Zum Inhalt springen

Counter-Strike: Source: DER AUFSTIEG IN DIE EPS IST GESCHAFFT!!!


Gast NewsBot
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben von kandojin

Der Anfang ist gemacht! Das erste Spiel gegen "owned.network konnte deutlich mit 16:1 auf de_tuscan und 16:4 auf de_dust2...Im 2ten Spiel treffen wir auf EPS-Relegationisten 'n! faculty'.

Diese konnten sich in ihrem ersten Spiel auch auf 2 Maps durchsetzen.

Das Spiel wird in den nächsten Minuten beginnen!

Update folgt :)

UPDATE 15:54 Uhr

Leider konnten wir uns nicht gegen n! durchsetzen. Nachdem wir die erste Map recht deutlich entschieden haben, konnten wir die wichtigen Runden auf den beiden folgenden Maps leider nicht für uns entscheiden.

Nun warten wir im Lowerbracket auf den Verlierer aus der Partie 'Alternative' vs. 'Coreplay'.

aT konnten die erste Map in der Overtime für sich entscheiden.

Bis später ;)

UPDATE: 19:13 UHR

EPS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

2:1 gegen Alternative durchgesetzt. Die erste Map eine 16:1 Klatsche kassiert - dann kam irgendwoher neue Motivation - 16:5 auf dw_inferno - 16: irgenbdwas auf de_tuscan... Is auch egal - weil EPS!!!!!!!!! :D:D:D:D:D:D

Das CS:S Team bedankt sich bei euch für die Unterstützung!!!

Weiterlesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

es war soooo der hammer.. Spannung bis zum Ende.. meine Nerven und Kandos Stimme liegen brach^^. die Schlagzeile bei Fragster (großes eSportspresseportal) "Druckwelle schafft die Überraschung" http://www.fragster.de/artikel/15578/ende-css-relegation-in-bruhl-druckwelle-schafft-die-uberraschung_css/

es war wirklich ein riesen auf und ab. erst gewinnen wir das erste Match deutlich über die 2 ersten maps. die erste mit einem klaren 16-1. dann treten wir gegen n! an wo wir auch die erste map gut gewinnen können. Leider kam dann mit de_nuke eine unserer schwächeren maps die wir dann auch verloren. warum wir dann auch die dritte und zu gleich Hausmap, de_inferno im anschluss knapp mit 16-13 auch verloren haben, lag an 2-3 kleinen fehlern, die uns dann aber ins lower-braket schickten. Dort trafen wir auf Alternative die uns mit 16-1 auf de_dust2, einer map auf der die wir gegen nfaculty gewinnen konnten, schon fast demütigten. Die Anschlussmap konnten wir dann zum glück wieder deutlich mit 16-5 für uns entscheiden, um dann in einem packendem Finale auf de_tuscan den aufstieg klar zu machen.

Bearbeitet von JAG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EPS JUHUUUUU aber eins sag ich euch, noch ne stunde hätte ich auf diesen kack stühlen nicht sitzen können, mein ars.. brennt, das nur rot, JEDE BACKE ... aber vielen dank, freut mich in meinem ersten halben jahr in diesem renomierten clan direkt ein solches erfolgserlebnis verbuchen zu können !! danke ans team und die unterstützung von ALLEN dw angehörigen. ganz besonders EPSjin der mich immer nett geknuddelt hat wenn ich noch gar nicht wusste was und wieviel ich da grade gefraggt hatte und JAG der ne Furche in den boden gelaufen ist, direkt hinter unserer sitzreihe ^^ ne ey ist der immer hin und her geflitzt ^^ danke danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.