Zum Inhalt springen

Battlefield Play4Free Beta Key giveaway :)


Gast Flann
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo DWELLies, ;)

ich habe heute mal wieder ein paar Beta Keys zu vergeben.

Diesmal geht es um das "neue" Battlefield Play4Free das eine Art Battlefield Heroes Klon mit Battlefield2 Grafik sein möchte. Wem BF Heroes zu Comic Style lastig war, der könnte hiermit Freude haben.

Wer sich dazu berufen fühlt den Entwicklern beim weiteren Werdegang des Spiels unter die Arme zu greifen, der soll mir Bescheid geben. Ich habe momentan vier Keys für die aktuell laufende closed Beta zu vergeben.

P.S. Angebot gilt nur für aktuelle und ehemalige DW Mitglieder. :D Das ist das tolle daran das ich mir das selbst aussuchen darf. :twisted::P=D>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DerUnf4ssbare

Ich weiß nicht ob gerade DU den verdient hast. Schließlich darfst Du APB reloaded schon antesten und ICH NICHT!! *schnief*

Key kommt per PN.. ausnahmsweise. ;)

@Cahad Sorry, alle weg, wenn es wieder welche gibt hab ich Dich mit drin. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gobbo Also mein erster Eindruck.. ein "kostenloses" BF2.. ich hoffe mal das sie mehr Ideen rein bringen denn sonst lohnt es sich nicht wirklich. BF2 Server gibt es noch genug und die sind auch gut besucht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also was ich nach dem antesten sagen kann:

Sniper wirken zu schwach weil alle anderen klassen nicht verwackeln im visier und damit auf extreme distanzen leute wegsnipern können. (mit ner Mp auf 500 meter gezielt headshots anbringen kein problem)

Die Spielengine steckt noch in den Kinderschuhen (permanente abstürze wegen Memory leak)

Die Karten finde ich nicht so gut ausbalanciert bisher.

Granaten können Panzer töten. (mit 370 hp wtf...)

Es sind n haufen spielspaßvernichter unterwegs die sich in die eigene basis hocken und mit der luftabwehr dort alle eigenen flugzeuge zerlegen...

Punkteverteilung für kills wirkt extrem ausbalanciert....

Kampfflugzeuge sind insofern unausbalanciert als das sie einfach drauf los bomben können. Ich fände es besser wenn sie markierte Ziele benötigen würden. Dann wären sie schnell nicht mehr so op...

Jetz kommen wir mal zu den Minuspunkten:

Kein Teamwechsel möglich - es ist zwar möglich bei freunden zu joinen aber ins selbe team kommt man nur durch zufall (und wird auch nicht nach einer runde Verteilt wie Crysis) zusätzlich gib es willkürliche Forced Teamswitches sobald auf einer seite 2 spieler mehr als auf der anderen sind - hilft auch total um mit freunden spielen zu können

Kein Squad System.

Keine Spawnpunkt wahl...

Der Shop ist ein Witz - bisher gibt da noch keine items die ich kaufen will also häufen sich die credits an und an und an...

In der Beta sind keine Battlefunds (Gold) verfügbar (die muss man glaub ich echt kaufen! in ner Beta soll ich um die premiumitems zu testen geld ausgeben...)

Nur 2 Soldaten erstellbar und NICHT LÖSCHBAR das heißt wer schon 2 hat und noch einen anderen Soldaten testen will braucht nen zusätzlichen account.

Pluspunkte:

Skilltree ist gut mit reskill möglichkeit

Markierungspistole um größere Ziele zu markieren. - Dieses Konzept sollte man für "bombing locations" für jets ausweiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.