Zum Inhalt springen

APB Frag Video


DerUnf4ssbare
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Einige kennen All Points Bulletin, hier mal ein sehr geiles Frag Video.

http://vimeo.com/26258906

Ein paar Druckies spielen auch, allerdings ohne grossen Clan (Ausser mir und Wortak).

Server: Patriot

Faction: Enforcer

Wer: DerUnf4ssbare, Hooker, JonnyBravo, Thravvn, Wortak, Puma, evtl. Iceman2

Wortak und ich sind seit der ersten Beta im Clan S.P.E.A.R.

Server: Obeya

Faction: Enforcer

Wer: Streifi (inaktiv), Anisha, Erdrunner, Crook

Clan: Boobs plz.

Wechseln wollen sie anscheinend nicht, obwohl man die paar Kontakte mit ner guten Gruppe in ein paar Tagen wieder hochgelevelt hätte...

Mittlerweile haben wir ja ein APB Team unter der Leitung von dw.Lordvictim aka Anisha (ingame Eoi).

Bearbeitet von DerUnf4ssbare
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf beiden eu servern sind nur noobs und cheater , der großteil der leute im ts spielt auf obeya ;) achja und fu flame du unfassbarer noob! *FG*

fragmovie in apb? öhm ok, aber warum sieht die grafik bei dem schicker aus als bei mir oO?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

http://www.gamersfirst.com/apb/

ja gab mal mit monats abo. der publisher ging pleite dann wurde das game verkauft.

jetzt f2p mit premium (mehr xp+ruf+geld+costomization) und itemshop für autoteile kleidung und einige knarren.

ist aber auch nur f2p spielbar ohne gimped zu sein.

f2p player mit plan können shop user noobs locker abziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm.

generell kann man nicht jeden angreifen. du kannst auch crims nur angreifen wenn sie was böses tun.

entweder rauben sie wen aus klauen ein auto oder plündern ein geschäft, dann haben sie eine handschelle neben dem namen.

dann kann man auf sie schauen und alt drücken (witness) und kann sie angreifen wenn der name rot wird.

allerdings wird dann die gesamte gruppe des crim feindlich, also vorher schauen.

oder man bekommt eine mission von einem kontakt, dann ist auch die komplette gegnerische gruppe feindlich.

abgesehen davon kannst du deine gruppe jederzeit angreifen (tk wird als enforcer bestraft),

und spieler mit prestige 5 / notoriety 5 können vom gesamten server gekillt werden, können aber im gegenzug auch alles umlegen was sich bewegt.

enforcer mit prestige 5 dürfen keine teamkills machen, wer als enforcer einen p5 kollegen killt, wird prestige abzug bestraft.

cheater gibt es leider in jedem spiel, besonders in f2p games.

das besondere an apb ist, dass wissen über waffen, autos, die map und bestimmte stellen, abkürzungen und camper posis dramatische vorteile bringt,

die auf einen neuling durchaus als wallhack oder sonstiger cheat wirken.

es gibt viele die das spiel seit der ersten closed beta 2010 spielen, und die dementsprechend die stadt im schlaf kennen.

wenn die dann noch gutes aim und spielerfahrung haben, siehst du als anfänger einfach kein land mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

*Defibrilator ready machen und Thread wiederbeleben tu*

*"ZUMM"*

piep ... piep ... piep...

Da wir ja jetzt ein eigenes APB-Funteam auf Obeya haben ( großer haufen aktuell noch trials! ) wollte ich mal anstoßen etwas Werbung zu diesem Thema im offiziellen Gamersfirst-Forum zu machen. Zu diesem zweck habe ich die idee einen kleinen DRUCKWELLE-Teaser anzufertigen ein Ideen-Sammelthread hierzu folgt in kürze.

Als hinweis: Wir spielen hauptsächlich Crimes, für jene Fraktion wurde ingame das team "Druckwelle" von image.php?u=271&dateline=1302768080 DerUnf4ssbare gegründet.

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Defibrilator ready machen und Thread wiederbeleben tu*

*"ZUMM"*

piep ... piep ... piep...

Da wir ja jetzt ein eigenes APB-Funteam auf Obeya haben ( großer haufen aktuell noch trials! ) wollte ich mal anstoßen etwas Werbung zu diesem Thema im offiziellen Gamersfirst-Forum zu machen. Zu diesem zweck habe ich die idee einen kleinen DRUCKWELLE-Teaser anzufertigen ein Ideen-Sammelthread hierzu folgt in kürze.

Als hinweis: Wir spielen hauptsächlich Crimes, für jene Fraktion wurde ingame das team "DRUCKWELLE" von image.php?u=271&dateline=1302768080 DerUnf4ssbare gegründet.

greetz

fixed

Gesendet von meinem America mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.