Zum Inhalt springen

[Star Citizen] Das neue Spiel von Chris Roberts (Roberts Space Industries)


Swisstex
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 862
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ja aber es ist ein Mehrpersonen Flugzeug..... d.h. wenn der andere mal nicht kann fliegste mit nem halbeinsatzfähigen Schiff rum .. oder fliegst garnicht weil der Pilot grad fehlt...

oder ersetzen sie diese fehlende Crew mit Droiden ? DAS war dieses Admirals paket, oder für 225 Dollar ?

Das steht bei mir im Hangar

post-118-14585469824627_thumb.png

Bearbeitet von Crodak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah habt ihr alle echt 180 euro für den constellation kahn bezahlt, oder gabs den mal in einem begrenzten angebot für eine woche extra günstig?

habe mir jetzt nach einigem zögern das arbiter pack gekauft, aber da stehen in meinem acc nur 5000 credits für den hangar; die 2000 aus dem pack fehlen.

wenn wir das als community spielen, sollten wir zusehen dass wir alle zusammen starten (nicht unbedingt in diesem vip du-kommst-hier-ned-rein 18m bonus system);

vielleicht kann sich dw ja irgendwann auch so ein base ship mit hangar für unsere 300i/325a jockeys leisten *träum*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach das Ding ist für 4 Spieler... das ist dann noch schlimmer ... da fehlt dann sicher immer einer....

schon bei 2 Spielern...

weis auch nicht wie man an neue Spieler mitflieger kommt.... läd man die einfach in ne Gruppe und dann sind die an Bord.. oder müssen die in der gleichen Raumstation sein damit die zusteigen können ....

und welche die mehrere Schiffe haben .. wo stehen die .. sind die automatisch auf jeder station dabei .. oder stehen die dann irgendowo rum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.