Zum Inhalt springen

DRUCKWELLE News: DRUCKWELLE WoT befeuert Gamescom


Gast Newsbot
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben von swisstex

wargaming stand 1s.jpgDRUCKWELLE als ESL Meister in World of Tanks ist exklusiv am Stand von Wargaming! Vom 16.-19. August 2012 findet die zweitgrösste Spielemesse der Welt in Köln statt: Die Gamescom. Viele Entwickler und Publisher sind vor Ort um über ihre Spiele und Projekte zu berichten.

Natürlich kann man vieles vor Ort auch anspielen und sich mit Fachpersonal unterhalten. DRUCKWELLE wurde von Wargaming eingeladen am opulenten Stand mitzuhelfen und das Spiel World of Tanks den Besuchern und der Presse näher zu bringen. Mit Rat und Tat, Showgames und Matches befeuern Druckies die Gamescom.

Apropos näher bringen... Wargaming legt sich richtig ins Zeug und scheute keine Kosten eine fette Show zu liefern. Mit live wargaming stand 6s.jpgActs, Gameshows, Gewinnspielen und den besten deutschen eSports-Spielern direkt vor Ort. Wer also mit den Entwickler-Profis oder mit dem offiziellen Deutschen Meister fachsimpeln möchte, der hat nun auf der Gamescom in phantastischer Atmosphäre die Gelegenheit dazu.

Weiterlesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als ich für world of warplanes anstand musste ich mich mehrfach umdrehen (um zu gucken ob die schlange weiter gegangen is =D) man diese tankbabes <3 und das für jemand der eigtl kein panzer fährt ^^ aber warplanes is ziemlich cool auch wenn die joisticks die die hatten gewöhnungsbedürftig waren =0

auch das goodie bag von wargaming hat es in sich

T-Shirt (sogar in zocker freundlichen größen)

Mousepad

Bügelpatch (warplanes)

Wargaming Minipanzer

Wargaming Schlüsserlanhänger

Invite a friend Card

Exclusive card mit gold und tank

Warganging Flaschenöffner

die lassen sich nich lumpen die leute von wargaming =D

und überall wo man nur hingeguckt hat druckies das war fast wie auffer burg <3

aber wir hatten ja auch am planetside 2 stand anscheinend sonderrechte man wurd iwie jedesmal durchgewunken und durfte auch oben in der lounge zocken

btw planetside raschtor ich brauch das foto das du von mir gemacht hast =D

gruß

ethro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.