Zum Inhalt springen

Star Wars Episode VII


Empfohlene Beiträge

star wars ist aber düster und dreckig.

wenn disney clean und geleckt will sollen sie das star trek universum kaufen.

Kommt noch, und weil man dann sich von seiner SW Marke abgrenzen will wird das düster und dreckig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 118
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

War ja klar das jetzt auch noch das Disney-Bashing losgeht...

Haben sie die Marvel-Filme versaut seitdem sie Marvel Studios gekauft haben? (Werden hier sicher auch einige mit "Ja" beantworten)

Tanzt da irgendwo eine Mickey-Mouse rum bei "Iron Man", "The Avengers", "Ghost Rider" etc.?

Ob die Filme gut oder schlecht sind ist natürlich wie immer Geschmacksache... aber Fakt ist mal, egal was man als Trailer oder neuen Film zu Star Wars zeigen wird, es wird immer Hater geben die schon aus Prinzip rumnörgeln und Haarspalterei betreiben werden.

Wenn man sucht, dann findet man immer was zum Motzen... vor allem wenn es um Filme (oder auch Spiele) zu einem bereits über Jahre existierenden Franchise geht. Das ist bei Star Wars so und war auch bei Herr der Ringe so... da gab es auch genug zu Mosern und Heulen, dennoch sind es großartige Filme.

Seit Ewigkeiten werden in Filmen die Gegenebheiten eines Franchises oder auch nur eines einzelnen Buches verändert oder anders ausgelegt, ausgeführt usw. Euch überrascht jetzt nicht wirklich das dies auch bei dem neuen Star Wars Film der Fall ist, oder?

Bearbeitet von Legedric
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och menno, jetzt verdirb uns nicht den Spaß ;) Anschauen wird ihn sich dennoch jeder.

Mich ärgert, dass nach dem Verkauf Inhalte, die fast 2 Jahrzehnte als ok galten, in meinem Bücherregal stehen und meine RPG Welt beeinflusst haben nun für nichtig erklärt wurde. Wie soll ich das meinem Sohn erklären, der die Bücher gerade anbetet und im Gegensatz zu 90% seiner Altersgenossen alle ATs auseinanderhalten kann ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.classicalite.com/articles/7208/20140403/nathan-fillion-firefly-season-2-reboot-rumors-fake-real.htm

Firefly season2 kommt vielleicht doch noch...

/offtopic

der Trailer zu SW schaut gut aus - besser als EP1-3 mMn. Man wird sehen... (wenn das aber so weitergeht, wird Nolan Ep 10-12 machen oO)

Ich finds echt arg schade, dass ich ViceAdmiral Thrawn nicht sehen werde und man sich für eine andere Handlung entschieden hat... aber hey: it's only fiction :)

das soll unterhalten respektive Kohle einfahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und schon der erste Fehler am Magnum ;P

a1Z2YdD_700b.jpg

Is ja cool. Übrigens finde ich das neue lichtschwert doof. Aber trotzdem bleibt die Fortsetzung für mich ein muss. Auch wenns nun unter dem Commando von Mickey mouse leuft.

Für Rechtschreibfehler haftet mein iPhone.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.