Zum Inhalt springen

Notebook > Eure Meinung


Hakumi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

oder "die uminöse person, dessen Name nicht genannt werden darf" hat einfach die letzten jahre hart gearbeitet, brauch nicht unbedingt ein auto, ist viel unterwegs und dachte sich er gönnt sich jetzt mal was richtig geiles weil ich es verdient habe. Aber ich glaub bei dem Preis müsste ich mir einen Rucksack oder ähnliches extra anpassen lassen, damit ich es immer bei mir habe und nie irgendwo ablegen muss und es evtl. noch gestohlen wird. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im Lotto müsste man gewinnen...

dann würd ich mir nen Admin einstellen, der meine High-End-PCs auf Vordermann hält =)

btt.: das von Art gepostete lappie schaut nice aus, aber wow wird da wohl nich laufen... dafür erfüllts alle anderen vom TE erstrebten Anforderungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll! Danke für deine Antwort :icon_tup:

Nur hier http://h20386.www2.hp.com/GermanyStore/Product.aspx?pdetail=P155403& kostet es 599€

Bearbeitet von Hakumi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir vor 2-3 Monaten nen Studio15 Notebook von Dell gekauft und bin bisher sehr zufrieden damit. Hatte davon ein Asus Notebook und ich finde man merkt schon den Unterschied. Und vom Preis her sind die auch net viel teurer, als die anderen Hersteller, wenn man auf die Angebote achtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die generellen Notebookmarken wie acer,asus fujitsu etc haben stark an Qualität nachgelassen... mittlerweile kann man sich zu 95 % darauf verlassen das das Notebook kurz nach dem Ende der garantie irgend etwas hat... entweder ist der akku bis dahin schon total tot oder das häufigste Problem der CPU Lüfter... oder die billigen Plasteschaniere unten beim Display brechen weg.

Scheint wohl Mode zu sein bei den Herstellern, man kanns ihnen ja nicht verübeln, die Leute kaufen dann halt einfach nen neues.

Da geb ich lieber nen Euo mehr aus und kauf mir nen Thinkpad welches sogar kurzstreckenflüge" überlebt und die Qualität und langlebigkeit groß geschrieben wird.

Das einteiger model sollte das Thinkpad SL500 sein. Für surfen, browsergames, videos und programmierung völlig ausreichend. Und wenn er eh keine Games zockt muss ja kein wow darauf laufen...

http://www.redcoon.de/index.php/cmd/shop/a/ProductDetail/pid/B261015/cid/8217/Lenovo_ThinkPad_SL510_NSLCSGE/#

Das wäre die 510 variante inclusive windows 7 pro, redcoon kann ich dazu auch empfehlen, sehr guter online Händler.

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts a Notebool das bei Tempo 250 aufn motorrad noch ne stabile verbindung hat ?

wenn ja würde ich mir glatt eines kaufen ^^

für 500 Euro muss man prios setzen : ich würde zum arbeiten eher auf displaygröße und ausdauer des NB setzen alles andere ist eher nebensache oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso wird ein 2gb ram nb mit windows 7 64bit ausgestattet ? O_O

also bevor ich mir win7 32 Bit hole, würde ich mir vorrausschauender weise auch die 64 bit Variante holen. Andere alternativen hast du nicht.

Windows hat seinen Verkauf von Win XP gestoppt und es sind nur noch Vista und Win7 erhältlich. Die einzige Möglichkeit für hersteller ist es dann das BS zusätzlich dazu zu kaufen und das bedeutet wiederum mehr Aufwand.

Ich kenne das nur zu gut weil Siemens unte randerem nur Win XP Supportet in der Automatisierungstechnik und Win Vista oder 7 nicht freigegeben ist. Wir sind also auf XP angewiesen und müssen das jetzt entweder extren zubestellen und nachisntallieren lassen oder wenn wir glück haben, haben die noch etwas auf Lager.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um mal kurz auf die displaygröße einzugehen:

imho hat jedes notebook mit einem display das grösser als 15,6'' ist keine daseinsberechtigung. für den mobilen einsatz sind diese 17'' kisten einfach viel zu nervig..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehe ich auch so.

meins btw. mit I5 520M und einer HD5145 - 1GB und 6GB RAM reicht für ziemlich weit. auch mal zum spielen... eben unterwegs oder als dritt-rechner.

edit: ich muss ergänzen (weil unrecht) - wenn das ding natürlich als ersatz für den "richtigen" rechner her muss, dann lohnt evtl. auch ein grösserer bildschirm. denn ein 24er schlepp ich jetzt nicht immer mit ;)

Bearbeitet von Swisstex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um mal kurz auf die displaygröße einzugehen:

imho hat jedes notebook mit einem display das grösser als 15,6'' ist keine daseinsberechtigung. für den mobilen einsatz sind diese 17'' kisten einfach viel zu nervig..

Das mag doch jeder für sich selbst entscheiden.

Ich bin mit meinem 17''@1920*1200 NB sehr zufrieden und möchte es nicht kleiner haben. Wenn ich unterwegs bin steckt's im Koffer. Beim Fliegen wird's ins Handegepäck umgeladen -> beides mit Rollen versehen - da sind mir die 3,5 kg dann auch egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.