Zum Inhalt springen

RTL über die Gamescom


Gast stice
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 70
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

achgott rtl.

den film muss ich nichtmal sehen um zu wissen was drin vorkommt.

irgendwelche klischees denen sie "nachgehen" und "interviews" bei denen nur totale superfreaks dran kommen.

entweder übelst verkleidet (am besten mit killerspiel waffen haha) oder übelst hässlich.

wenn sie dann noch rumhampeln/albern oder gar bier trinken ist der film perfekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achgott rtl.

den film muss ich nichtmal sehen um zu wissen was drin vorkommt.

irgendwelche klischees denen sie "nachgehen" und "interviews" bei denen nur totale superfreaks dran kommen.

entweder übelst verkleidet (am besten mit killerspiel waffen haha) oder übelst hässlich.

wenn sie dann noch rumhampeln/albern oder gar bier trinken ist der film perfekt.

gebs zu du hast es dir angeschaut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das dümmste ist die Tussi, die interviewed wird.

Die verdient Ihr geld mit den Nerds und lästert voll ab.

will mal sehen was die in ihrer Freizeit macht, wahrscheinlich Party hard in der Disco und sich danach von sonem Muckibudentyp durchvögeln lassen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Total Überzogenes Video, mal wieder... Zeigen natürlich nur die Obernerds und die "Stinker" und nicht die Normalogamer. Naja gut, wo die recht haben, es gibt schon viele Zockernerds die dem Bild wirklich entsprechen, denke mal mehr als in jedem anderen Bereich. Würde mich mal interessieren wieviel % der Gamer die 2 Stunden oder mehr am Tag zocken wirklich solche Stinkernerds sind :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am anfang bier trinkende Zocker die mit Plastewaffen und Militärkleidung durch die GC ziehen, danach der stinkende super Nerd gegen den Quasimodo noch gut aussieht und dann gehts über zu den verkleideten und zum schluss wird natürlich noch die ungepflegtheit und der geruch der zocker angeprangert und das sie nicht in der lage sidn ein mädel zu finden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also was RTL, nicht nur in diesem Beitrag, produziert und sendet, kommt der Volksaufhetzung sehr nahe. Charakter und - gewissenslose " Journalisten " werden losgeschickt, um Zocker, wie in diesem Fall, oder Penner, Messis, Arbeitslose, Verschuldete u.v.m. zu erniedrigen und beleidigen , damit die vermeintlichen Assiozalen vor der Klotze Zuhause was zu lachen haben, weil es ihnen eigentlich nicht anders ergeht, sie sich aber möglicherweise einen Moment besser fühlen. Da RTL nahezu jeden Tag im Jahr sehr viele Zuschauer, welche es in einigen Fällen nicht besser wissen, erreicht, werden diesen solche absolut falsch dargestellten, angeblich allgemein geltenden, Bilder und Eindrücke gezeigt. DAS ist wirklich assozial und gehört, zumindest meiner Meinung nach, verboten. Die übrigen privaten Sender machen übrigens auch schön mit, RTL hat diese Perversion aber bis an die unrühmliche Spitze getrieben und gehören dafür geschlagen. Ich weiß nicht, ob ihr das auch so schlimm findet, aber ich reg mich jedes mal wieder auf und schalte die Sender gar nicht mehr ein ( egal was kommt - bis auf die cl auf sat 1 ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das dümmste ist die Tussi, die interviewed wird.

Die verdient Ihr geld mit den Nerds und lästert voll ab.

will mal sehen was die in ihrer Freizeit macht, wahrscheinlich Party hard in der Disco und sich danach von sonem Muckibudentyp durchvögeln lassen.....

das dachte ich mir auch ^^ Sie ist halt hübsch und Studentin (die ihr geld als hostess verdienen muss, anstatt mit skill :mrgreen:), der bericht ist die übliche leier, lästerei über andere, wohfühlfernsehen für eine spezielle zielgruppe von menschen, ein level unter der scripted reality der ganzen fremdschämsendungen

Ich wette, die würden auch die dw.burg mies machen können. Auch wenn da 40jährige zocker mit kindern und intakter ehe rumrennen :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, sie würden von anfang an eine 2. kamera von uns dabei haben und die info, dass wir besser publishen und seeden können als die

und ich stelle mir einen splitscreen zwischen rtl version mit namen der "reporter" und signiertem rawschnitt sehr nett vor ^^ wenn sie einigermaßen instinkt haben, senden sie das material dann nicht, weil sie angst haben müssten

verhauen kann die jeder und würde stereotypen nur noch bestätigen, verklagen und blosstellen wäre viel geiler, "DRUCKWELLE hält den Raid auf!!!!" :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh je RTL.....

Ich war schon froh auf der Burg, so viele normale Menschen getroffen zu haben. Ich denke die meisten davon haben sich auch geduscht oder gewaschen^^

Also in Zukunft nicht wegen den Games zur Gamescom gehen, sondern zum flirten und baggern....^^

Denn wir gehen ja auch alle zur IAA um fesche Mädels anzugraben und nicht um neue technische Innovationen zu sehen......!

Ich habe RTL schon seit geraumer Zeit auf meiner Senderliste verbannt, läuft eh nur Müll....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Butterklatscher

Auf die Gamescon gehen und ein Mädchen suchen..........

RTL weiß schon wie das so läuft, ich geh ja auch immer in die Bücherei wegen dem Bier. Logisch oder.

Aber nun gut, RTL ist ja eh wie die BILD Zeitung. Schau ich mir beides nur an wegen den Titten und dem Wetterbericht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

/sign

und das ist auch ein problem vieler privaten sender: sie erreichen die immer wachsende gamerschaft nicht, selbst die welt (auch springer) hat mittlerweile recht gute artikel und specials übers gaming, da mittlerweile 22mio deutsche regelmäßig spiele am pc oder der console spielen. Für diese sender sind computerspiele ein mitbewerber, den sie dissen müssen, da eben diese zielgruppe für sie eh verloren ist. Wer von uns schaut schon gerne ein ins sendeschema und die doppelmoral geschnittenen spielfilm mit werbepausen bei denen, wenn man über stream oder von platte nach bedarf schauen kann? Also kann man schadfrei baschen.

das war in den 80ern und anfang 90ern mit den rollenspielern genauso, mittlerweile ist vampire live laut rtl ein sozial wertvolles interaktives spiel, die neuheit von der essener spielemesse 2008 *muhhahahahaha*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.