt "Free 2 Play" selbst die Leute die n "Pre-Abo" abgeschlossen hatten, haben nie mehr bezahlt als die Leute die auch wie sie selbst nur das Spiel gekauft haben.

Diese Variante des FreePlays ist ganz nett wenn man nur das Hauptspiel und die Erweiterungen bezahlt. Obwohl´s für mich doch schleierhaft ist wie sie dann gewisse Spiele finanzieren wenn sie wie in GA nur nen Boost für 2fach Belohnungen verticken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt hab ich's erst gecheckt.

Die angedachte Warzone lässt sich nicht umsetzen und Tribes wird Global Agenda 2.

naja, ich freu mich schon auf die Alpha :twisted:

Alpha testing will begin at the start of the year (about 3 months from now) and Global Agenda players with level 50 characters will have priority in entering Alpha and Beta testing
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anmerkung zu GA:

Ja es gab n Abo-Modell dafür. die Preise sollten um die 8 Euro pro Monat liegen. Aber dazu kam es nie. Sie haben nur zum Start der Lowbee-Erweiterung "Sandstorm" gleich gesagt "Free 2 Play" selbst die Leute die n "Pre-Abo" abgeschlossen hatten, haben nie mehr bezahlt als die Leute die auch wie sie selbst nur das Spiel gekauft haben.

Diese Variante des FreePlays ist ganz nett wenn man nur das Hauptspiel und die Erweiterungen bezahlt. Obwohl´s für mich doch schleierhaft ist wie sie dann gewisse Spiele finanzieren wenn sie wie in GA nur nen Boost für 2fach Belohnungen verticken.

Natürlich kam es dazu.

Es gab ein oder zwei Monate da musstest du für AvA bezahlen - nicht sollte.

Der erse Monat nach Release war für alle umsonst und dann wurde man zur Kasse gebeten.

Als es dafür nicht genug Blöde gab, wurde erst auf B2P gewechselt.

@ Kübel

Das stimmt.

Aber es ist schon "exotisch" das WoW "PvP" mit einem FPS-System zu vergleichen und dann auch noch als "im Prinzip" gleich zu empfinden. :shock:

Ist in etwa so, als würde ich Fisch bestellen und ein Schnitzel bekommen.

Ist ja im Prinzip auch das gleiche - beides ein Tier...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt.

Aber es ist schon "exotisch" das WoW "PvP" mit einem FPS-System zu vergleichen und dann auch noch als "im Prinzip" gleich zu empfinden. :shock:

Ist in etwa so, als würde ich Fisch bestellen und ein Schnitzel bekommen.

Ist ja im Prinzip auch das gleiche - beides ein Tier...

Im Prinzip isses taktisch gesehen das selbe nur anders verpackt...

  • Gruppe I steht Gruppe II gegenüber
  • Front bildet sich heraus
  • man fügt sich gegenseitig Schäden zu
  • man drängt Gegner zurück
  • man nimmt Schlüsselpositionen ein
  • Harasment hinter der Front durch was großes
  • Nachschub mit Respawn der Spieler
  • gegnerischen Nachschub behindern

Wie man´s umsetzt ob in nem MMO oder in der Simulation wie Arma oder OFP oder irgendwie anders liegt im Auge des Betrachters.

[Nachtrag]

Für meine Verhältnisse mochte ich als dynamisches Schlachtszenario "Total Air War" von 1998 in dem Hintergrund die fiktiven Ausgangsgeschichten im nahen Osten mit allem möglichen technischen Kladeradatsch der amerikanischen Luftwaffe und das in Echtzeit wenn man das wollte. Angefangen von der Zerstörung der gegnerischen Infrastruktur bis zum Umlegen der Militärführung und deren Hauptquartiers.

Mir als Interessierten hat das dicke Handbuch sehr gefallen. Schade dass es DiD (Digital Image Design) und Ihre Militärsimulationen nicht mehr gibt. Die Jungs hatten Potential.

Für die die´s (noch) nicht kennen hier gibt´s ein paar Infos bei Mobygames -> http://www.mobygames.com/game/windows/f22-total-air-war

@Kongh wegen Abo für GA

ja du hast Recht, nur war das vor meiner Zeit (ich spiele erst seit März GA) zuvor war´s so wie du sagtest ->

To prove it to you, we are going to extend the free-play period for Global Agenda Conquest while continuing to deliver features and content enhancements.

