Zum Inhalt springen

Star Wars Episode VII


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 118
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hm, hat garnicht gebockt.

droide = wieder so ein slapstick element das in sw nix zu suchen hat (jar jar/droiden der handelsföderation anyone)

schwert = einfach nur lol. hey, wir gehen mal hin und fummeln an DEM EINEN ikonischen gegenstand rum, um dem film unseren stempel aufzudrücken.

der film ist nach diesem trailer für mich persönlich nicht mehr wirklich interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, hat garnicht gebockt.

droide = wieder so ein slapstick element das in sw nix zu suchen hat (jar jar/droiden der handelsföderation anyone)

schwert = einfach nur lol. hey, wir gehen mal hin und fummeln an DEM EINEN ikonischen gegenstand rum, um dem film unseren stempel aufzudrücken.

der film ist nach diesem trailer für mich persönlich nicht mehr wirklich interessant.

das weglaufen von han-solo im ersten todesstern vor den sturmtruppen war nicht slapstick ?,

und die ewoks in der urprunglichen trillogie waren genau das gleiche.. fürs jüngere puplikum konzipiert ,komisch das du da nicht maulst ;-)

ich auf jedenfall freu mich auf den film

Bearbeitet von Neni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das weglaufen von han-solo im ersten todesstern vor den sturmtruppen war nicht slapstick ?,

und die ewoks in der urprunglichen trillogie waren genau das gleiche.. fürs jüngere puplikum konzipiert ,komisch das du da nicht maulst ;-)

ich auf jedenfall freu mich auf den film

/sign ^^

Lightsaber: Jedies sind eh doof, haben einen Erektionsfetisch (besonders die mit mehr als einem Kristall) und brauchen einfach ne Schrotflinte ins Gesicht (wehr das mal mit dem Stecken ab ;))

nen korrekter Ich-habe-dicke-Eier-Stormtrooper-Ausstieg, ein gepimpter YT-1300 dog fight, das lk in 3d kotzen wird und Xwings im Tiefflug -> *Gobbohatgänsehautundkribbelnim Nacken* --> alles für den Gobbo richtig gemacht

Ich freu ich jetzt schon wien kleines Kind auf Sky Star Wars HD :icon_rule:

Bearbeitet von mad.gobbo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das weglaufen von han-solo im ersten todesstern vor den sturmtruppen war nicht slapstick ?,

und die ewoks in der urprunglichen trillogie waren genau das gleiche.. fürs jüngere puplikum konzipiert, komisch das du da nicht maulst ;-)

ich auf jedenfall freu mich auf den film

woher willst du wissen was ich davon halte ohne dass ich es erwähnt habe? die find ich genau so doof.

die ewoks waren allerdings nicht so absichtlich bescheuert wie jarjar und hatten wenigstens was, was sich anhört wie ne eigene sprache.

dieses neue "michse dichse" blabla "rogerroger" "ohoh" teletubbygestöpsel hat mich wahnsinnig gestört.

es besteht für mich ein unterschied zwischen der komik aus ep 4,5,6 und den platten (dummen) albernheiten aus 1 und 2.

aber das ist ansichtsache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

woher willst du wissen was ich davon halte ohne dass ich es erwähnt habe? die find ich genau so doof.

die ewoks waren allerdings nicht so absichtlich bescheuert wie jarjar und hatten wenigstens was, was sich anhört wie ne eigene sprache.

dieses neue "michse dichse" blabla "rogerroger" "ohoh" teletubbygestöpsel hat mich wahnsinnig gestört.

es besteht für mich ein unterschied zwischen der komik aus ep 4,5,6 und den platten (dummen) albernheiten aus 1 und 2.

aber das ist ansichtsache.

Die Teile 1-3 finde ich eindeutig besser als die kindlicher gemachten Teile 4-6. Mögen tue ich sie alle ;)

Diesen Binks hätte man sich sparen können, aber die Ewoks fand ich auch Banane. Mir würde eine Verfilmung der Zahn Romane oder der Abenteuer von Han Solo im coporate sector sehr gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab das gefühl das diese laser-breitschwert tragende person... gwendoline christie ist

sie soll ja ne rolle als bösewicht bekommen haben für den film ;-)

*träum

brienne of tarth im weltraum mit laserbreitschwert und peter dinklage als als geist von yoda der mit seinen jedi mind trick sich junge aspirantinen "ausbildet" und statt die macht den gott von "tits und wine" anbetet *lach

ps. der 2te trailer ist fake,, wenn auch besser gemacht als ich es je könnte ( more fake/fan trailers incomming )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

brienne of tarth im weltraum mit laserbreitschwert und peter dinklage als als geist von yoda der mit seinen jedi mind trick sich junge aspirantinen "ausbildet" und statt die macht den gott von "tits und wine" anbetet *lach

MMD! =D>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich als Jugendlicher, als ich SW im Kino gesehen habe (Teile 1 und 2 je eine Woche vor dem damals neu erscheinenden Teil 3 (davor war meine Mutter dagegen, da ja "War" im Titel nix Gutes bedeuten konnte)) mit dem Episodenkrams nichts anfangen konnte, hat sich bei mir die Teilebezeichung "eingebrannt".

Wird wohl ein ewiger Generationenkonflikt sein. ^^

Immerhin wissen meine Kinder trotz Clonewars, wie ein AT-ST und AT-AT aussehen :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.