Zum Inhalt springen

Brink


Mordegar
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 96
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Lancegrim

Ja der Gamestar Test des Singleplayers ist auch mehr als vernichtend. Scheint wohl schlimmer als bei S8:P zu sein und der war schon "billig".

Alles in allem sieht es für mich nach nem akzeptablen Spiel aus, aber leider keinem was diesen Preis auch nur ansatzweise rechtfertigt. War mein letztes Geld für ne lange Zeit, ich hoffe es war kein Fehler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lancegrim

Es geht, is net grade der Hit, aber wirklich schlecht find ichs auch nicht. Ist halt ein XBL Arcade Shooter. Aber der kostet fast 45 Euro weniger als Brink, das is halt ein großer Unterschied.

10 Euro in den Sand setzen interessiert wohl kaum jemanden, aber 50 Euro das is was anderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs für 47 bei Amazon.de geholt, auf Rechnung, da kann ichs mir in Ruhe anschauen und dann bezahlen wenns Geld gab.

Die 24 Pfund bei co.uk sind aber keine 25 Euro, dann wär der Kurs echt mies :)

Mit Express Versand bei co.uk sinds 56 Euro und paar Cent, ne da bleib ich dann doch bei .de . Mit normal Versand 35 Euro, okai geht. Aber auf die 12 Euro kommts mir dann doch nicht an, da bevorzuge ich lieber die Zahlung auf Rechnung und hab meine 14 Tage Zeit zu bezahlen.

doppelpost sry... bullshit ich hab 27euro bezahlt inc versand(amazon pro status, weniger versandt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lancegrim

Ja das is was anderes, aber davon kann man ja nicht ausgehen. Ich gehe halt von ner normalen Bestellung aus.

Wenn man sowas mit einberechnet, könnte ich paar Beziehungen spielen lassen und es umsonst kriegen, aber nene.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix noob, turnt mich überhaupt garnicht an. Grafik find ich auch müllig und wenn ich schon wieder lese, dass Sniper so derbst overpowered sind bekomm ich eh das kalte Kotzen. Sniper sollten NUR bei nem Headshot Schaden tödlichen Schaden machen.

Und es soll dann aber so arsch schwer sein über 100 Meter was zu treffen, dass mal wirklich WIRKLICH skill braucht. Und ned so nen Firlefanz aus dem Stehen beidhändig über 450 Meter das rechte Auge rausschießen. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix noob, turnt mich überhaupt garnicht an. Grafik find ich auch müllig und wenn ich schon wieder lese, dass Sniper so derbst overpowered sind bekomm ich eh das kalte Kotzen. Sniper sollten NUR bei nem Headshot Schaden tödlichen Schaden machen.

Nur bei einem Headshot nehmen sie dir auch komplett den Schild + ein wenig Rüstung ab sprich der 2 Schuss tötet dich 100%ig. Ansonsten sind es 3 Schüsse :mrgreen:

Wenn man noch entsprechend als "Tank" sprich auf maximal Leben und so gespect hat juckt einen das ach eher weniger !

Bei Brink fand ich jetzt im Livestream die Grafik auch nicht wirklich toll "erinnert sehr stark an Borderlands allerdings gekoppelt mit dem in meinen Augen Noob freundlichen vorheben der eigenen Leute. Und teilweise scheinen die Maps ja die Todesfallen zu sein wo du einfach Todgecampt wirst.

Gerade letzteres passiert dir bei S8 so gut wie nie wegen der Drop In Mechanik..eine echt willkommenen Abwechslung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lancegrim

Bei Fileplanet gibt es schon einen Configurator mit dem man einige Sachen einstellen kann die wohl im Game nicht machbar sind.

http://www.fileplanet.com/220057/220000/fileinfo/Brink---Brink-Configurator-v1.2

Release ist der 12. also Heute. Jedenfalls bei Steam. Meins ist in der Post, mal schauen wanns morgen früh kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Derzeit hat man wieder mit Steam und seiner erzwungenen Releasesperre zu leben, mal schauen ob sich was mit nem Amiproxy dran drehen lässt.

Edit:

Selbst beim Amiproxy sagt er: Release 13.Mai. Ist weltweit erst ab Freitag spielbar auf dem PC.

singleplayer schon seit dienstag spielbar ;) leider viel zu kurz ;(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die ki ist halt strunze dumm ... und recht kurz ...

aber was solls der soll eh nur die geschichte erzählen, ansich isses ja n mp titel und würde auch gänzlich ohne sp part auskomm.

wer es sich jedoch wegen nem tollen sp kaufen will wird auf voller linie enttäuscht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, bisher bin ich recht zwiegespalten, zum einen macht es Spass, zum anderen kommt mir das Spiel ehr wie ein Multiplayer Mod, als ein Vollpreisspiel vor.

Die Kampagnenkarten sind allesamt hundsgemein gut gemacht worden, man hat hier kaum Chokepoints und wird immer von irgendwem flankiert, nur leider ist halt der Multiplayer genau der Singleplayer was die Maps angeht und von daher spielt man immer das gleiche, quasi 8 vs. 8 aufgabenbasierte Matches. Andererseits ist das bei CoD nicht anders, da hat man auch nur eine Hand voll Karten.

