Zum Inhalt springen

Huxley Beta Anmeldung gestartet!


Carn
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also die Solomissionen sind als Sniper etwas schwierig, zumindestens wenn die Gegner in den Nahkampf gehen...

Im PVP hab ich noch nicht wirklich Spass...hatte letztens eine CTF map gezockt...4 Zufallskills auf Grund der Langen und Laggy Verbindung! Das heißt ich hab die Gegner im Fadenkreuz feuer aber nix passiert...3 sec. später sieht man den schuss aber der Gegner ist schon weg...

hmmm...wenn das besser wird und de Maps größer werden mit Fahrtzeugen dann könnte es was werden....

aber immer noc hnichts für mich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Alternative gäbs noch Parabellum. Es macht einen besseren Eindruck und setzt mehr auf langsamere, etwas realistischere Kämpfe.

Wird auch ein "free to play" (angeblich) MMO-FPS werden, der sich ähnlich BF Heroes über Kleidungskäufe finanzieren will. Waffen müssen über ein level- bzw. rankingsystem freigespielt werden.

Link: http://parabellum.xg1.net/

Die stecken grade mitten in der closed Beta und dürften schätzungsweise innerhalb der nächsten 21 Tage eine neue Welle Keys verschicken. Open Beta ist für Sommer und Release für Herbst geplant. Derzeit machts mehr den Eindruck eines Counterstrike oder TacticalOps Klons, es sollen aber in der Open Beta mehr Karten mit unterschiedlichen Spielmodis kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Nihilanth

Ich denke Global Agenda wird trotz Spielerbeschränkungen von 8-12 pro Seite in einzelnen PvP Battles einer der interessantesten MMO-FPS Titel dieses Jahr werden, imo wirds über 20 eh nur noch wahllos.

An sich machen die Enwickler auch einen äußerst kompetenten und leidenschaftlichen Eindruck, Closed Beta wird die nächsten 30 Tage starten.

Witzig find ich auch ihre 'No-Elves'-Kampagne ;)

Bearbeitet von Nihilanth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Nihilanth

Ich denke Global Agenda wird trotz Spielerbeschränkungen von 8-12 pro Seite in einzelnen PvP Battles einer der interessantesten MMO-FPS Titel dieses Jahr werden, imo wirds über 24 eh nur noch wahllos.

An sich machen die Enwickler auch einen äußerst kompetenten und leidenschaftlichen Eindruck, Closed Beta wird die nächsten 30 Tage starten.

Witzig find ich auch ihre 'No-Elves'-Kampagne ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

So nach dem jetzigen Stand der Dinge wird Huxley wohl ein Flop. Subjektiv aus meinen Augen betrachtet. Anfangs noch mit Housing und als DER MMO Kracher schlechthin angepriesen wurde es mittlerweile auf ein "Multiplayer8vs8MMO" heruntergekürzt. Was mich so stutzig macht ist, dass auf der offiziellen Seite von Huxley das Spiel noch als MMOFPS angepriesen wird. Es gibt aber mittlerweile koreanische Videos in denen "ganz normal" 8vs8 CTF oä gespielt wird. Sorry aber das hat für mich und jeden normal denkenden Menschen doch rein gar nichts mit MMO zu tun...

Ich finds mal wieder schade, dass ein so großartiges Anfangskonzept so derart gegen die Wand gefahren wird. Naja es bleibt also spannend bis PS2 kommt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich in der CB spielen durfte war PVP denau wie bei Global Agenda sozusagen wie auf einzelnen Servern! In den Städten sah man dann alle Spieler. Was die PvM missionen angeht startet man auch nur mit seiner Party in das instanzierte Gebiet (Was besonders anödend war: Es sehr oft die gleiche Map die immer nur für jede mission anders bespawnt wurde -.- und zu der KI sag ich mal nichts)

Egal für ein bisschen spaß zwischendurch reicht es ja. Ausserdem kostet es ja nichts und vieleicht haben sie schon einige Dinge "verbessert" ... ist immerhin schon was her seit dem CBT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.