Zum Inhalt springen

ARMA 3 -PreOrder mit Alpha Zugang


Mordegar
 Teilen

Empfohlene Beiträge

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PC-CDROM/26997/2129742/Arma_3|Alpha_Beta_Versionen_Preise_und_Co.html

Man kauft das Spiel für rund 25 Euro und erhält bis zum Release erstmal Zugang zur Alpha Version. Bohemia scheint aus der Vergangenheit langsam zu lernen und will wohl diesmal bessere Bewertungen als *Bugdesaster 60 Prozent* aus den Zeitschriften.

Wer Warfare und CTI auch noch in ARMA 3 will, sollte Bohemia auf jeden Fall unterstützen, ein einmaliges Spiel verdient sowas!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die aussage wenn man arma 2 gut spielen konnte kann man arma 3 gut spielen ist ja alles schön und gut aber mal ehrlich die engine von arma 2 war sowas von ram fressend ... ich kann arma 2 auch komplett hoch alles spielen nach 30 mins ist der ram aber zu ...

mein system i7 2600k , 16 gb ddr 3 ram , geforce 580 gtx OC , ssd ....

hab damals arma 2 dann auf normal gespielt ging recht gut ... aber im forum zu arma 3 sagen einige leute so , andere wieder so ... das die alpha fps fressend ist und keine hardware optimierung zur zeit in der alpha ist , das heisst wer glück hat da läuft es , wer pech hat da läuft es nicht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein paar Performance-Tweaks die es damals schon unter Arma2 gab ausprobiert. Es funktioniert folgendes:

Config editieren

Unter C:\Users\BENUTZERNAME\Documents\Arma 3 Alpha die Datei Arma3Alpha.cfg öffnen und folgende zwei Zeilen so abändern, wie diese:

GPU_MaxFramesAhead=1;

GPU_DetectedFramesAhead=1;

Startoptionen

Rechtsklich auf Arma3 Alpha in der Steamliste. Dann "Start-Optionen festlegen" wählen und folgendes eingeben:

keine Introscreens = -nosplash

In dem Feld sollte es dann so aussehen: "-nosplash" // Ohne die Anführungsstriche!

und -cpucount=4 (6 oder 8) je nach dem wieviel kerne ihr habt

des ganze hat bei mir mal eben +40 FPS gebracht, bin nun auf 70FPS und da kanns meinetwegen auch bleiben ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Arthurius Kingston

Habe auch am We die Version Arma3 Digital gezogen.Läuft 1 A und Maps haben wir auch schon gespielt .Warten auf die VullVersion dann wieder am Server und dann kanns losgehn \\:D/

Sytem Intel I7 2700K 32GB ddr3 Phantom 680 GTX 4x500GB Seagate und noch ein paar extras :mrgreen:

MFG Arthurius

2568976068.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs mir auch gestern besorgt und gleich mal die oben genannten parameter verwendet. Spiel läuft einwandfrei auf hohen einstellungen(die genauen einstellungen kann ich zu hause nochmal nachsehen). I7 2600k 8GB DDR3 GTX580 kein OC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meinem 2010er PC mit ner I7-920, 6 GB Ram und ner GTX 460 läuft das Spiel nur im Singleplayer flüssig auf mittleren-hohen Details. Je niedriger ich die Grafikoptionen als zwischen hohen und standard Einstellungen drehe, desto weniger FPS habe ich.

Was die Mindestvoraussetzungen angeht bin ich fast bei empfohlen mit meiner Kiste, trotzdem läufts net gut im Multiplayer. Viel zu instabil und meistens nur zwischen 15 und 20 Fps, obwohl die Engine noch immer auf VBS 2.0 basiert.

Edit: Hab mir jetzt mal ein 12Gb Tripple Channel Kit bestellt, was sich dank des P6T Boards aber als verdammt schwierig herausgestellt hat, da die ganzen namhaften Hersteller alle extrem hohe Heatspreader verbauen, die optisch gut aussehen sollen aber gleichzeitig mit dem Lüfter kollidieren.

Bearbeitet von Mordegar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Karte ist in Version 0.1 erstmal fertiggestellt und alle Scripts arbeiten wie gewünscht. Ist eine 6 Spieler Coop Karte mit Inf und Vehicle Respawn, Vehicle Service Points und Obj. Triggern. Wer an die Transporthelis heran will, muss erstmal ne Airbase freimachen. :D

Edit: Wär schön wenn sich heute Abend mal 2-3 Leute zum testen finden würden.

Bearbeitet von Mordegar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.