Zum Inhalt springen

Games??


Gast Immolatus
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Immolatus

Hey Leute!

Boah ich brauche etwas zum zocken mit einer Langzeitbindung!

Ich drehe total am Rad derzeit.

Finde zur Zeit echt kein richtig gutes Game. Ok Batman war ja mal der Hammer mit der Gotye aber das leider halt eher so ein Sologame. Btw es lohnt sich echt!

Was ich suche ist ein DW-aktives MMO!!!!!

ALLERDINGS alles ausser das böse W-Spiel :twisted:

Wie sieht es denn aus? Kommt da bald was wo DW wieder etwas zusammen startet oder eher weniger?

Ich sehne ja Star Wars so richtig entgegen. Aber das dauert ja leider noch *kotz*

Also schreibt mal was man so zocken könnte bitte

MFG

Immo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich nur zustimmen, EVE oder the big bad "W", sind beides die wohl zur Zeite einzigen MMO mit Suchtf .... eh Langzeitmotivation auf dem Markt und auch bei dw vertreten. EVE ist noch 2-3 Nummern grösser von Anspruch und Organisationsaufwand her, der bei dw.Corp aber offgensichtlich klasse gelösst ist. Soweit ich weis, ist aber Char machen und "Join DW" nicht möglich. Du musst ein gewisses Maß an Skillpunkten haben, bevor du renikommst, die nur über echte Zeit zu bekommen sind, nicht durch Powerleveln.

Das nächste könnte ggf. SW:KOTOR werden, wenn man dem Ruf von Bioware Vorschusslorbeeren geben mag.

Mal was anderes: Wann hast du zuletzt in das böse W-Spiel reingeschaut? Hat sich sehr viel getan und die Serverwahl macht viel aus ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast MinenSpecht

Ich glaube es ging Immo darum eine feste und ordentlich struktuierte DW truppe zu haben. Bei den spielen die noch erscheinen oder erscheinen könnten ist das nicht gegeben und muss sich entwickeln.

Ich kann nur von der EVE gemeinde reden. Wir sind viele, es ist immer jemand on und wir reden und unternehmen auch viel miteinander. Ich denke bei WoW ist das auch der Fall.

Ich würde bei beiden einfach mal reinschnuppern.. bei EVE könnte man sich einig werden ob der einstieg durch einen bereits einigermaßen gut geskillten char erleichtert werden könnte *hust*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde bei beiden einfach mal reinschnuppern.. bei EVE könnte man sich einig werden ob der einstieg durch einen bereits einigermaßen gut geskillten char erleichtert werden könnte *hust*

ohnoes acc verkauf! *woop woop* internetpolizei! report!

kleiner scherz ^^

immo, ich hab dir mal auf deine gmail.com emailadresse einen 21-tage buddy trialkey geschickt.

wenn du willst, können wir ein bissl zusammen rumpesen und ich helf dir beim ausprobieren.

dann kannst du entscheiden ob es dir gefällt.

abgesehen davon ist es für langzeit-druckies afaik nicht zwingend erforderlich, erst mit 20mio sp einzusteigen.

wenn ich mich recht erinnere, gibt es auch nubbelplätze zur ausbildung. ;)

falls da einer frei ist, geht das vielleicht - aber da musst du dann die rekrutierer fragen.

ansonsten hab ich in kaimon II-10 meine private eve flugschule in einem kleinen hangar untergebracht,

mit guten kontakten zu caldari top-agenten.

Bearbeitet von DerUnf4ssbare
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei EVE könnte man sich einig werden ob der einstieg durch einen bereits einigermaßen gut geskillten char erleichtert werden könnte *hust*

lol ? warst du nicht der jenige der deshalb vor ein paar wochen noch ein riesen fass aufgemacht hat ?

Hey Leute!

Boah ich brauche etwas zum zocken mit einer Langzeitbindung!

Ich drehe total am Rad derzeit.

Finde zur Zeit echt kein richtig gutes Game. Ok Batman war ja mal der Hammer mit der Gotye aber das leider halt eher so ein Sologame. Btw es lohnt sich echt!

Was ich suche ist ein DW-aktives MMO!!!!!

ALLERDINGS alles ausser das böse W-Spiel :twisted:

Wie sieht es denn aus? Kommt da bald was wo DW wieder etwas zusammen startet oder eher weniger?

ich spiel zur zeit wieder warhammer, hab mächtig spass in den backen. neuen char angefangen usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann lieber RR-Tempest, geht genauso schnell, kann noch mit ratten und bei INIT-Flotten lieber gesehen als ceptoren.

außerdem kommt er bei verlust (im mom) auch nicht teurer weg...

ingame währung kann man sich ja auch ganz legal über plex-verkäufe besorgen..., im endeffekt das selbe wie in anderen spielen auch, nur legal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast MinenSpecht

@Unfassbarer & LaRokka

Haltet mal den ball flach mädels.. bei EVE ist es legal charaktere auf andere accounts zu transferieren und es gibt dafür auch einen internen character-bazaar.. hättet ihr meine beiträge gelesen wüsstet ihr das da ich es bereits erklärt habe..

das hat nichts mit account sharing oder account verkauf zu tun!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Immolatus

Jup thx Leute hab den Link gerade gesehen und mich gewundet was das ist =)

Werde es mir auf jeden Fall mal ansehen ^^

Und ich hab gestern auf der HP von PCGames ein Licht am Ende des Tunnels gesehen!

WARHAMMER 40K als MMO!!!!!!!!

Boah bei dem Gedanken geht mir einer ab, sorry Kübel beim Gedanken an dich auch :w00t:

Auf jeden Fall bin ich auf das Teil schon mal gespannt. Gibt ja noch ein Release-Termin weil THQ sich Zeit nehmen will für das Spiel.

Aber SW:KOTOR sieht auch recht sexy aus. Hab mir gestern noch auf der HP von denen ein paar Videos angesehen ^^

Naja bin jetzt erst mal meinen Neffen in der Wohnung umher werfen. Bis später Jungs und Mädls

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab dasselbe Problem wie Immo und Kübel ^^

Aber für mich is das nächste MMO erstma All points Bulletin (release Juni) , das muss halt bis PS2 überbrücken :D in der BETA wars kurzweilig und ziemlich cool :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lancegrim

Dann warst du das doch. Ich hab letztens in nem Szenario einen LaRokka gesehen und hab gedacht das kann doch kein Zufall sein. War glaube ich ein Zelot oder?

Ja dann hat sich das wohl leider erledigt. Schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.