Zum Inhalt springen

Fallout 76


Gast Cemido
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich warte auf einige der Updates.

Die nicht vorhandene Serverstabilität macht es so ziemlich unmöglich größere Aktionen zu planen.

Ohne das Update zum CAMP macht es auch keinen Sinn da weiter zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Same

Atm daddel ich alleine rum und probiere Ei  9aar Sachen aus

 

Wie krumholz schon sagte ist es Momentan nicht wirklich möglich was größeres zu planen, wenn ich sich bessert würde ich auch gerne wieder ein paar nukes starten.

 

 

P.s. hab gestern einen doppelschuss fatman gefunden xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Falls noch wer überlegt ob er Fallout 76 spielen soll oder nicht, alle die sich in diesem Jahr noch einloggen bekommen Anfang 2019 die Fallout Classic Collection kostenlos, also Fallout 1, Fallout 2 und Fallout Tactics: Brotherhood of Steel.

Mit den Weihnachtsangeboten kommt man bestimmt günstig an nen Key und so schlecht wie einige behaupten ist es eigtl. garnicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gab nen Reddit Thread dazu, wo jemand aus den Gamefiles die möglichen Atoms-Shop Sachen ausgelesen hat und dabei auf Lootboxen im Code kam.

Können aber auch noch Codereste von früheren Ideen zum Spiel sein, aber gerade im Bezug auf die EXP Nerfs an Stufe 30+ Gegnern machen die EXP Booster plötzlich erschreckend viel Sinn!

 

 

Bearbeitet von Mordegar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus dem selben Reddit Post wie von Carn verlinkt:

Edit: please ignore my original post text. It was childish and stupid. Those of you who watched the video will know we're not 100% sure what's causing the bans. It could be cheat engine being on your computer (even if you're not using it in game), but keep in mind one of the people who got banned didn't even have cheat engine installed. It could be ReShade (some multiplayer games that deal heavily in PVP combat make ReShade a bananable offense), or it could be specific mods from the Nexus like the lock picking cheat. We just don't know yet.

Again, sorry for the original post and title. I literally just wanted to share this video with people. Didn't expect to get so many up votes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also es gab ja gestern einen neuen patch, wo ja mal wieder die stabilität der server verbessert werden sollte.

 

War grad mal wieder on, direkt die meldung "tot von oben in 2 minuten" und sogar am prime. Also gehste hin, machst vorher schön mun und was man vorher halt so alles macht. Das Mistding war auch ca 10%..."Server Antwortet nicht" und bin rausgeflogen...ich glaub das dauert echt noch bis es richtig spielbar wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ein paar Sachen haben sie ja gefixt. Aber die Serverstabilität gehört leider (noch) nicht dazu.
Gestern ein Nuke auf Whitespring gehauen und dann bestimmt 4-5 mal rausgeflogen, bzw das Spiel komplett abgekackt...

Eigentlich schade, das Spiel an sich macht schon Laune und langsam findet man auch mal ein paar gute Waffen. Wenn man die doch auch irgendwo Lagern könnte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also ich hab am Wochenende mal wieder ein paar Std Fallout gezockt.
 

Es gab keinen Patch oder sonstiges in der Zeit ABER das Spiel lief sehr gut. Ich bin 1x geflogen.
Ich habe 4 Queens an einem Tag gemacht und hatte IMMER loot und kein Probleme mit der FPS o.ä.

 

Diese Woche sollte ja noch ein großer Patch kommen, mal gucken ob es noch besser wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.