Zum Inhalt springen

(Unwichtiges) Lebenszeichen


Gast Andargar
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe Druckies!

Nach langer Zeit und einem aussetzen beim dw.Sommer hat es mich wiedermal hier her verschlagen.

Wollte mal wieder ein Hallo! hinterlassen, vlt treffe ich heute ja überraschend wenn auf dr GC :)

LG aus Österreich

Andargar

Ach ergänzend noch einige persönliche Grüße an, Schweijksam, Irraw, DerUnf4assbare, Kasuma, Mirrage, Serela, Kando, die lieben Gobbos, Caramia und alle die am Ende mit mir GA gespielt haben :)

Bearbeitet von Andargar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

So..dauert halt alles ewig bei mir hier :)

Wie ja einige mitbekommen hatten bin ich nach dem RLT 2010 leider untergetaucht mit dem Grund das meine Mutter damals verstorben ist.

Sehr viel hat sich seit damals getan, unter anderem eben auch das ich viel weniger Zocke (leider oder gott sei dank das weiss ich selbst bis heute nicht)

aber dafür mit Aikido angefangen hab (wuhu Sport! ;))

Da ich aber immer wieder gerne hier reinschaue und wohl im Winter das eine oder andere Game antesten will das hier gespielt wird musste mich hier mal wieder melden.

War übrigens auch nett auf der GC Köln dieses Jahr wieder einen Drucki getroffen zu haben.

LG aus Österreich

Andargar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.