Zum Inhalt springen

Welche Klasse spielt ihr vermutlich als erstes ?


Chefkoch2k
 Teilen

Welche Klasse spielt ihr als Main ?  

92 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Klasse spielt ihr als Main ?

    • Barbar
      13
    • Hexendoktor
      14
    • Zauberer
      24
    • Mönch
      17
    • Dämonenjäger
      24


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Ischämie

Ich bin ja bekanntlich ein CasterFan. Wahrscheinlich werde ich mit einem solchen auch anfangen.

Genau festlegen kann ich mich da aber noch nicht. Mal reinschnuppern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur 1 barb das find ich auch etwas strange. Die waren doch so beliebt in lod^^

Ich kann leider keinen nehmen, werde wohl IgG ständig den Arsch retten müssen und den als barb sollt ich wohl mit ner sorc unterstützen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach für bo hatte man sein 6/6/4 cta^^

Barb war ganz nett für pvp. Hab mir mal einen mit enigma gemacht und bots gekillt in public games, da gabs damals nen Wettbewerb von diablo2ingame, wer die meisten killt bekam was xD

Super war er auch für torchruns, das hat man imo nur mit nem perfekt ausgerüsteten barb alleine hinbekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dies ist gerade der aktivste Thread der Diablo III Threads daher poste ich meinen Fund hier (stammt eig. von eNjiin :D:D:D)

http://www.amazon.co.uk/Diablo-III-PC-Mac-DVD/dp/B0030DH9R6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1310336490&sr=8-1

im Amazon.co.uk shop kostet Diablo III gerade einmal 27Pfund, was umgerechnet gerade einmal 30 Euro sind, + geschaetzte 4 Pfund (4,50 Euro) fuer Versand.

Das waere einiges billiger als ueber den Amazon.de Shop =60 Euro

http://www.amazon.de/Blizzard-Entertainment-Diablo-III/dp/B0041O5LNM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1310374786&sr=8-1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Immolatus

Leute wann soll denn überhaupt release sein? Dieses Weihnachten oder das Weihnachten in 5 Jahren? Das ist Blizzard und das ist Diablo, die lassen sich nicht stressen und machen ihr Ding

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd definitiv eine Dämonenjägerin spielen - eben wie in WoW (Jäger) oder Dungeon Siege (Fernkämpfer) oder Sacred. Hab halt keine Lust drauf, dass ich da vorn im gemetzel "hacked&slayed" werde. :icon_whack:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Dämonenjäger ist Assassine, der Hexendoktor ist eher wie der Totenbeschwörer, hier guck selber:

ja aber der totenbeschwörer war wirklich eine geile klasse, viele flüche und viele diener zum beschwören, ich glaube nicht das der hexendoktor da ran kommt.?

der demonenjäger kommt eher der klasse jäger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.