Zum Inhalt springen

Backe Backe Kuchen


JesseBlue
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
kannst mir mal vielleicht verraten, wie ich die transportieren soll? die schmilzt mir doch weg [-(

Frag mal bei einem Metzger in deiner Nähe nach ob du eine Thermopartybox ausleihen kannst, die bestückst du dann mit einer Lage Pappkarton auf und unter den Kuchen (Die natürlich mit Alufolie o.Ä. abgedeckt sind) und unter/auf den Pappzwischenlagen sind dann Kühlakkus verteilt. Das hält eine Kühlung ohne direkte Sonneneinstrahlung über 6-8 Stunden locker aufrecht und dank der Styroporbox sind die Kuchen geschützt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naina, wenn du ein kleines Tutorial zum erstellen des DW.Kuchens erstellst, dann findet sich hier bestimmt der ein oder andere Bäcker, der da auch einen backen würde. Zum Jubiläum wär das doch ne echt schöne Idee. :) Ich würde mich auch "aufopfern" und einen backen! Man könnte dann ja verschiedene Designs in verschiedenen Geschmacksrichtungen backen. Auf dem einen nur der Skull und in Schoko, der andere mit DRUCKWELLE Schriftzug in braun auf weißem Hintergund als Zitronenkuchen etc. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.