Jump to content

Discord oder Ts?

Discord oder Ts?  

49 members have voted

1. 1. Welche der beiden Programme sollen wir für New World bevorzugen?

This poll is closed to new votes

• Please sign in or register to vote in this poll.
  • Poll closed on 09/14/2021 at 09:59 PM

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb Vanchora:

Kann mich nur Wiederholen. Verständnis erhöht die Akzeptanz. 

Und das gilt auch in beide Richtungen, wir alten Säcke müssen es ernsthaft versuchen und nicht ala Greis auf Stur schalten. Schalten wir auf Stur, schalten die Jungen auch auf Stur --> Teufelskreis.

Ich sage ich nehme gerne Discord an, erwarte aber auch wenn TS später das gleiche bietet nur mit besserer Leistung, dass man dann auch darauf eingeht.

Wichtig ist aber wirklich dass wir hier schnell eine Entscheidung treffen. 

- TS + Foren

- nur Discord?

- Mischmasch aus allem?

Wäre schön, wenn wir das Thema eine Woche vor Release abschließen können damit alles entsprechend organisiert werden kann. 

Wir warten heute das Ergebnis ab, setzen uns im Orga-Kreis nochmal zusammen und erstellen eine News bzw ergänzen die Infos hier im Forum.
Ich hab mich am Wochenende auch schon mit Knie kurzgeschlossen welche Möglichkeiten es auf der technischen Seite gibt.

Ihr dürft also gespannt sein. Wir haben eine gute Lösung, Egal wie die Abstimmung ausgeht.

Kisses, Shakuru

• Like 6
  • Replies 55
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Wir warten heute das Ergebnis ab, setzen uns im Orga-Kreis nochmal zusammen und erstellen eine News bzw ergänzen die Infos hier im Forum. Ich hab mich am Wochenende auch schon mit Knie kurzgeschloss

Ich hab mal für Discord gestimmt, warum? - Gefühlt ist es eigentlich mittlerweile meist Standard. Hat man ja auch wieder im New World ingame Chat gesehen. Fast ausschließlich Recruiting mit verweis

Der e.V. hat glaub ich genug Leute wegen dieser und ähnlicher Diskussion verloren. Und langsam frage ich mich wieso sich die Frage noch stellt. Ist ungefähr so wie "Studi-Vz", "wkw" oder direkt Facebo

Posted Images

vor 18 Stunden schrieb Mordegar:

Es wurde ja schon von hier erwähnt, manche nutzen das Forum gar nicht mehr als Medium und loggen bestenfalls zum Erhalt ihres Communitystatus ein. Ich kann da natürlich nur mutmaßen, aber ich verwette einen Cocktail drauf, dass mittlerweile von einigen die eigentliche Clanstruktur nicht mehr ausserhalb Discords genutzt wird. Das ist eine Entwicklung, die ich so früher oder später so erwartet habe.

Forum ist eben gerade durch die Clubs deutlich fragmentierter geworden was die Community von Druckwelle angeht.

Die Zeit wird zeigen was sich durchsetzt, wenn Discord das Mittel der Wahl ist um neue Mitglieder zu bekommen bzw zu halten dann ist das so.

• Hetzer locked this topic

Damit ist die Abstimmung vorbei, ich danke allen die abgestimmt haben und besonders allen die es geschafft haben trotz eines so emotionalen Themas sachliche Beiträge zu schreiben.

Wie @Shakuru weiter oben angekündigt hat, wird es in ein paar Tagen ergänzende Informationen hier im Forum geben.

• Thanks 1
Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...

Important Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Privacy Policy.