Zum Inhalt springen

Planetside 2 Promo Video


Protoberance
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Ischämie

Hallo Proto.

Erstmal muss ich sagen, dass ich mich 0 mit Videobearbeitung auskenne, aber ich schreib dir trotzdem mal ein kleines Kommi.

Also, dass die Schrift am Anfang so gesetzt ist um mit der Musik zu harmonieren ist mir schon aufgefallen. Allerdings stimmt das Timing nicht 100%.

Abre das sind nur Bruchteile von Sekunden. Das Videomaterial fand ich ganz passend. Die weiße Schrift ist irgendwie schwierig einzusetzen bei den hellen

Hintergründen. Allerdings find ich das mit dem Versuch des Schlagschattens nicht ganz so ideal. Ich häte den Schlagschatten wohl nach innen, also in die Schrift gesetzt

oder einen anderen Effekt verwendet um es lesbarer zu machen. Im Photoshop gibt es da so was das die Schrift dreidimensionaler wirken lässt. Keine Anhnung ob es sowas auch im

Videobereich gibt. Aber ich will ja auch nicht so viel nörgeln, denn für den Anfang ist das doch echt gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde die Schrift nochmal komplett überarbeiten. Ja es gibt einige Tools in SonyVegas, mit denen man viel mit Texten anfangen kann.

Leider hatte ich viel zu wenig gute Videos zur Verfügung stehen, sonst wären viel mehr und vor allem schnellere Schnitte vorgekommmen,

aber das wird sich ja hoffentlich bald erledigt haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde es toll für den ersten Versuch.

Wenn du Tips brauchst, kannst du dich vielleicht mal an Thravvn wenden.

Im allgemeinen finde ich, dass es etwas zu lang ist. Ich denke so 60-80 Sekunden wären optimal.

Ich würde vorschlagen, vielleicht keine große Einleitung zu machen, sondern direkt voll einsteigen.

Explosionen.. schnelle Bildwechsel.. BAM BAM BAM!!!

Kratz dir die Sahnestücke aus dem wenigen Material zusammen und Feuer es raus.

Daumen hoch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für euer Feedback, freut mich, dass es euch nun besser gefällt. Ich versuche deinen Vorschlag umzusetzen Kübel, mit dem Ende bin ich auch nicht zufrieden.

Die Schriftart wird auch noch geändert, ausser bei unserem Namen natürlich. Die URL kommt auch wieder rein. Aber beim Recruitment Aufruf bin ich mir noch unschlüssig,

bis es soweit ist, habe ich sicher noch weitere Videos mit mehr Material erstellen können, die direkt darauf ausgerichtet sind.

Es macht mir jedenfalls viel Spaß daran zu arbeiten, aber braucht auch verdammt viel Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst das Laufband bei ca. Sekunde 20 ? Da könnte man was machen. Die übrigen Zeiten sind bewusst so gewählt.

edit : Habt ihr vielleicht eine Idee zu welchem Thema ich das nächste Video machen könnte ? Es müssen keine Spiele sein.

FUCK ich brauch ne Kamera ;)

Bearbeitet von Protoberance
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.