Zum Inhalt springen

Hoffe hatt noch keiner gta 5 gezockt der es heute oder vor tagen bekommen hatt


Gast Marvin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es ist offiziell verboten gta 5 vor dem 17 september um 12 uhr zu zocken

Wer er schon vorher gespielt hatt wird gesperrt und muss seine konsole wieder freischalten und das game neu kaufen

http://www.playnation.de/spiele-news/gta-5/alle-verkaeufe-gestoppt-id48683.html

Viele händler haben das game vorher verschickt was sie ganicht durften

http://www.playnation.de/spiele-news/gta-5/street-date-gebrochen-rockstar-prueft-vorfaelle-id48712.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum glück gibts sowas wie gesetze; wenn die leute das bezahlt haben, haben sie auch nen anspruch den sie durchsetzen können.

nach microsoft, valve und co weiß auch der letzte hersteller, dass deutschland bei publisher dreistigkeit gerne mal dreistellige millionenstrafen verhängt.

ich halte das immernoch für einen unverschämten werbetrick; aber die eigene dummheit auf die kunden abzuwälzen ist schon mehr als frech.

sollten die das durchziehen, können sie schonmal in deckung gehen, weil dann eine klagewelle auf sie zukommt.

i call bullshit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele händler haben das game vorher verschickt was sie ganicht durften

Na, da werden diese Händler wohl Ersatz leisten müssen ;) Was kann der Kunde dafür?

Konsolen sind schon komisch. Einfach so gesperrt komplett werden, wenn ein Publisher meint, du wärst böse. Das würde ich mal rechtlich geprüft haben wollen.

Bearbeitet von mad.gobbo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad geprueft...nix gesperrt...und ich hatte schon megaschiss...not xd R* will allerdings die verfruehten käufe untersuchen...sollen sie auch gerne machen :-)

Ps: die leute, diengesperrt wurden...haben ihr gameplay auch geleaked und gestreamt...das kann ich sehr gut verstehen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann der kunde doch nix für, wenn die vertriebe das game zu früh rausschicken. das muss rockstar mit den vertrieben regeln.

was macht denn der kunde der eher selten bis garnicht im web unterwegs ist... der bekommt doch garnicht mit wenn da was falscht läuft und der wird dann gesperrt ?

oder ist auf der verpackung ein dicker sticker nach dem motto: spiel darf nicht vor dem 17.10 gespielt werden ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja rockstar geht halt davon aus das jeder internet an der konsole hatt wegen dem online modus von gta also wer kein internet dran hatt wird auch nicht gesperrt ...angeblich laut rockstar wollen die nach und nach die leute sperren die gespielt haben vorher die haben wohl erstmal alle daten gespeichert wer alles vorher gespielt hatt

aber wäre von denen echt dumm

gut das ich mir nur die pc fassung hohle

finde es eh lächerlich

Bearbeitet von Marvin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die sperren nix, lol :) niemand wird gesperrt weil er das game nur zu früh gekriegt und gezockt hat xD xD xD die haben nen streamer gesperrt dessen acc man vom stream her ableiten konnte, mehr nicht..

was ein quatsch thread und quatsch im netz :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man braucht keine Daten sammeln. Achievement unlock dates zeigen deutlich wer die erste Mission vor dem 17.09.2013 freigeschaltet hat. Und klar das RockStar gegen die Streamer vorgegangen ist. Aber wer so blöd ist und das game schon 2 Tage vor offiziellem Release streamed um REP zu bekommen -> fail...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das man solche Leute dann bis zum Release ausknipst, würde unter Umständen noch Sinn machen. Aber eine komplette Sperre ist nicht haltbar, zumal das meiner Meinung nach nen Fail von den Distributoren ist, die es zu früh verteilt haben, entsprechend brauchen die ein paar mit der Keule und nicht der Endkunde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.