Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Gast BodYPumP

najo, Machete ist halt Tarantino, wird halt sowas wie Planet terror mit der Tussi die statt nem bein nen maschinengewehr hatte und der andere der zeitgleich kam... weiß grad nimmer den namen ^^ auch sowas voll übertriebes mit nem Auto und der typ schnallt wohl ne Perle auf der motorhaube fest ^^...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist einer der Trailer, die zwischen den beiden Grindhouse filmen gelaufen sind.

Für europa hat man aber "Death Proof" und "Planet Terror" als vollständige Filme gezeigt, eigentlich sollten sie als double Feature mit gefakten Trailern laufen. Machete war einer davon.

Wieviel sie für die besetzung bezahlt haben keine Ahnung, ist auf jeden Fall viel Desperados drin in dem Film.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mjammjammjammjam - neeed, egal ob fake oder real - geiler trash!

selten soviel spass bei'nem trailer gehabt

die stars sind fast alle abgehalftert (Johnson, Segal, Lohan und co) oder cool (deNiro, Alba, Rodriguez, Trejo und co), entweder tun sie alles um in einen Rodrigez mitzuspielen oder sie machens aus fun/gegen %.

EDITH: IMDB kennt ihn (in production), Apple nicht

Bearbeitet von mad.gobbo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hammerharter trailer! ist auf meiner muss-ich-gucken liste ganz oben!

mich hat der trailer angesprochen und mein verlangen nach trash wieder geweckt.

als ich steven s. gesehen hab musste ich ein bissel lachen... der kerl geht ja mal garnich.. aber ok de niro (<-:D;)) reisst dat wieder raus! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.