Zum Inhalt springen

Modern Warfare 2


Gast Alnorad
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 435
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Anzeige schaut schwer nach Amazon aus und da kann ich dich beruhigen. Aus sehr viel Erfahrung und einem mal geführten netten Support-Gespräch weiß ich das diese "kalkulierten" Versand-Informationen Platzhalter sind. Wo man sich drauf verlassen kann ist die Anzeige dass dieser Artikel sich bereits im Versandprozess befindet und daher nicht mehr storniert werden kann. Dann kannst dir sicher sein der Artikel geht alsbald raus.

Grüße Kimo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Anzeige schaut schwer nach Amazon aus und da kann ich dich beruhigen. Aus sehr viel Erfahrung und einem mal geführten netten Support-Gespräch weiß ich das diese "kalkulierten" Versand-Informationen Platzhalter sind. Wo man sich drauf verlassen kann ist die Anzeige dass dieser Artikel sich bereits im Versandprozess befindet und daher nicht mehr storniert werden kann. Dann kannst dir sicher sein der Artikel geht alsbald raus.

Grüße Kimo

Ja ist von Amazon. Kaufe da eigentlich fast alles \\:D/ Bücher, Spiele, Musik :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hardcore ist erst ab einem bestimmten lvl möglich...

btw.. schild + shotgun = fun

hatte gestern 3 gegner vor mir stehen die nicht wussten was sie tun sollten.. sogar eine rpg habe ich mit dem ding blocken können :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Alnorad sein MP Fazit gezogen hat mache ich das Gleiche mal für den Singleplayer-Part.

Ich bin jetzt bei Anfang Kapitel 3 und denke ich werde es heute Abend durchgespielt haben. Eine Spielzeit von 4,5 Stunden kann ich so jetzt nicht bestätigen. Mag aber auch daran liegen dass ich auf Hardened spiele, was die sowieso schon grandiose Atmoshäre noch einmal fett unterstreicht. Ich denke ich werde so bei 7 bis 8 Stunden aufschlagen.

Großartig auf die Geschichte eingehen werde ich nicht. Das brauche ich aber auch im Grunde genommen gar nicht, weil es nicht allzu viel zu erzählen gibt. Die Story des Vorgängers wird natürlich weiter gestrickt und man trifft im Verlauf auf einige alte Bekannte aus CoD4: Modern Warfare.

Bevor es überhaupt losgeht wird einem großkotzig vor Auge geführt wo man eigentlich steht: bei der mächtigsten Millitärmacht der Welt. Und genau so spielt und fühlt es sich auch an. Bei den Einsatzbesprechungen spricht meist ein General in heroischen Sätzen während Bilder von Fahrzeugen, Waffen und anderen Technologien über den Bildschirm huschen. Einige davon kommen auch zum Einsatz. So kann man dann beispielsweise eine Predator Drohne steuern oder einen dicken Geschützturm auf einer Art BMT mit einem Laser auf Ziele feuern lassen.

Schade finde ich dass die Missionen an sich allesamt ziemlich kurz sind, allerdings werden einige von Ihnen nach kurzen Ausflügen in andere Regionen fortgeführt. Durch meinem derzeitigen Schwierigkeitsgrad werden die Einsätze allerdings künstlich gestreckt, wobei mir das aber überhaupt nicht negativ ins Gewicht fällt. Ganz im Gegenteil: die Gefechte sind dadurch unglaublich spannend. Kurz mal um die Ecke luken um ein Nest von 2 - 4 Gegner auszuspähen muss wirklich blitzschnell gehen, ansonsten endet es tödlich. Besser ist da wirklich Taktik gefragt: eine gezielte Granate, eine ungezielte zur Ablenkung um dann das Feuer zu eröffnen oder einfach eine Blendgranate. Vor allem bei den Straßengefechten äußerst spektakulär.

Zudem gibt es noch einige Schleichabschnitte die gut inszeniert sind. Dann muss man beispielsweise auf 3 zusammen mit seinem Teamkameraden 2 Gegner leise ausschalten oder eine Tür sprengen um die darin gefangenen Geiseln befreien. Dann muss man innerhalb von Sekunden zwischen Freund und Feind unterscheiden und letztere ausschalten. Eine Scharfschützen-Szene gibt es auch wieder, allerdings langt diese bei weitem nicht an die legendäre Scharfschützenmission von MW1 heran.

