Zum Inhalt springen

Rage!


Mordegar
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Druckis,

wer von euch hat denn vor sich RAGE zuzulegen, den neuen Shooter aus dem Hause ID Software?.

Er soll wohl einen Coop Modus bekommen, bei dem man zusammen Missionen spielt und einen versus Rally Mode, bei dem man gegeneinander in den Buggys fährt.

Ich habs heute bei Steam vorbestellt, die deutsche Version ist Uncut und damit schön spritzig!

Edit:

Hier noch der Link: http://www.rage.com/de

Wer das Setting von Borderlands mochte, dürfte an RAGE gefallen finden!

Bearbeitet von Mordegar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das nun mehr Singel oder Muliplayer?

Grafik und genre technik genial, aber keine Lust mir nen Shooter zu holen, 2 Wochen zu zocken und dann ist wieder kein Schwein mehr in dem Game on.

Mehr Singel.

Coop gehen scheinbar nur vorgegebene Missionen und nicht die komplette Story ala Borderlands. Außerdem nur 2er Coop und kein 4er.

Dann gibts noch den Schrott wo nur 4vs4 mit ihren Buggys rumheitzen können und sich umflexen. Spieldauer einer Runde soll in etwa 2-4 Minuten sein. Bist dann wahrscheinlich länger im Ladebildschirm als im eigentlichen Spiel.

Ich habs trotzdem mal wegen dem mehr oder weniger Coop zweimal vorbestellt. Werd dann meine Frau durch die Wüste hetzen - Staubsaugen. ^^

Allerdings hab ichs natürlich nicht bei Steam gekauft. Steam will für 1* Rage 50 Euro und ich hab für 2* Rage glaub 58 Euro bezahlt - allerdings ohne Pre-Load, aber das kann ich dann verschmerzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal wieder eine Alpha Version zum Testen an den Kunden weitergegeben? http://www.golem.de/1110/86822.html

Sieht so aus -.-

Hoffentlich ist das gefixt bis zum EU Release...typisches Bananenprodukt, es reift beim Kunden -.-

Das mit der Tonspur war wohl eine Fehlinformation.

Hallo,

ich habe mir Rage bei Steam am Montag den 03.10.2011 vorbestellt. Nun habe ich erfahren, dass selbst über Steam Rage nur in deutscher Sprache gespielt werden kann und nicht, wie angegeben, in mehreren Sprachen. Es fehlte auch jeglicher Hinweis auf der Store-Seite von Rage, dass es nur in Deutsch geht.

Da ich das Spiel lieber im englischen Originalton spielen möchte und dies offensichtlich nicht geht, möchte ich gerne von dem Kauf zurücktreten.

Mit freundlichen Grüßen

Als Antwort kam:

Hallo Herr ,

vielen Dank für Ihre Nachricht an das Steam Support Team.

Dieses Spiel wird nicht nur in deutscher Sprachausgabe für Sie zur Verfügung stehen?

Beste Grüße,

Steam Support Team

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Quelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist so schlecht, das würd ich nichtmal geschenkt spielen.

Abgesehen von der miesen Steuerung, dem strunzlangweiligen Schlauchlevel, dämlichen Gegnern und sagen wir geschönt dem Alpha-Client kommen ja noch die tollen Texturen und Designs dazu.

Jopp:

Wahnsinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das erstaunliche ist aber, das die Charakteranimationen und Details deutlich besser sind. Die scheinen ganz schön an der Grafikschraube gedreht haben zu müssen, um es vernünftig auf die alten Konsolen pressen zu können. Jedenfalls hatte ich keine Probleme mit dem Spiel, egal was im I-Net für Geschichten kursieren.

Die Hauptstory ist ein typisches ID Gemetzel, aber unterhaltsam gewesen. Die Nebenquests dafür waren eine stupide Wiederholung der bereits besuchten Dungeons. Ab Subway Town hätte man auch die Autoeinlagen im Wasteland weglassen können, die beschränkten sich da nur noch auf 1 Gebiet, welches im Endeffekt ohne Umwege direkt zum Ende geführt hat. Man bekam den Eindruck, dass ID ab dem Punkt unter Zeitdruck geriet und deshalb einfach alles komprimiert hat.

Der Wasteland Legends Coop ist leider taktisch total unterfordernd. Selbst auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad marschiert man mit einer Trantüte im Team locker durch die rund 20 Minuten dauernden Missionen. Hat man sie 1-2 mal durch, vergeht einem schnell die Lust auf das Spiel.

Mr. Carmack hat ja schon heraus posaunt das der PC nicht mehr ihre Zielgruppe ist, dann sollen sie aber bitte zukünftig diese halbgaren Entwicklungen lassen und sich nur noch auf die Konsolen konzentrieren um damit ihren Aktionären genug Geld in den Hintern zu schieben. Selbst ID, diejenigen die den Deathmatch erfanden und die PC Shooter Szene quasi mitdefiniert haben wurden von der Branche *verzogen*.

Mein Fazit: Für 30 Euro und drunter ist es O.K., quasi als 10 Stunden Singleplayerspiel mit der Möglichkeit zum Coop. Für 50 Euro würd ich es mir aber nicht holen, dann lieber das Geld in BF3/MW3/Skyrim investieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.