We feel this is the best way to prove to you the value of a Global Agenda Conquest subscription, while also ensuring that as many people as possible are exposed to our unique and innovative Conquest gameplay.

play_conquest_banner.jpg

All players will continue to be able to play the Conquest features for the rest of February and March without a monthly subscription fee.

Bearbeitet von dw.LorDVictiM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele seid 3 Wochen Tribes Vegeance und finde das klasse aber weiss net ob ein MMO

kommen sollte :/ da ich GA auch nicht so überzeugen könnte obwohl das AvA reichlich geil war ;).Naja werde mir aber am Freitag meinen 1 Richtigen Computer holen :) dann werde ich mal wieder richtig schön Zocken ^^

OOOAAARRRR!!!

Tribes Vengeance ist so weit von Tribes entfernt, weiter geht es garnicht.

Das hat nichts, aber auch rein garnichts mit dem Spielgefühl oder der Geschwindigkeit der original Tribes 1/2 Reihe zu tun.

Starsiege Tribes war pixelig, ultraschnell und für leute mit schnellen Fingern.

Tribes 2 war etwas ausgebremst, hatte aber noch halbwegs die Seele des Originals.

Mit ein paar mods wurde es T1 mit (für damals) geiler Grafik.

Wenn du es nicht gespielt hast, schau dir Videos an.

Tribes Vengeance ist ein UT2k4, das versucht wie T2 auf dem nächsten Level auszusehen,

aber an Höhlen, Camperruinen, lahmarschigen Skiingstrecken, und komischen Modulen, die kein Mensch braucht, scheitert.

Ich hoffe ja inständig, daß HiRez nicht den Fehler macht, das Tribes MMO auch auf UT Engine zu machen, weil sie da praktischerweise eine Lizenz haben.

Ein Tribes Vengeance MMO verbrenn ich im Ofen.

Bearbeitet von DerUnf4ssbare
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

chefe. wir beide wissen dass soe niemals irgend etwas realisiert hat.

weder bei ps, noch bei swg, noch bei eq/eqII.

was zählt ist der profit, für ein wow des mmofps müsste es idealisten geben, aber die gibt es nirgends mehr.

firmen wie soe und ea haben für den schnellen gewinn alle idealisten ruiniert oder vernichtet.

ich finde es auch schade, aber psn wird es verm. niemals geben, und wenn doch, wird es niemals so wie ps in 2003.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EA ist bei mir ja besonders mit den fehlenden Mod Tools bzw den nicht vorhandenen Maps zu Bad Company 2 echt schlecht im Gedächtnis geblieben.

BC-2 hatte echt Potential was die Engine für Mods angeht was großes zu werden. Da Battlefield 3 ja wie es scheint auch Multiplattform wird sind die guten alten späten 90er echt vorbei *cry*

Innovative Entwickler gibt es schon noch..aber entweder lassen sie sich extrem viel Zeit (Blizzard)...vergeigen es wegen zu frühen Betas (APB)..oder sind schlicht zu unbekannt (Torchlight).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wurde ja auch schon mehrfach im Thread hier angesprochen.

Ist nach meiner Auffassung den DL nicht wert.

Wenn du allerdings Spass an instanzierung und kleinen Kämpfen hast, dann könnte es dir gefallen.

@ Anisha

Ist ja irrelevant ob das Abo bei GA vor deiner Zeit war oder nicht.

Du hast geschrieben, dass es nur geplant war und nie dazu gekommen wäre - und das stimmte einfach nicht.

Zu deinem Vergleich und deinen Auflistungen enthalte ich mich jetzt einfach.

Hab dazu alles gesagt... Fisch und Schnitzel usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kongh

etwas weniger motzen stünde dir auch gut ;)

/nooffense

Wenn das Spiel für mich Schrott ist, dann sage ich das auch.

Weder flame ich nur sinnfrei rum, noch beleidige ich irgendjemanden.

Tatsache ist einfach in den letzten Jahren nur Müll im MMO-Bereich released wurde - mit 2-3 Ausnahmen.

Dann gibts noch die ganzen "Wenn-ich-gross-bin-werde-ich-mal-MMO"-Spiele, die MMO einfach nur als Verkaufsargument in der Beschreibung stehen haben.

Seit WoW dummerweise jeden Casual zu MMOs gezogen hat, gings einfach nur rapide abwärts - das ist einfach Tatsache.

Sei es die Com an sich oder eben die veröffentlichten MMOs mit ihren Feature.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.