Zum Inhalt springen

Neues Battletech Spiel in der Mache?


Mordegar
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 139
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...
da gabs dann auch noch chrome hounds

Habe ich vor dem Eintreten bei DW gezockt und mir ne Menge toller Abende bereitet^^ kann man nun eigentlich MW4 I-Wo loaden.Habe mal MW2 Lonewolf für Xbox gezockt hier der
.Musik ist Papa Roach Getting away with Murder

besonders bei MW2 Lonewolf hat mir der

gefallen nur im Suit das Ding zu machen war Hammer^^.Musik Korn Right Now.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
*UPDATE*

We are very aware that some of you are having problems using MTX to download and install the free release of Mechwarrior4: Mercenaries. We are currently preparing a self extracting executable to install the game without using MTX.

This new release will require a new download, but should alleviate any of the issues of installing via MTX.

This new release will contain some bug fixes for Mercs, and we will prepare a patch for those of you who have been successfully installing and updating via MTX as well as executable patches to bring any version previously downloaded, up to date.

Once this new version clears our beta team, it will be made available for download in your BitTorrent client of choice. Please be patient as this may take a few days.

We will continue to work on ironing out the bugs in MTX, until then, we will provide an alternate way to acquire the game and updates through the self installing executables.

We apologize for any inconvenience.

Good hunting.

The MekTek Team.

Man sollte noch ein zwei Tage warten ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Sachen die für mich das KO-Kriterium waren: Der MTX Downloader funktioniert derzeit anscheinend nur mit Torrent richtig = No-Go für mich und zum Online spielen brauchts noch immer diese völlig blödsinnigen Portfreigaben.

Dachte die hätten gleich noch die alten Portprobleme behoben, aber so tu mich mir das nimmer an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

ps mit richtigen mechs statt gammel-bfr wäre schon geil gewesen.

der einzig gute war der peregrin, der sah fast aus wie ne shadowcat.

aber der vs lief wie mit nem stock im arsch, und der tr sah aus wie ein fetter hungriger mann der einem donut hinterher rennt.

und man ist immer an steinchen hängen geblieben, aber 70° neigung am berghang ging np. ^^

warum sie die waffen generft haben weiss ich auch nicht.

aa useless, av best gegen infantry, ai best gg kleine fahrzeuge.

alles voll durcheinander.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wen interessiert denn so ne Lizenz, bitteschön?

Ich kenn da ein Spiel, mit Orcsen, Gobbels, Zwergen und so weiter, 2 Seiten die sich bekriegen, das ganze mit viel Humor und so weiter...

die einen haben ne Lizenz und nur mäßigen Erfolg mit ihren Produkten,

die anderen haben n paar Sachen umbenannt, die Idee gleich gelassen, aber weit mehr Erfolg :P

ob jetzt n Mech MadCat heisst oder Olga is mir so egal, hauptsache der ballert!

Und ob der mit ner LSR/LRS schiesst oder mit einer LDM (long distance missile oder wie auch immer) is mir ehrlich gesagt auch Wumpe...

Dann sind die einen halt ein Imperium, und die anderen sind in Clans oder Gilden aufgeteilt :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich als alten BT-Hasen gehen mit den Namen auch das geniale Universum flöten. Der ganze Hintergrund, der echt massiv umfangreich ist. Eine Unmenge Geschichten kann man dort erzählen. Es hat in den Jahren so einen Umfang gefunden, das ich wirklich selten gesehen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.