Zum Inhalt springen

DRUCKWELLE Wallpaper und Co.


Gast Ischämie
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 199
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hmm..

Ich könnte ja pro Auftrag ein Glas Met spendiert bekommen auf der Burg? :D Ne..also sooo gut bin ich nun auch noch nicht. Ist echt ne tolle Übung für mich hier solche Sachen zu erledigen und es macht Spaß. Kenne da aber weitaus begabtere Leute. :D

Ob es jemand besser kann oder nicht ist egal, einfach mal die Blumen annehmen ;) Bäh ich war nett....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm..

Ich könnte ja pro Auftrag ein Glas Met spendiert bekommen auf der Burg? :D Ne..also sooo gut bin ich nun auch noch nicht. Ist echt ne tolle Übung für mich hier solche Sachen zu erledigen und es macht Spaß. Kenne da aber weitaus begabtere Leute. :D

Ich werde leider nicht auf der Burg anwesend sein, da es von Hamburg echt ein gutes Stück entfernt ist und Uni Prüfungen die Tage danach anstehen. Ärgert mich selbst ein wenig -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde leider nicht auf der Burg anwesend sein, da es von Hamburg echt ein gutes Stück entfernt ist und Uni Prüfungen die Tage danach anstehen. Ärgert mich selbst ein wenig -_-

Pfffffff Ich fahr auch aus Österreich um die Burg unsicher zu machen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pfffffff Ich fahr auch aus Österreich um die Burg unsicher zu machen!!

Ach und du studierst Elektrotechnik vermutlich auch im letzten Semester und musst die letzten Prüfungen um die Zeit schreiben ^^

Ansicht die Strecke ist nicht das Problem. Sondern nur für ein Tag die Burg zu besuchen hin und zurück sind soeben mal 80 Euro Spritgeld. Das muss man abwägen. Vielleicht hilft das mehr für das "Verständnis" ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ischämie

Leute, das ist echt toll.

Irgendwie schaffen wir es jeden thread ins off-topic zu treiben :icon_giggle: Werd scho jemanden finden, der mir nen Drink spendiert.

(ich verweise mal ganz nett auf den Laberthread zu diesjährigen Burg)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ischämie

So..ich hab mich mal an Signaturen für unsere Raumfahrer gesetzt. Ich hab keine Ahnung ob die Größenverhältnisse Stimmen. Also verzeiht mir, falls es da Fehler gibt.

7gtjrf58.png

yo7w56ou.pngdt3jh2vs.png

a2gl6m7q.pngwqacllou.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.druckwelle-esports.de/index.php?site=news

Ich suche exakt das Druckwelle Logo + DRUCKWELLE Unterschrift, dass bei dem Video rechts bevor man auf Play drückt zu sehen ist. Habe nirgends hier im Forum es gefunden und auf der Seite sind nur Wallpaper unter Downloads. Deswegen meine Bitte ob mir das jemand zuschicken könnte. Ist dringend nötig :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hey Leute,

ich hab diese Woche noch Urlaub und mir ist ein wenig langweilig. Sollte hier irgendjemand einen Signatur-, Avatar oder Wallpaperwunsch haben, dann wäre es ein guter Zeitpunkt um ihn zu äußern.

LG, Ischä

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal wer sagen, warum die Größe in meinem Photoshop nicht hinhaut?

Ich gebe die genaue cm Anzahl an und es kommen wesentlich kleinere Maße bei raus.

An den Linealen wird mir die korrekte cm-Angabe gemacht. Aber das sind 5cm statt 8 wenn ich ein Maßband dran halte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.