Das ganze Spiel ansich ist tatsächlich komplett auf Teamplay ausgelegt, wer die Aufgabenziele nicht erfüllt und seine Klasse richtig spielt, der geht unter und zwar gnadenlos.

Beispiel: Ein fatty mit der Minigun kann eine ganze Gruppe stoppen, aber nur wenn er einen Medic hinter sich stehen hat und vom Engineer seinen Schaden gebufft bekommen hat.

Stichwort Aufgabenziele: Man wählt sich aus einem Menü sein Wunschziel z.B. Verteidige die Geisel und kriegt dann ueber Zeit XP, wenn man in der Nähe des Ziels bleibt, oder das Ziel erfüllt. Die Ziele wechseln jedoch ständig und bedürfen auch wechselnder Klassen, daher ist ein Team aus 8 Medics dem Untergang geweiht.

Zur Ausrüstung:

Die ganze freischaltbaren Ausrüstungsteile kann man mit etwas *skill* an einem Abend erlangen. Mann muss dafür im Solomodus sogenannte Aufgabenspiele erfüllen, die als Tutorial gedacht sind und in 3 verschiedenen Schwierigkeitsgraden gespielt werden können. Schwierigkeitsgrad 1 und 2 schalten hierbei bei den 4 verschiedenen Aufgabenspielen jeweils eine Reihe der Bewaffnung und Zusatzausrüstungen frei.

Eine Warnung vorab: Schwierigkeitsgrad 2 kann bei manchen der Aufgabenspiele wirklich sackschwer sein, weil die eigenen Bots bestenfalls Kanonenfutter für die feindlichen Bots darstellen.

Hat man seine Wunschobjekte freigeschaltet, kann man nun fast jede Waffe mit zusätzlichen Dingen aufmotzen, wie z.B. Optiken, oder Magazinerweiterungen.

Für jede der 3 Körpertypen ist eine Reihe Bewaffnung verfügbar, das geht von *Skilltubes* (Noobtubes mit extrem kleinem Detonationsradius und Zeitzünder, daher *Skill*) über SMG's und AR's bis zur Minigun.

Zum Charakter:

Wie angesprochen hat man die Möglichkeit zwischen 3 verschiedenen Körperformen zu wählen, welche sich bei der Waffenwahl, den Trefferpunkten, dem Aussehen und der Beweglichkeit unterscheiden.

Der fatty ist z.B. der Tank, der Normalo eine flexible Mischung und der Drahtige ein flinkes, gläsernes Wiesel.

Die Möglichkeiten zur Anpassung des Aussehens sind enorm, man kann quasi alles am Aussehen irgendwie verändern und später bis auf Narben, dem Gesichtsmodell und Tattoos auch wieder ändern.

Zum Gameplay:

Es spielt sich nicht wie einer der üblichen Militärshooter, man merkt hier doch ehr einen TF2 Touch, schon alleine weil man teilweise bis zu einem Magazin und mehr in manche Körpertypen drücken muss, bis sie umkippen.

Sniper sind recht harmlos, es gibt sie zwar, aber nur der leichte Körpertyp kann mit einem Headshot ausgeschaltet werden, alle anderen halten schon mehr aus und durch die teilweise verwinkelten Karten wird das Snipen sehr erschwert. Entgegen vieler Behauptungen haben die Waffen hier sehr wohl Rückstoss, manche auch nicht zu knapp. Granaten sind auch noch ein Thema für sich, ausser dem Molotovcocktail explodiert keine bei Kontakt und nur eine direkte Explosion am Mann ist tödlich, wobei der Sprengradius enorm klein ausfällt. Dank cooldown und leerender Skillbar kann man seine Granaten auch nicht spammen.

Apropos Skillbar, jede Klasse setzt ihre Fähigkeiten über eine Skillbar ein, die zu Anfangs voll ist und sich nach jeder Benutztung leert und dazwischen langsam wieder füllt. Dadurch kann man z.B. nicht andauernd Heilen oder Granaten werfen, eine sehr sinnvolle Sache!!!.

Seine Klasse und Waffe kann man im Spiel jederzeit an einem Terminal ändern, nur der Körpertyp bleibt gleich.

Hauptvorraussetzung für Brink: Mindestens 3-4 kompetente Teammates im eigenen TS.

Ansonsten als Feierabendshooter gut geeignet, jedoch hoffe ich auf zukünftigen Content seitens des Entwicklers.

Wer sich bewusst ist das er einen reinen Multiplayershooter ala' UT kauft, der kann zugreifen, sollte aber zuerst mal schauen ob man es nicht billiger über E-Bay oder anderswo für 30 Euro auftreiben kann.

Bearbeitet von Mordegar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Zusammenfassung Morde - sagt mir nur leider für mich: NICHT kaufen ^^

Entspricht einfach weniger meinem Stil - ich sag nur Karabiner...

Falls ich es mal billig irgendwo finde und genügend dwler es noch spielen überlege ich es mir vielleicht noch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.