Jump to content
Cemido

Fallout 76

Recommended Posts

Ich warte auf einige der Updates.

Die nicht vorhandene Serverstabilität macht es so ziemlich unmöglich größere Aktionen zu planen.

Ohne das Update zum CAMP macht es auch keinen Sinn da weiter zu machen.

Same

Atm daddel ich alleine rum und probiere Ei  9aar Sachen aus

Wie krumholz schon sagte ist es Momentan nicht wirklich möglich was größeres zu planen, wenn ich sich bessert würde ich auch gerne wieder ein paar nukes starten.

P.s. hab gestern einen doppelschuss fatman gefunden xD

Falls noch wer überlegt ob er Fallout 76 spielen soll oder nicht, alle die sich in diesem Jahr noch einloggen bekommen Anfang 2019 die Fallout Classic Collection kostenlos, also Fallout 1, Fallout 2 und Fallout Tactics: Brotherhood of Steel.

Mit den Weihnachtsangeboten kommt man bestimmt günstig an nen Key und so schlecht wie einige behaupten ist es eigtl. garnicht.

ich bezweifel sehr stark, dass die jetzt mit lootboxen kommen werden, das würde dem Spiel einen so heftigen schlag geben, von dem die sich nur sehr schnell erholen würden.

Gab nen Reddit Thread dazu, wo jemand aus den Gamefiles die möglichen Atoms-Shop Sachen ausgelesen hat und dabei auf Lootboxen im Code kam.

Können aber auch noch Codereste von früheren Ideen zum Spiel sein, aber gerade im Bezug auf die EXP Nerfs an Stufe 30+ Gegnern machen die EXP Booster plötzlich erschreckend viel Sinn!

Edited by Mordegar

Aus dem selben Reddit Post wie von Carn verlinkt:

Edit: please ignore my original post text. It was childish and stupid. Those of you who watched the video will know we're not 100% sure what's causing the bans. It could be cheat engine being on your computer (even if you're not using it in game), but keep in mind one of the people who got banned didn't even have cheat engine installed. It could be ReShade (some multiplayer games that deal heavily in PVP combat make ReShade a bananable offense), or it could be specific mods from the Nexus like the lock picking cheat. We just don't know yet.

Again, sorry for the original post and title. I literally just wanted to share this video with people. Didn't expect to get so many up votes.

Laut Reddit wurden auch schon Leute gebannt die Reshade oder irgendwelche andere Cheat Engines auf dem PC haben. Selbst wenn sie diese nicht für Fallout 76 genutzt haben....

Ich frag mich so langsam echt was bei Bethesda schief gelaufen ist, ist das Absicht dass die sich so dumm verhalten o.O

Sagt mal, wer spielt denn jetzt überhaupt noch?
Bin jetzt bei der Hauptquest-Reihe soweit, das ich eine A-Bombe abwerfen könnte...

Kommt gefälligst wieder mal häufiger online ;)

Ich mach mit, sag Bescheid wann ^^

Aber die Queen ist schon recht hart wenn man keine OP Waffen hat...

Da bräucht man dann noch paar mehr größere Leute

Ich lasse das Spiel mal ruhen, in der Hoffnung das man bis Ende Q1 2019 endlich das meiste störende an Bugs entfernt hat.

Derzeit spiele ich Project California als TC Mod für New Vegas und Atom RPG, in den beiden steckt mehr Fallout als in 76!

also es gab ja gestern einen neuen patch, wo ja mal wieder die stabilität der server verbessert werden sollte.

War grad mal wieder on, direkt die meldung "tot von oben in 2 minuten" und sogar am prime. Also gehste hin, machst vorher schön mun und was man vorher halt so alles macht. Das Mistding war auch ca 10%..."Server Antwortet nicht" und bin rausgeflogen...ich glaub das dauert echt noch bis es richtig spielbar wird

seufz. es gab ja schon dupes.

jetzt gibts leute die haben den devroom gefunden.
mit allen items die es gibt, plus sachen die noch kommen, speziell power armor skins die noch nicht im shop sind.
ich bin dann mal raus.

Alle die da drin waren und oder Items rausgeholt haben sollen wohl gebannt worden sein bzw werden es...

Allerdings bleibt die Frage wie man so einen Dev Raum auf jeden Server  in einem online game mit ein paar Tricks zugänglich macht XD

vor 7 Stunden schrieb Carn:

Alle die da drin waren und oder Items rausgeholt haben sollen wohl gebannt worden sein bzw werden es...

Das wurde schon mit mule Accs umgangen. Das Spiel koset doch nix mehr.

Naja, ein paar Sachen haben sie ja gefixt. Aber die Serverstabilität gehört leider (noch) nicht dazu.
Gestern ein Nuke auf Whitespring gehauen und dann bestimmt 4-5 mal rausgeflogen, bzw das Spiel komplett abgekackt...

Eigentlich schade, das Spiel an sich macht schon Laune und langsam findet man auch mal ein paar gute Waffen. Wenn man die doch auch irgendwo Lagern könnte...

Also ich hab am Wochenende mal wieder ein paar Std Fallout gezockt.

Es gab keinen Patch oder sonstiges in der Zeit ABER das Spiel lief sehr gut. Ich bin 1x geflogen.
Ich habe 4 Queens an einem Tag gemacht und hatte IMMER loot und kein Probleme mit der FPS o.ä.

Diese Woche sollte ja noch ein großer Patch kommen, mal gucken ob es noch besser wird.