Also ich muss sagen Alles in Allem bin ich sehr zufrieden. Klar die Missionen hätten länger sein können oder einfach noch ein paar mehr (oder gar ein ganzes Kapitel), aber ich für meinen Teil habe jetzt schon große Lust nochmal die Kampagne zu spielen. Vor allem auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad (Veteran) will ich das Spiel nochmal beenden. Des Weiteren will ich die Singleplayer-Achievements sowie sämtliche Intels finden. ;)

Grüße Kimo

Bearbeitet von Kimonex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für das SP review. ist im großen und ganzen das, was ich erwartet habe :)

viel wichtiger ist mir der MP. da habe ich eine frage: wie sieht es aus mit den pings? liegen die wie sonst zwischen 20-40 oder weit drüber? sind 9vs9 spieler max ausreichend oder muss man nach gegnern suchen? sind die karten weitläufig oder schön klein wie im vorgänger (bis auf wenige ausnahmen)? wie verhält sich das matchmaking bezüglich des skilllevels der gegner? angeblich sollen ja spieler gleichen skills auf einem server landen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für das SP review. ist im großen und ganzen das, was ich erwartet habe :)

viel wichtiger ist mir der MP. da habe ich eine frage: wie sieht es aus mit den pings? liegen die wie sonst zwischen 20-40 oder weit drüber? sind 9vs9 spieler max ausreichend oder muss man nach gegnern suchen? sind die karten weitläufig oder schön klein wie im vorgänger (bis auf wenige ausnahmen)? wie verhält sich das matchmaking bezüglich des skilllevels der gegner? angeblich sollen ja spieler gleichen skills auf einem server landen!

Pings sieht man nicht.. jeder spieler hat einen mehr oder minder grünen balken der den ping symbolisiert.. bisher habe ich nur an spielen teilgenommen in denen alle einen vollen grünen hatten..

und die spiele an denen ich teilgenommen habe wurden alle auf 12 spieler limitiert was ich ziemlich schade finde.. es gibt durchaus grössere maps auf denen es dann schwierig ist die leute zu finden (vor allem weil die anfänger sich noch ziemlich eincampen)

was die skillevels angeht... naja.. es kommen auch high skill player ins spiel die einige perks wie zB patronenschaden auf lvl 3 haben.. da wirds dann richtig unangenehm aber es ist machbar.. also stimmt das mit der levelgleichheit nicht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Specht schon sagte. Pings werden nur anhand von 5 Bälkchen angezeigt, waren bei mir bisher aber eigentlich immer hell bis dunkel grün also volkommen ok.

Die Spieleranzahl variirt je nach Spielart zwischen 2 und 18 Spielern. Im normalen TDM sind nur 12 erlaubt. Bei welchem modus es 18 sind hab ich grad vergessen^^

Die Maps an sich sind zwar recht weitläufig (klar, einige mehr als andere) aber durch die offenen Gebäude und unterschiedlichen Höhen wirds nie wirklich langweilig.

Das Skilllvl wird bisher überhaupt nicht mit einbezogen. Bin mitlerweile lvl 32 und hab ständig lvl 1 Leute auf meinem Server. Kann natürlich dran liegen das es noch recht wenig leute in dem bereich gibt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

China? :mrgreen:

Alles im allem wirkt es "weniger" als in MW1. Werde es mir wohl zu Weihnachten wünschen ^^

Ist nicht von mir. ^^ Wie gesagt es geht kaum los schon lässt der General (siehe oben) sowas los. Ich zitiere: "We are the most powerfull millitary force in history of man."

Grüße Kimo

[EDIT]Buahahaha, was zu lachen. Modern Warfare 3: http://www.theonion.com/content/video/ultra_realistic_modern_warfare

Bearbeitet von Kimonex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie machts denn fun im MP?

also kein review oder so, sondern simple Subjektivität :D

Konnte noch nicht viel spielen, sehr viel Stress auf Arbeit aber mit LVL 7 kann ich sagen, es ist besser als ich es mir vorstellte.

Über den SP brauch man nix mehr zu sagen, der ist einfach hammer pur ;-)

MP ist völlig ok, die Atmosphäre ist für mich der ganz große Plus Punkt und die Hardwarefreundlichkeit sticht ebenfalls sehr stark ins Auge.

Ich bin nicht davon ausgegangen das ich das Spiel so sehen kann wie auf den vielen Videos, doch ich kanns, echt kein Unterschied dazu.

Und das mit ner 8500 GT die als Ersatz mom eingebaut ist, total überrascht darüber.

Läuft auch flüssig und stabil.

SP:Note 1

MP:Note 2+

Verbindungsprobleme:

bisher keine wirklichen, einmal im Spiel getrennt worden bei 90 Min MP Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannste knicken.. WoV und sonstige onlineshops sind ausverkauft.. alles schon versucht.. die nehmen deine bestellung entgegen und stornieren.. die nächste lieferung kommt in 4-5 wochen und die @$%/&"§§$# lügen den kunden iwas von 2-4 tagen vor..

Ich kann definitiv etwas anderes berichten:

Gestern bei WoV die Uncut-AT bestellt, heute die Versandmittelung bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir war das zu blöd un ich habs mir hier gekauft.. in der deutschen version wird man direkt beim ersten start darauf hingewiesen das es levels gibt die anstössige szenen enthalten (stichwort: flughafen zB) und ob man diese überspringen möchte..

dem spieler wird also die wahl gelassen ob ers gerne zensiert oder unzensiert hätte.. glaube ich jedenfalls..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.